Shenmue 3: Collector's Edition ab sofort via Amazon vorbestellbar

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 251608 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

8. Juli 2019 - 12:32 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Shenmue 3 ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge der diesjährigen E3 gaben Ys Net und der Publisher Deep Silver bekannt, dass das kommende Action-Adventure Shenmue 3 auch in einer physischen Collector’s Edition erhältlich sein wird. Diese kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern, darunter auch Amazon.de, vorbestellt werden. Der Preis für die Sammlerversion liegt bei 79,99 Euro (Gratis-Versand).

Die Collector’s Edition kommt in einer Premium-Verpackung in stimmungsvollem asiatischem Design und enthält eine Lightbox, die im Stile einer Shoji-Tür, der traditionellen Architektur Japans gestaltet wurde und als Tischlampe dienen kann. Neben der Vollversion des Spiels umfasst das Paket noch ein edles zweiseitiges Phoenix-&-Dragon-Medaillon „The Mirrors“, sowie ein Sticker-Set und ein Aufnäher-Set (zum Aufbügeln) mit Symbolen aus dem Spiel. Ein Artbook oder ein Soundtrack sind in der Collector’s Edition nicht enthalten. Shenmue 3 wird ab dem 19. November dieses Jahres für den PC und die PS4 digital und im Handel erhältlich sein.

Video:

Mr. Tchijf 15 Kenner - P - 3587 - 8. Juli 2019 - 12:36 #

Danke! Bestellt! :)

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 1694 - 8. Juli 2019 - 12:49 #

Einmal S3 bitte.
*bestellt*

Golmo 17 Shapeshifter - 7209 - 8. Juli 2019 - 13:00 #

Made in China

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 1694 - 8. Juli 2019 - 13:19 #

Made by Men behind the Sun.

vgamer85 19 Megatalent - - 15434 - 8. Juli 2019 - 15:15 #

_Auftragen Wischen Wischen Die wischen ja...äh polieren.

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 1694 - 8. Juli 2019 - 15:31 #

_Verstehen Erinnern Erinnern Die erinnern ja...äh verstehen.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 22301 - 8. Juli 2019 - 13:54 #

Auch ein Golmo hat einen "Made in China"-Stempel auf der Stirn! Oder war es "Made in Russia"? Fragen über Fragen!

Gorkon 14 Komm-Experte - P - 1846 - 8. Juli 2019 - 15:43 #

Ähm ... Made at Planet Earth by humans

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 1694 - 9. Juli 2019 - 13:10 #

Du Armer:-(
*drück*

Gorkon 14 Komm-Experte - P - 1846 - 8. Juli 2019 - 13:18 #

Der Preis scheint fair zu sein. Leider sagen die Bilder nicht viel über die Verpackung und die Qualität der Lichtbox aus.

Evoli 17 Shapeshifter - 8479 - 8. Juli 2019 - 14:27 #

Die Lichtbox ist recht hübsch und bei vergleichbarem Inhalt sind Sammlerversionen oft etwas teurer, aber das Spiel an sich reizt mich kaum.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 1832 - 8. Juli 2019 - 17:32 #

Kauf es.

kuhwärts 15 Kenner - P - 3421 - 8. Juli 2019 - 15:41 #

Fairer Preis.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 1832 - 8. Juli 2019 - 17:33 #

Dinge zum Aufbügeln? Hach herje, nun fühle ich mich wieder jung. Das es so etwas noch gibt. Das kostet ja nur 10 Euro mehr als die Standardversion, meine erste Sammlerkollektion überhaupt? Ich werde berichten.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 1832 - 8. Juli 2019 - 18:10 #

Jetzt bestelle ich natürlich noch nichts vor. Ob es das auch um stationären Handel geben wird? Wenn ich bei Amazon bestelle kommt das doch garantiert nicht unbeschädigt an.

ReD_AvEnGeR 14 Komm-Experte - P - 1990 - 8. Juli 2019 - 18:11 #

hätte gern ne dreamcast version

Gorkon 14 Komm-Experte - P - 1846 - 8. Juli 2019 - 20:50 #

HaHa. Da wirst Du wohl leer ausgehen.

Jürgen 24 Trolljäger - 48337 - 9. Juli 2019 - 9:54 #

Verständlich

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33013 - 8. Juli 2019 - 18:31 #

Der Preis scheint angemessen und die Inhalte sind mal ungewöhnlich. Leider kann ich mit ihnen nichts anfangen, daher wird es wohl bei einem Digitalkauf bleiben.

Novachen 19 Megatalent - 14328 - 8. Juli 2019 - 19:15 #

Ist das die gleiche Collectors Edition die ich damals bei Kickstarter bestellt habe und die ich auch nicht erstattet bekomme?

CBR 20 Gold-Gamer - P - 23416 - 9. Juli 2019 - 8:52 #

Die CE bei KS war teurer und hatte auch sowas wie den Soundtrack dabei.

Ich warte auch noch auf die Möglichkeit zur Rückgabe.

Jürgen 24 Trolljäger - 48337 - 9. Juli 2019 - 9:55 #

Die Lichtbox ist ja echt hübsch, aber ich brauche keine CEs.

Gorkon 14 Komm-Experte - P - 1846 - 9. Juli 2019 - 10:46 #

Aber vielleicht eine Lichtbox. ;-)

Jürgen 24 Trolljäger - 48337 - 10. Juli 2019 - 10:01 #

Sehr gutes Argument. Den Rest kann ich ja dann entsorgen ;)

Gorkon 14 Komm-Experte - P - 1846 - 10. Juli 2019 - 11:16 #

Genau! Weg mit dem Spiel. Zeit für Licht. ;-)

PatStone99 17 Shapeshifter - - 6009 - 10. Juli 2019 - 0:24 #

Das Schattenspiel der Lichtbox finde ich zwar nicht so geeignet, um es jemals abends erleuchten zu wollen, aber hey, es ist Shenmue 3! Dann bleibt das Licht eben aus ;)

Gorkon 14 Komm-Experte - P - 1846 - 10. Juli 2019 - 11:17 #

Bei Sehnmue 3 oder bei der Lichtbox? ;-)

Mitarbeit