FIFA 20: Erster Gameplay-Trailer zeigt neue Features

PC Switch XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 106439 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

19. Juli 2019 - 10:40
FIFA 20 ab 15,97 € bei Amazon.de kaufen.

EA Sports hat einen ersten Gameplay-Trailer zu dem Fußball-Titel FIFA 20 veröffentlicht. Dieser zeigt nicht nur einfach Spielszenen sondern geht auch auf ein paar neue Elemente und Verbesserungen ein. So wurden die Freistöße und Elfmeter überarbeitet, ihr zielt nun wieder mit einem Fadenkreuz und könnt den Ball eine Kurve fliegen lassen und euren Schuss genauer timen.

Auch das Dribbeln wurde überarbeitet, speziell in Mann-gegen-Mann-Situationen. In der Offensive habt ihr mehr Möglichkeiten, euren Gegenüber auszuspielen. Aber auch in der Defensive gibt es nun erweiterte Optionen, wieder in den Ballbesitz zu kommen. Außerdem wurde die Ballphysik überarbeitet. Ansehen könnt ihr euch das Video unterhalb dieser Zeilen.

Video:

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22599 - 19. Juli 2019 - 10:52 #

Wie jedes Jahr ein Pflichtitel für mich :-) Dieses Jahr leider leider ohne Juventus Original Lizenz -.- Mensch EA..ihr hattet es doch jedes Jahr. Außer fifa 99 damals..wo Ronaldo nur Nr.9 hieß und Djorkaeff Nr. 14 oder so....hach..es gab Ausrutscher..egal. PES wird auch geholt.

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 6691 - 19. Juli 2019 - 12:07 #

Ich schlag immer nur alle zwei Jahre zu - dieses Jahr ist es wieder soweit.
PES kommt für mich aufgrund der fehlenden Lizenzen nicht in die Tüte. Brauch auch keine zwei Fußballspiele.

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22599 - 19. Juli 2019 - 12:23 #

Dafür hast du in PES die russische Liga z.b. was du dann in fifa nicht hast. Hab gwmerkt man bekommt alle Lizenzen wenn man beides hat ^^

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 6691 - 19. Juli 2019 - 12:30 #

*lach* ok ... die russische Liga ist natürlich ein Argument ... ich mein ... hast ja halb Brasilien dann mit dabei (oder ist das nicht mehr so?) :-D

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22599 - 19. Juli 2019 - 12:59 #

Ja auch Südamerika :D Je mehr desto besser..bald braucht man keinen Fußballmanager^^

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 6691 - 19. Juli 2019 - 13:06 #

doch, ich brauche, möchte definitiv wieder einen Fußballmanager ... also ich meine jetzt nicht die farbige Exceltabelle von Sega sondern so ein EA Dings ... oder Anstoß ... (da pfeiff ich dann auch auf die Lizenzen)

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22599 - 19. Juli 2019 - 13:50 #

Spiele derzeit den EA Manager 2014..mit der Community Patch also FM 19 ^^ Hab nun die Transfers zur neuen Saison manuell hinzugefügt..werde warten und dann neu starten :-)

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 6691 - 19. Juli 2019 - 13:53 #

das macht ein Kumpel von mir auch so ... der fügt sogar bis in die untersten Ligen original Spielerfotos ein, weil er dadurch einen besseren Bezug zum Team bekommt ...
Es ist jedoch schön zu sehen, dass das Ding von der Community noch getragen wird. Würde sich ja glatt lohnen das Ding mal wieder auf die Platte zu bringen.

Flammuss 20 Gold-Gamer - - 20115 - 19. Juli 2019 - 12:52 #

Du hast nicht gerade wirklich die russische Liga als Argument gebracht? :o

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22599 - 19. Juli 2019 - 12:58 #

Aber hallo, alle anderen Ligen unter den in europäischen fünfjahreswerrtung hinter Portugal..also Russland, Belgien,Schweiz,Niederlande usw ^^ Sogar Polen in Fifa 19 ^^ Aber hallo. Die ersten Top Ligen England bis Frankreich sind doch standard und überalö dabei :-)

Flammuss 20 Gold-Gamer - - 20115 - 19. Juli 2019 - 13:19 #

Oh je! Die hohen Temperaturen fordern ihren Tribut! ;)

Ehrlich gesagt sind mir die Ligen abseits der 4 großen Ligen komplett egal.
Da kenne nicht einen einzigen Spieler, außer es hat sich mal ein Transfer dahin verirrt.
Dann kann ich auch gleich mit den Fantasie-Namen aus PES spielen...

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22599 - 19. Juli 2019 - 13:51 #

Ja total!Spiele derzeit beim FM den Afrika Cup und bin in der belgischen Liga tätig :-) Mal was anderes als ganze Zeit in der Top Liga ^^

Crizzo 19 Megatalent - P - 13776 - 19. Juli 2019 - 11:06 #

Ist das Fadenkreuz im Couch Koop nicht doof?

Zottel 16 Übertalent - 5402 - 19. Juli 2019 - 13:17 #

Stimmt, so gesehen die bisher schlechteste Umsetzung von Elfmetern in der Fifa Reihe.

FantasticNerd Freier Redakteur - - 33201 - 19. Juli 2019 - 11:27 #

Also ich finde das grafisch schon sehr nah an der Realität. Trotzdem schaue ich mir das lieber in echt im TV an oder spiele selber.

Flammuss 20 Gold-Gamer - - 20115 - 19. Juli 2019 - 11:52 #

Mal wieder viel Marketing Geblubber.
Mal sehen was davon im Spiel wirklich sinnvoll umgesetzt wird.
Ich werde wohl erst einmal auf PES setzen.

Olipool 17 Shapeshifter - - 6279 - 19. Juli 2019 - 13:48 #

Oh geil, sie haben den Ball rot gemacht, Pflichtkauf für mich :) /sarcasm off

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 6691 - 19. Juli 2019 - 13:51 #

unterschlag halt die weißen Sterne ... schon OK

Olipool 17 Shapeshifter - - 6279 - 19. Juli 2019 - 19:14 #

Naja, da war die Textur eben zu Ende. Dafür kann EA des Spiel jetzt auch günstiger anbieten.

Jac 18 Doppel-Voter - P - 10569 - 19. Juli 2019 - 17:39 #

Bin mal gespannt, wie lange sich Fifa noch wie geschnitten Brot verkauft. Ist nicht schlecht, trotzdem wundert es mich, dass es über viele Jahre so treue (und neue?) Fans begeistert.

the_korben 15 Kenner - P - 3204 - 20. Juli 2019 - 1:30 #

Also ich hab ja schon länger nicht mehr FIFA gespielt, aber diese Art von Standardsituationssteuerung gab's gefühlt schon in FIFA 07. Fragwürdige Herangehensweise immer und immer wieder an denselben Features rumzubasteln, sodass man im Endeffekt Dinge rausnimmt und 10 Jahre später wieder einbaut. Aber so lohnt sich dann wohl für die Fans auch das zehnte jährliche Update.

Ob es wirklich so ein großer Nachteil für die Spielergemeinde wäre, wenn sich EA einfach nur alle 3 Jahre an eine neue Version wagen und in der Zwischenzeit einfach mit Patches und saftig-teurem Roster-DLC über die Zeit retten würde?

Otto 13 Koop-Gamer - 1718 - 20. Juli 2019 - 8:01 #

Das sieht ja aus wie in echt. Geil.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24658 - 21. Juli 2019 - 18:36 #

Sieht für mich aus wie die 15 Versionen davor, aber ich bin auch kein ausgewiesener Experte. :)