Cyberpunk 2077: Videos zur InGame-Werbung und Waffenfortschritt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

6. Juli 2019 - 12:28 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Cyberpunk 2077 ab 31,97 € bei Amazon.de kaufen.

CD Projekt hat auf dem Twitter-Kanal von Cyberpunk 2077 (im Preview) zwei kurze Clips veröffentlicht, in denen euch die Entwickler einen kleinen Einblick in die InGame-Werbung und den Waffen-Fortschritt im Spiel gewähren. In dem ersten Video kommt der Art Director Katarzyna Redesiuk zu Wort, die für die Ingame-Media (Werbung, Marken, Anzeigen) verantwortlich ist und präsentiert ihr Lieblingsposter im Spiel. Dieses zeigt Sasha Devon, eine augmentierte dreimündige Hostess. Der Slogan lautet: „Drei Münder, eine Begierde“.

Das Poster und der Slogan sind eine Anlehnung an den 1990 veröffentlichten Science-Fiction-Klassiker Total Recall mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. In diesem gibt es eine Szene, in der Benny (gespielt von Mel Johnson Jr.) eine dreibrüstige Prostituierte namens Jasmine Tridevil befummelt mit den Worten: „Baby, ich wünschte ich hätte drei Hände“.

In dem zweiten Video spricht der Senior Level Designer Miles Tost darüber, wie eure Fähigkeiten im Umgang mit Waffen sich durch Nutzung der Schießeisen kontinuierlich weiter verbessern.

Wenn ihr schießt, beziehungsweise eure Waffe einsetzt, steigert ihr dadurch tatsächlich eure Fähigkeiten. Eure Präzision und eure Nachladegeschwindigkeit verbessern sich und das coole daran ist: es wird auch durch die Animationen eures Charakters sichtbar. Das Nachladen geht dann weitaus geschmeidiger von der Hand, eure Waffenhandhabung wirkt cooler und ihr werdet wirklich das Gefühl haben, dass ihr im Verlauf des Spiels immer besser im Umgang mit euren Waffen werdet.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 6. Juli 2019 - 12:35 #

Skyrim 2077 also

vgamer85 (unregistriert) 6. Juli 2019 - 13:25 #

Haben will

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 8. Juli 2019 - 6:23 #

Was ich sehr begrüße. Fand das Fortschrittssystem in Skyrim sehr gelungen. Nur die mitlevelnden Gegner nicht.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 8. Juli 2019 - 14:19 #

In Skyrim war das doch in einem guten Rahmen und nicht so nervig wie in Oblivion.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 8. Juli 2019 - 16:58 #

Hm, Oblivion kenne ich nicht. Das Problem, das ich bei mitlevelnden Gegnern aber grundsätzlich sehe, ist, dass sie ein in der Regel dennoch vorhandenes Levelsystem völlig nutzlos machen. Wozu aufleveln und Skills verbessern, wenn die Gegner offensichtlich immer eine ähnlich starke Herausforderung bleiben sollen?

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 8. Juli 2019 - 19:09 #

Ja, aber ich hab das bei Skyrim nicht als Problem empfunden, hab mich schon mit der Zeit immer stärker gefühlt. Das Mitleveln war gegenüber Oblivion extrem abgeschwächt, in Oblivion war es wirklich schlecht umgesetzt.

vgamer85 (unregistriert) 6. Juli 2019 - 13:24 #

Ah wie in Elder Scrolls :-) i like

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65103 - 6. Juli 2019 - 14:31 #

Der Hypetrain darf nicht an Geschwindigkeit verlieren!

paschalis 31 Gamer-Veteran - P - 445779 - 6. Juli 2019 - 18:31 #

CD Projekt schippt schon immer fleißig Kohlen nach.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28965 - 6. Juli 2019 - 21:10 #

Was genau soll jetzt der Vorteil an drei Mündern sein?

Desotho 18 Doppel-Voter - 9421 - 6. Juli 2019 - 22:46 #

Entweder kann sie 3 Leute gleichzeitig bedienen oder es gibt auch augmentierte 3-schwänzige Männer.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 6. Juli 2019 - 23:25 #

Kannst dir noch an jeder Hand die Finger lutschen lassen, wenn du auf sowas stehst. :D

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28965 - 7. Juli 2019 - 0:38 #

Ah ok, ans Augmentieren hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Weil 3 gleichzeitig wär ja jetzt kein Vorteil.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 9. Juli 2019 - 21:18 #

Drei Brüste waren halt schon vergeben...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. Juli 2019 - 6:01 #

Das Skillsystem wird innerhalb der ersten Woche ohne Ende missbraucht werden.. ;-)

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24311 - 8. Juli 2019 - 6:54 #

Für Manche gehört das zum Spiel dazu ... ;)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 8. Juli 2019 - 6:24 #

Drei Münder? Igitt.

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30191 - 8. Juli 2019 - 7:50 #

Ein System wie bei der Elder Scroll Reihe? Ich hoffen die verwerfen das wieder. Ich bin ein grosser Verfechter von klassischen RPG Regelwerken. Erst nach Stufenaufstieg wird’s besser. :-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 9. Juli 2019 - 21:19 #

Dem schließe ich mich an!

Mitarbeit