Gears 5: Bootcamp im Video vorgestellt

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287130 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

16. Juli 2019 - 11:55 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

Gears 5 ab 20,01 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits bekannt, wird der kommende Third-Person-Shooter Gears 5 den neuen Tutorial-Modus „Bootcamp“ enthalten. Dieser wurde nun in einem Vorschauvideo von The Coalition vorgestellt. Das Bootcamp soll euch, wie für ein Tutorial üblich, auf die Besonderheiten des Spiels vorbereiten, bevor ihr euch ins richtige Gefecht stürzt. So lernt ihr Dinge wie Zielen, Schießen, Deckung, Granaten werfen und die Ausführung der Finishing-Moves.

Das Video zum Bootcamp könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Gears 5 wird ab dem 10. September dieses Jahres für PC und die Xbox One erhältlich sein. Besitzer der Xbox One können bereits an diesem Wochenende einen Blick auf den Multiplayer-Modus werfen.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 15324 - 16. Juli 2019 - 13:37 #

Als hätte sich die Serie nie weiter entwickelt

Gorkon 17 Shapeshifter - - 6138 - 16. Juli 2019 - 13:52 #

Hat Sie sich ja auch nicht oder?

Despair 17 Shapeshifter - 7156 - 16. Juli 2019 - 18:54 #

Doch. Im neuen Teil herrscht Rauchverbot.^^

Gorkon 17 Shapeshifter - - 6138 - 16. Juli 2019 - 21:51 #

Huch. Das wird sich sicher Bahnbrechend auf die Spielmechanik auswirken. Endlich ist die olle Flubbe nicht mehr beim nachladrn im Weg und det Qualm behindert nicht mehr die Sicht. ;-)

CptnKewl 21 Motivator - - 26213 - 16. Juli 2019 - 13:53 #

Hat Sie auch kaum, weil ihre Mechaniken seit Teil 2 doch ohnehin nahezu an der Perfektion sind.

Kann sein, dass es wenig neues bietet, dafür kaufe ich aber auch kein Gears. Da will ich ihm bekleckerten Feinrip vorm TV sitzen, Rülpsen und satte Action haben. Das appeliert an meine niederen Instinkte, das muss auch mal sein (dürfen)

Flammuss 20 Gold-Gamer - - 20115 - 16. Juli 2019 - 14:53 #

Ganz genau! In Gears möchte ich gar keine fein aufeinander abgestimmten Moves wie Wall Run´s mit anschließenden Beinfeger oder so etwas ;)

Gorkon 17 Shapeshifter - - 6138 - 16. Juli 2019 - 15:21 #

Dann braucht es auch nur einen Teil der Serie oder. Wie ein Film alle paar Jahre mal wieder vorkramen. So spart man auch Geld. ;-)

Flammuss 20 Gold-Gamer - - 20115 - 16. Juli 2019 - 16:00 #

Ach ne, ein paar neue Level und ein bisschen neue Story alle 1-2 Jahre sollten es schon sein :)

Gorkon 17 Shapeshifter - - 6138 - 16. Juli 2019 - 16:17 #

Das ist aber viel Anspruch für Gears. Da wäre, als würde sich ein James Bond Film etwas neues ausdenken. :-p

Kanonengießer 15 Kenner - 2835 - 17. Juli 2019 - 9:12 #

Diesen Vorwurf kann man ja fast jeder Serie machen!

Gorkon 17 Shapeshifter - - 6138 - 17. Juli 2019 - 11:57 #

Klar. Bei Gears ist es aber so offensichtlich auf dem Präsentierteller, da ist es schwierig ernst zu bleiben. :-)

Erdlöwe (unregistriert) 18. Juli 2019 - 14:42 #

LOL! Du triffst mit deiner Aussage den Nagel auf den Kopf :D
Warum denn auch immer das Rad neu erfinden? Zumal sich die Gears-Reihe über die Jahre ja evolutioniert (bspw. mit stärkerem Fokus auf Story und Erzählweise). Abseits davon: Hirn raus und Blei spucken!

Mitarbeit