GC19: THQ Nordic mit Darksiders Genesis, Desperados 3 u.a. (Trailer)

PC Switch XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 129021 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

25. Juli 2019 - 10:33 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Biomutant ab 57,99 € bei Amazon.de kaufen.

THQ Nordic hat einen Trailer veröffentlicht, in dem das Studio seine auf der Gamescom 2019 spielbaren Titel vorstellt. Natürlich werden die Spiele mit passenden Szenen unterlegt, damit ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt, was hinter dem jeweiligen Namen steckt.

Das Line-Up von THQ Nordic sieht in diesem Jahr wie folgt aus:

  • Biomutant
  • Darksiders Genesis
  • Desperados 3
  • Destroy All Humans!
  • Spongebob Schwammkopf - Schlacht um Bikini Bottom Rehydrated
  • Ein bisher unangekündigter Titel

Außerdem hat das Studio drei weitere Titel im Gepäck, die jedoch nur hinter verschlossenen Türen gezeigt werden. Einer davon wird weltexklusiv auf der Opening Night Live enthüllt. In der Indie Arena Booth habt ihr zudem die Möglichkeit, ein paar Indie-Titel von THQ Nordic anzutesten.

Video:

euph 28 Endgamer - P - 104337 - 25. Juli 2019 - 11:17 #

Schönes Line-Up, da schaue ich doch mal vorbei

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146037 - 25. Juli 2019 - 11:20 #

Cooler Soundtrack.

Ganon 24 Trolljäger - P - 63652 - 25. Juli 2019 - 11:21 #

Bin vor allem auf Biomutant gespannt und hoffe auf die Verkündigung eines Release-Datums. :-)

euph 28 Endgamer - P - 104337 - 25. Juli 2019 - 11:26 #

Auf das und auf Desperados 3.

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 25. Juli 2019 - 11:36 #

Darksiders und Biomutant reizen mich.

Wolfen 16 Übertalent - P - 4812 - 25. Juli 2019 - 12:17 #

Word!

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 24969 - 25. Juli 2019 - 11:55 #

Die E3 hat mich schon beeindruckt :-) Gamescom interessiert mich da sehr wenig^^

Altior 14 Komm-Experte - - 2582 - 25. Juli 2019 - 12:54 #

Ich hoffe Biomutant wird etwas Gutes!

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 26356 - 25. Juli 2019 - 13:05 #

Der Blick in meine (ungeputze) Kristallkugel sagt mir: das wird was mittelprächtiges. Wie alle größeren Releases von THQ Nordic. Was nicht heißen soll, dass es keinen Spaß machen wird.

Bantadur 16 Übertalent - P - 4500 - 25. Juli 2019 - 13:36 #

Erst habe ich mich über Darksiders Genesis gefreut, dann bin ich erschrocken, dass es ein Top-Down-Game wird... :-(

Noodles 24 Trolljäger - P - 63388 - 25. Juli 2019 - 13:41 #

Nachdem mir vor kurzem Shadow Tactics viel Spaß gemacht hat, freu ich mich sehr auf Desperados 3. Auf Biomutant bin ich auch gespannt.

Erdlöwe (unregistriert) 25. Juli 2019 - 14:27 #

Das Line-up sieht solide bis gut aus. Auf die noch geheim gehaltenen Titel bin ich gespannt. Vielleicht ist da ja schon was von Piranha Bytes dabei?

Ansonsten habe ich direkt einen faden Beigeschmack, sobald ich irgendwo THQ Nordic lese, seit sie sich den heftigen PR-Lapsus auf 8chan geleistet haben. Einer Plattform, auf welcher bekanntermaßen u.a. zahlreiche Pädophile ihr Unwesen treiben...

Q-Bert 21 Motivator - - 27026 - 25. Juli 2019 - 14:56 #

Wenn ich mal ein Spiel programmieren sollte, werde ich es "A Yet Unknown Titel" nennen. Kurz AYUT, wie in "Allet wird Juut". Klingt so schön hoffnungsvoll.

TheRaffer 21 Motivator - - 28463 - 25. Juli 2019 - 16:45 #

Ich würds kaufen :)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58438 - 25. Juli 2019 - 15:50 #

Da sind doch für mich durchaus interessante Titel dabei, an aller erster Stelle natürlich Desperados 3.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 603079 - 25. Juli 2019 - 20:25 #

Biomutant und Darksiders sprechen mich am meisten an von den Titeln.

The_Trooper 14 Komm-Experte - P - 1998 - 25. Juli 2019 - 20:31 #

Sehr interessantes Line Up. Hoffe auf alle 5 Titel.

Mitarbeit
Jörg LangerNoodles
News-Vorschlag: