Death Stranding: Charakter Heartman im Video vorgestellt

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. Juli 2019 - 11:10 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Death Stranding ab 15,32 € bei Amazon.de kaufen.

Bildquelle: Twitter (@HIDEO_KOJIMA_EN)

Kojima Productions, das Team hinter dem Entwickler-Guru Hideo Kojima (Metal Gear Solid), hat ein neues Video zum kommenden Action-Adventure Death Stranding veröffentlicht. Der rund zweieinhalb Minuten lange Clip stellt den Charakter Heartman vor. Auf Twitter verriet Kojima ein paar Details über die Figur: „Heartman ist ein Mitglied der BRIDGES. Sein Herz hört alle 21 Minuten auf zu schlagen. Danach verbringt er drei Minuten in der „Welt der Toten“ und wird von einem AED (Defibrillator) zurückgebracht. Und das 60 Mal pro Tag“, so der Macher.

Heartman wird vom dänischen Filmregisseur und Drehbuchautor Nicolas Winding Refn verkörpert, der in der Vergangenheit unter anderem Filme, wie Valhalla Rising, Drive, Only God Forgives und The Neon Demon verantwortete. Refn ist somit nach Guillermo del Toro (Hellboy, Pan's Labyrinth, Pacific Rim, The Shape of Water) bereits der zweite Filmregisseur, der in Death Stranding einen Auftritt haben wird. Das Spiel wird am 8. November für die PS4 erscheinen.

Video:

Noodles 24 Trolljäger - P - 64594 - 27. Juli 2019 - 12:55 #

Klingt bekloppt. :D

g3rr0r 16 Übertalent - P - 4373 - 27. Juli 2019 - 13:37 #

Aber irgendwie so bekloppt das es interessant klingt ^^

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2008 - 27. Juli 2019 - 13:04 #

Nicht schlecht, nicht schlecht - ich bin hyped...

Golmo 18 Doppel-Voter - 9181 - 27. Juli 2019 - 14:30 #

Wichtig: Nur das Gesicht ist von Refn! Stimme und Performance Capture ist jemand anders. Selbiges gilt auch für Del Toro. Immerhin der Hauptcharakter wird 100% von Redus gesprochen, Performance Capute hat er aber auch nur einen Teil gemacht.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 27. Juli 2019 - 15:09 #

Kein einfaches Leben, würde ich sagen. Freut mich, das Kojima dem bekloppten Ideen treu bleibt.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8860 - 27. Juli 2019 - 15:52 #

Bin ziemlich enttäuscht muss ich sagen. In der Wand hätte ich nun nicht immer und immer wieder die gleichen Buch- und Filmrücken, teils in Unterschiedlicher Größe, erwartet ;)

Denis Michel Freier Redakteur - 287160 - 27. Juli 2019 - 21:30 #

Ja der Typ ist voll der Raubmordkopierer!^^

Desotho 17 Shapeshifter - 7175 - 27. Juli 2019 - 19:10 #

Der Anfang sieht aus wie aus einem FMV Spiel der 90er :)

Pro4you 19 Megatalent - 15965 - 27. Juli 2019 - 23:38 #

Macht Kojima jetzt ein auf David Cage?

Golmo 18 Doppel-Voter - 9181 - 28. Juli 2019 - 0:20 #

Wurden beide schon mal zur gleichen Zeit im selben Raum gesehen ?

Ganon 24 Trolljäger - P - 64194 - 2. August 2019 - 8:50 #

Ich würde ja eher Schauspieler statt Regisseure nehmen, aber was weiß ich schon...

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197571 - 6. August 2019 - 23:14 #

Bin immer noch nicht schlauer was dieses Game betrifft. ;)

Mitarbeit