The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel 3: JRPG verspätet sich

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287129 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

18. Juli 2019 - 12:30 — vor 50 Wochen zuletzt aktualisiert
The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel 3 ab 35,08 € bei Amazon.de kaufen.

Das japanische Rollenspiel The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel 3 wird im Westen später als ursprünglich geplant erscheinen. Eigentlich sollte der Titel hierzulande bereits am 27. September auf den Markt kommen. Wie der verantwortliche Entwickler NIS America jetzt allerdings mitteilte, wird der Release in Europa und Nordamerika erst am 22. Oktober erfolgen.

In dem veröffentlichten Statement heißt es zu der Verschiebung: „NIS America entschuldigt sich aufrichtig bei allen, die sich auf den Launch gefreut haben, und bedankt sich bei den Fans für ihr Verständnis und ihre Geduld, während das Team hart daran arbeitet, die bestmögliche Erfahrung zu liefern.“ Die Zeit bis zur Veröffentlichung des PS4-exklusiven Spiels werden sich die Spieler aber immerhin mit einer Demo verkürzen können. Wann die Anspielversion genau zum Download bereitstehen wird, ist noch nicht bekannt. Weitere Details dazu sollen später folgen.

Mantarus 18 Doppel-Voter - P - 9355 - 18. Juli 2019 - 12:31 #

Kein Problem. Bin eh immer noch mit Teil 1 beschäftigt :)

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6978 - 18. Juli 2019 - 17:05 #

Dann noch an die 3 Trails Teile und Zero / Ao no Kiseki denken :)

Olphas 24 Trolljäger - - 59440 - 18. Juli 2019 - 12:55 #

Nooooooooooo! Die Demo interessiert mich nicht. Ich muss mich weiter um die Geschicke von Erebonia kümmern!

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6978 - 18. Juli 2019 - 17:04 #

Naja, könnte schlimmer sein. Auf Teil 4 dürfen wir eh noch 2-3 Jahre mindestens warten -.-

Olphas 24 Trolljäger - - 59440 - 18. Juli 2019 - 17:59 #

Irgendwo hatte ich schon mal gelesen, dass wohl "nächstes Jahr" angepeilt ist ... bittebittebittebittebittebitte[...]bittebittebitte

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 10554 - 18. Juli 2019 - 18:14 #

O_o Mir fällt jetzt erst auf, dass der Titel PS4 exklusiv sein soll... aber ich wollte doch auf GOG alle Teile sammeln :(

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6978 - 18. Juli 2019 - 18:47 #

Pc version wird wohl noch kommen. Nur dazu wird dann iiiiirgendwann mal was gesagt

Mitarbeit
JRPG
12
Nihon Falcom
XSEED Games
28.09.2017 (Playstation 4 (Japan)) • 22.10.2019 (Playstation 4) • 19.03.2019 (Switch (Japan)) • 23.03.2020 (PC) • 30.06.2020 (Switch (Europa))
Link
9.5
PCPS4Switch
Amazon (€): 35,08 ()