Need for Speed Heat: Name des neuen Serienablegers geleakt?

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

30. Juli 2019 - 13:40 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need for Speed - Payback ab 19,00 € bei Amazon.de kaufen.

Dass Electronic Arts ein neues Need for Speed von Ghost Games entwickeln lässt, hat der Publisher bereits im Mai im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums der Serie bekannt gegeben. Unklar ist bisher allerdings, wann genau der Nachfolger zum 2017 erschienenen Racer Need for Speed - Payback (Testnote: 8.0) kommen und wie dieser genau heißen wird. Nun haben zwei Händler möglicherweise den Namen des Titels verraten - Need for Speed Heat.

Bei den Händlern handelt es sich um Netgames und Gameware, wobei letzterer den Eintrag bereits wieder gelöscht hat, während das Spiel bei Netgames nach wie for für die Xbox One und die PS4 gelistet wird. Gameware hatte auch ein Cover veröffentlicht, allerdings scheint es sich nur um einen Platzhalter zu handeln, da das Spiel auf diesem nur Need for Speed 2019 heißt. Offiziell bestätigt wurde der Name bisher noch nicht. Möglicherweise wird Electronic Arts auf der anstehenden gamescom in Köln mehr über das kommende Spiel verraten.

Despair 17 Shapeshifter - 7236 - 30. Juli 2019 - 13:57 #

Oh, das reimt sich ja! Und was sich reimt, ist gut!^^

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 39167 - 30. Juli 2019 - 15:15 #

Und wenn es ein dreifacher Reim ist, so wie hier, dann wird es bombastisch!

LandvogtTM 06 Bewerter - 69 - 30. Juli 2019 - 16:32 #

Das Versmaß stimmt dabei aber leider überhaupt nicht. Aber eventuell könnte man mal wieder die berüchtigten "deutschen Untertitel" auspacken:

Need for Speed - Voll die Heat!

Slevin 11 Forenversteher - P - 714 - 30. Juli 2019 - 21:45 #

Ohja, deutsche Untertitel. Ich sag nur "Fast Company" - oder wie es im Deutschen heißt: "10.000 PS - Vollgasrausch im Grenzbereich".

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 39167 - 31. Juli 2019 - 11:35 #

Haha, klingt wie der Titel eines D-Movies aus dem RTL2-Nachtprogramm :D

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25420 - 30. Juli 2019 - 14:37 #

Sie könnten es ja mal wieder Hot Pursuit oder Most Wanted nennen.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23477 - 30. Juli 2019 - 14:46 #

Mit überhitzenden Motoren als bahnbrechendes neues Feature.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64604 - 30. Juli 2019 - 14:56 #

Bin gespannt drauf, hatte mit Payback nach den eher mäßigen Wertungen überraschend viel Spaß.

Novachen 19 Megatalent - 14746 - 30. Juli 2019 - 16:10 #

Wenn ich an diese Reihe denke, steigt mir auch die Hitze in den Kopf... vor Wut.

Hat man mittlerweile mehrmals vor die Wand gefahren das ganze. Hätten einfach wie C&C seinem wohlverdienten Tod geben sollen.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25423 - 30. Juli 2019 - 17:08 #

Ging quasi nur Bergab. Außer Payback..das war ja doch ganz ok^^

Noodles 24 Trolljäger - P - 64604 - 30. Juli 2019 - 17:37 #

Ne, ich würde sagen, NfS ist ein Auf und Ab und kein reines Bergab. ;) Hot Pursuit von 2010 und Rivals fand ich auch ganz gut. Naja, ich spiel die Spiele der Reihe immer noch gern. Und solange es in Forza Horizon keine Cops gibt (obwohl es ja illegale Straßenszene-Rennen gibt), hat NfS auch noch seine Daseins-Berechtigung. :D

sigug (unregistriert) 30. Juli 2019 - 16:27 #

Hoffentlich wirds endlich mal nen geiles Actionrennspiel mit Story. Das davor war ja nen guter Anfang.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8860 - 30. Juli 2019 - 17:25 #

So'n Retro Rennspiel hätte doch mal was. Aktuell ja noch irgendwie In: Mit 80er Jahre-Setting. Oder 90er. Bei Rennspielen habe ich sowas bisher nur 3-4x gesehen. Gran Prix Legends, GT Legends, Rally Trophy und vielleicht auch noch Need For Speed Porsche. Wie letzteres wohl heutzutage aussehen würde...

Aber hier gibts wahrscheinlich nichts wirklich neues mit Gummiband, stumpfsinnig-abstruser Quatsch-Story, Polizeiverfolgung, Tuning von Allerweltskisten und Supersportwagen, die allesamt über 400km/h schaffen. Langweilig.

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 74082 - 30. Juli 2019 - 17:31 #

Mercedes Benz World Racing würde mir noch einfallen, das war damals auch ganz gut. Schade, dass EA die alten NfS-Spiele nicht online verfügbar macht. Meine Porsche-Version ist irgendwie abhanden gekommen... :(

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8860 - 30. Juli 2019 - 23:35 #

Das war von Synetic, oder? Habe ich damals leider nicht gespielt.

Aber jetzt wo du es sagst, wüsste auch gerne, wo mein Porsche rum liegt...

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 74082 - 31. Juli 2019 - 16:55 #

Genau, es muss wohl auch noch einen Nachfolger gegeben haben. Ich fand zumindest die Strecken damals recht beeindruckend.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8860 - 31. Juli 2019 - 21:28 #

Da habe ich seinerzeit schon bei N.I.C.E. 2 gestaunt :)

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 7217 - 30. Juli 2019 - 17:41 #

Ich möchte endlich eine Neuauflage von Need for Speed Porsche. Die Evolution zu durchfahren hat mir von allen Teilen am meisten Spaß gemacht. EA sitzt doch noch immer exklusiv auf den Porsche-Rechten & rückt sie gegen Geld an MS & Co. heraus, oder?

Noodles 24 Trolljäger - P - 64604 - 30. Juli 2019 - 17:58 #

Ne, mittlerweile nicht mehr.