Super Smash Bros. Ultimate: Vorstellung des Dragon-Quest-Helden morgen, um 15:00 Uhr

Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

29. Juli 2019 - 15:05 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Super Smash Bros. Ultimate ab 52,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo wird am morgigen Dienstag, den 30. Juli 2019, im Rahmen eines Livestreams einen neuen Charakter für seinen Party-Brawler Super Smash Bros. Ultimate (Testnote: 9.0) vorstellen. Dabei handelt es sich um den Helden der Dragon-Quest-Reihe. Wie Nintendo Deutschland via Twitter verkündete, wird die Präsentation um 15:00 Uhr (deutscher Zeit) ausgestrahlt.

Als Host wird der Director des Spiels, Masahiro Sakurai, fungieren, der euch durch die gesamte Spezialpräsentation führt und zudem auch den Veröffentlichungstermin für den Helden verraten wird. Den Livestream könnt ihr über den YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland verfolgen.

Wie die Entwickler die Fans in einem weiteren Tweet informieren, werden die Wiederholungen, die vor dem Update 3.1.0 aufgenommen wurden, mit dem Release des kommenden Updates 4.0.0 nicht mehr kompatibel sein. „Konvertiert ältere Videos vor dem Software-Update unter Truhe -> Wiederholungen -> Wiederholungen -> Video erstellen“, heißt es seitens der Entwickler. Das neue Update soll innerhalb der nächsten sieben Tage zum Download bereitstehen.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7217 - 29. Juli 2019 - 16:27 #

das update wird am 31. erscheinen. stand in einem nintendo tweet, der wieder gelöscht wurde und zu "in den nächsten 7 tagen" geändert wurde

Denis Michel Freier Redakteur - 287160 - 29. Juli 2019 - 17:22 #

Abwarten. Ist nicht unwahrscheinlich, dass sich das Datum geändert hat.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7217 - 30. Juli 2019 - 15:26 #

31. bestätigt