Humble Store: Very positive VR-Sale mit Rabatten bis 85%

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287130 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

21. Juli 2019 - 16:44

Im Humble Store könnt ihr aktuell im Rahmen eines Very-positive-VR-Sales verschiedene Virtual-Reality-Titel günstiger erwerben. Unter anderem wurden dort Spiele, wie The Elder Scrolls 5 - Skyrim VR (Testnote. 7.5), L. A. Noire - The VR Case Files, Arizona Sunshine, Sairento VR, Gorn, Psychonauts - In the Rhombus of Ruin und Doom VFR (Testnote: 7.0) im Preis gesenkt.

Nachfolgend einige ausgewählte Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter VR-Spiele könnt ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben einsehen):

hotzenrockz 16 Übertalent - - 5426 - 21. Juli 2019 - 18:11 #

Für mich gilt ... bisher kein VR daher auch keine entsprechenden Einkäufe ;o)

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22585 - 21. Juli 2019 - 18:26 #

Irgendwann mal VR holen :-) In der aktuellen GameStar Artikel zu neuen VR Geräten gelesen..am Ende steht ein nicht unbekannter Dennis im Meinungskasten ^^ Herr Z.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30739 - 22. Juli 2019 - 0:09 #

Huch :D .

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24636 - 21. Juli 2019 - 19:05 #

Bei Fallout 4 VR wäre ich ja einfach mal so neugierig...

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 10584 - 22. Juli 2019 - 12:02 #

Hmm, ich überlege für ein paar Euro mal Kleinkram mitzunehmen, einfach um noch ein paar Spiele mehr auszutesten. Lethal und Psychonauts klingen doch so, als könnte man nicht viel falsch machen.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30739 - 23. Juli 2019 - 0:52 #

Meine Tipps wären Gorn (gerade als 1.0 fertiggestellt und mit neuen Inhalten versehen), Arizona Sunshine (nur nicht auf Deutsch und wenn dann zum Lachen :D ), Space Junkies (Cooler Shooter), Sairento (mit viel Platz!) und abseits des Sales Blade&Sorcery weils einfach das beste Schwertkampfspiel für VR ist und jeden Cent wert :D .

Bruno Lawrie 19 Megatalent - - 13042 - 23. Juli 2019 - 11:00 #

Hat einer Fallout 4 mal mit Oculus Rift ausprobiert? Offiziell unterstützt das Spiel ja nur die Vive, aber es gibt ja Tools, die das ummappen. Hab das damals mit dem zu der Zeit ebenfalls noch vive-exklusivem Google Earth ausprobiert und es war ganz ok, wenn auch nicht ideal. Bei einem Spiel wie Fallout 4 stelle ich mir das schwieriger vor.

Hat das jemand hier schon ausprobiert?