Red Dead Redemption 2: PC-Einstellungen in der Companion-App entdeckt

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 273537 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

10. Juli 2019 - 11:10 — vor 21 Wochen zuletzt aktualisiert
Red Dead Redemption 2 ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Eine neue Woche, ein neuer Hinweis auf die PC-Version von Red Dead Redemption 2 (Testnote: 9.5). Nachdem bereits ein paar verdächtige Codezeilen im Rockstar Social Club entdeckt wurden, stieß der GTA-Forum-Nutzer rollschuh2282 jetzt auf einige PC-Einstellungen in der Companion-App, die offenbar nicht zu Grand Theft Auto 5 (Testnote: 10) gehören.

Der Nutzer Spider-Vice ergänzte den Beitrag des Erstellers mit der Anmerkung, dass dort einige Einstellungen auftauchen, die es nicht in GTA 5 gibt, darunter die Unterstützung von DirectX 12.1., zusätzliche Dinge im R* Editor-Menü und ein Ultra-Preset in den Grafikoptionen.

Während es seitens Rockstar nach wie vor keine Reaktion zu den Gerüchten gibt, könnten die sich häufenden Hinweise bedeuten, dass die offizielle Ankündigung nicht mehr weit entfernt ist. Möglicherweise werden wir im Rahmen der gamescom in Köln mehr dazu erfahren.

vgamer85 19 Megatalent - P - 18761 - 10. Juli 2019 - 11:20 #

Es kommt tatsächlich bald vlt, mal schauen :-)

Graubirne76 15 Kenner - - 3281 - 10. Juli 2019 - 11:20 #

Mysteriös

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 6189 - 10. Juli 2019 - 11:21 #

Gab es bezüglich der Companion App nicht schon vor einem Jahr Gerüchte über eine RDR2-PC-Version?

Ich würde es den PClern gönnen, wenn sie auch endlich loslegen dürften. Mich hat der Single-Player super unterhalten.

paschalis 21 Motivator - - 25715 - 10. Juli 2019 - 11:44 #

Die Einleitung der News gefällt mir besonders :-). Für die PC Umsetzung hoffe ich weiter.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 20374 - 10. Juli 2019 - 19:11 #

Ja, ich musste auch schmunzeln :)

g3rr0r 15 Kenner - P - 3025 - 10. Juli 2019 - 13:08 #

Und täglich grüßt das Murmeltier ;) Nö Spass beiseite, mich würde es schon sehr freuen wenn Ich's am Pc nochmal durchzocken könnte.

Novachen 19 Megatalent - 14595 - 10. Juli 2019 - 13:42 #

Wieso habe ich hier drauf geklickt?

Bin wohl auch Wiederkäuer.

Also ein großes *Ziiiisch* an alle anderen Schlangen da draußen.

blobblond 20 Gold-Gamer - F - 22426 - 10. Juli 2019 - 15:53 #

Da ist der Herr rollschu2282 aber früh daran, anno 2018 haben es einige schon in der App entdeckt. Gab sogar als News bei GG. Wo ist da jetzt die Neuigkeit?

https://www.gamersglobal.de/news/152072/red-dead-redemption-2-companion-app-enthaelt-einstellungen-fuer-pc-version

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2296 - 10. Juli 2019 - 17:05 #

Na ob ihr das verdient habt.

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 18046 - 10. Juli 2019 - 22:08 #

Es kommt und dann sicher uach gleich TEil 1 im Doppelpack. Ausser dass der dann erst mit den neuen Konsolen kommt. Wer weiss… Vermutlich kommt Teil 2 dann auch erst im nächsten Jahr für den PC zusammen mit den neuen Konsolen raus :D

blobblond 20 Gold-Gamer - F - 22426 - 11. Juli 2019 - 5:37 #

Es kommt sogar für iOS und Android!

Denn die Einträge:
SIGNIN_ANDROID_APP_URL
SIGNIN_IOS_APP_URL
SIGNIN_PC_APP_URL
Sind in der App auch vorhanden!

vgamer85 19 Megatalent - P - 18761 - 11. Juli 2019 - 6:57 #

Und exklusiv..äh.nein..äh .wie .hä...im Windows 10 Store. Weil halt APP

Jak81 16 Übertalent - 5967 - 11. Juli 2019 - 6:57 #

Ich finde es bescheiden, dass man die Companion-App nicht nutzen kann, wenn die Konsole auf English und das Telefon auf Deutsch eingestellt ist... Language-Mismatch -.-

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 20374 - 11. Juli 2019 - 16:22 #

Oh, das ist ja echt dämlich.

Mitarbeit