Giants Uprising: Neues Action-Rollenspiel aus Polen // Demo zur gamescom

PC
Bild von Steffi Wegener
Steffi Wegener 26937 EXP - 21 Motivator,R10,S8,A1,J5
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

31. Juli 2019 - 2:38 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die polnischen Varsav Game Studios lassen Riesen in einer Fantasywelt wieder aufleben und die menschliche Bevölkerung aufmischen. In dem Hack-&-Slay-Rollenspiel Giants Uprising erwacht ihr als ein solcher Riese aus einem 200-jährigen Schlaf und findet eure alte, idyllische Umgebung von menschlichen Dörfern und Straßen verschandelt wieder. Alle anderen Riesen scheinen vertrieben oder den Kriegern zum Opfer gefallen zu sein. Und so wird es Zeit, sich das Territorium zurückzuerobern und herauszufinden, was mit den Artgenossen geschehen ist – oder mit den Worten der Entwickler: Angst und Schrecken verbreiten und alles zerstören. Ihr erschafft euren eigenen Riesen-Krieger, produziert eure Waffen selbst, sammelt Rohstoffe und Diamanten, um euer Equipment nach und nach aufzurüsten und jagt wilde Tiere auf der Suche nach Nahrung.
 
Während ein Teil der 40-köpfigen Mannschaft der Varsav Game Studios derzeit am Bee Simulator arbeitet, der Ende des Jahres unter dem Publisher Bigben Interactive erscheinen soll, wird es erste Live-Bewegtbilder zu Giants Uprising auf der kommenden gamescom zu sehen geben. Dort wird eine Hands-on-Demo in der Entertainment Area der Halle 10.1 vorgeführt. Einen Termin hat das für PC erscheinende Action-Rollenspiel noch nicht.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147130 - 31. Juli 2019 - 10:20 #

Interessanter Ansatz. Bin gespannt auf weitere Infos.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58766 - 31. Juli 2019 - 10:44 #

Der Ansatz gefällt mir auch sehr gut, leider kann ich mit Hack-&-Slay Spielen aber nichts anfangen.

Vollmeise 20 Gold-Gamer - 24422 - 31. Juli 2019 - 12:24 #

Richtung Overlord, jedoch mit Riesen. Naja.

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 74080 - 31. Juli 2019 - 16:03 #

Schade, ich hatte mich zuerst auf eine Fortsetzung von "Citizen Kabuto" gefreut.

Mitarbeit
Hack and Slay
2021
Link
0.0
PC