Darksiders 3: Erweiterung Keepers of the Void erhältlich // Sale bei Steam

PC XOne PS4
Bild von Drapondur
Drapondur 135999 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

16. Juli 2019 - 22:47 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert

Ab heute ist die zweite Erweiterung mit dem Titel Keepers of the Void zu Darksiders 3 (GG-Test: 7.0) erhältlich. In dieser schickt Vulgrim, der Dämonenhändler, Fury auf eine Quest, um eine uralte Bedrohung zu beseitigen. Dabei trifft sie auf eine Vielzahl von neuen Orten, Rätseln und Gegnern und kann neben neuen Waffen auch eine legendäre Belohnung erhalten: die Abgrundrüstung.

Der Downloadinhalt ist ab sofort für PC, Xbox One und Playstation 4 für 12,99 Euro erhältlich. Einen entsprechenden Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser News anschauen. Passend zur Veröffentlichung hat Steam das gesamte Darksiders-Franchise im Rahmen des Midweek Madness im Angebot.

Video:

Wolfen 16 Übertalent - P - 4429 - 16. Juli 2019 - 23:19 #

Hab das Hauptspiel erst am Wochenende durchgespielt und muss sagen, mit dem Classic Combat-Modus hat das sehr viel Spaß gemacht!

Ist nicht allzu lange, 10-12h ist man durch, aber gerade für Fans die wissen wollen wie die quasi-Vorgeschichte zum ersten Teil ist kann ichs empfehlen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 55452 - 16. Juli 2019 - 23:22 #

Im Humble Store sind die Darksiders-Spiele auch reduziert. Vielleicht interessant für die, die den Monthly-Rabatt bekommen.

Novachen 19 Megatalent - 14572 - 17. Juli 2019 - 1:55 #

Mal wieder so ein Ding, was einfach ohne weitere Info in der Accountdatenbank auftaucht... ohne die News hätte man das wohl nie bemerkt.

Bantadur 14 Komm-Experte - P - 2299 - 17. Juli 2019 - 8:58 #

Danke für die News, mir war gar nicht bewusst, dass an Darksiders 3 noch gearbeitet wird!

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 11072 - 17. Juli 2019 - 10:34 #

Habe das Spiel gestern installiert. Hoffentlich lässt mich die Arbeit heute Abend mal reinschauen.

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19613 - 21. Juli 2019 - 17:39 #

Hats geklappt?

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 11072 - 21. Juli 2019 - 17:42 #

Jau, macht mir bisher mehr Spaß als Sekiro.

Noodles 24 Trolljäger - P - 55452 - 21. Juli 2019 - 18:56 #

Welchem Kampfmodus hast du gewählt? Denn neuen Souls-artigen oder den klassischen?

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 11072 - 21. Juli 2019 - 19:35 #

Ich hab mal den klassischen gewählt.

Ganon 24 Trolljäger - P - 52777 - 25. Juli 2019 - 11:28 #

Da kann man wählen? Wurde das nachträglich reingepatcht?
Und hat das Auswirkungen auf den Schwierigkeitsgrad? ;-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 55452 - 25. Juli 2019 - 13:46 #

Ja, wurde nachträglich reingepatcht. Wie das den Schwierigkeitsgrad ändert, weiß ich nicht, hab es noch nicht gespielt. ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 52777 - 26. Juli 2019 - 10:46 #

Dann wird das Spiel ja vielleicht doch noch interessant. ;-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 55452 - 26. Juli 2019 - 14:51 #

Ja, ich hätte es zwar auch mit dem Souls-artigen Kampfsystem gespielt, aber wenn ich es mir dann irgendwann kaufe und spiele, wähle ich dann doch lieber das klassische Kampfsystem. :)

Berndor 13 Koop-Gamer - P - 1386 - 17. Juli 2019 - 11:19 #

Danke für die Info, gerade mal eingetütet.