Epic Store: Overcooked ab sofort gratis - nächstes Spiel bekannt

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 252518 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

5. Juli 2019 - 8:36 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Overcooked ab 2,39 € bei Green Man Gaming kaufen.
Overcooked ab 25,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der im Vorfeld angekündigte Gratis-Titel Overcooked kann ab sofort im Epic Games Store heruntergeladen und gespielt werden. Der Download für das Partyspiel ist nur 312 MB groß. In Overcooked arbeitet ihr mit einem Team von Köchen zusammen, bereitet leckere Gerichte vor und versucht hungrige Gäste rechtzeitig zu bedienen, bevor sie wütend davonstürmen. Neben dem lokalen Koop kann der Titel auch im Einzelspielermodus gespielt werden. Im Verlauf des Spiels lassen sich neue Level, Köche und kompetitive Herausforderungslevel freischalten.

Mit dem Start der Gratisaktion für Overcooked hat Epic auch das nächste kostenlose Spiel im Epic Store angekündigt. Dabei handelt es sich um das Action-RPG Torchlight (Testnote: 8.0) von Runic Games. Der Titel wird vom 11. bis 18. Juli 2019 kostenfrei zum Download bereitstehen.

Ganon 24 Trolljäger - P - 51404 - 5. Juli 2019 - 8:46 #

Ach, jetzt habe ich Last Days of June verpasst. Dieser wöchentliche Rhythmus ist zu schnell für mich. ;-)

Olipool 16 Übertalent - F - 5009 - 5. Juli 2019 - 15:34 #

Sieh es einfach als Gelegenheit, dem Entwickler doch 6€ zukommen zu lassen ;)

feuergott666 12 Trollwächter - 1178 - 5. Juli 2019 - 9:15 #

Cool, danke für den Tipp!

Jürgen 24 Trolljäger - 48357 - 5. Juli 2019 - 9:24 #

Schönes Spiel. Auf der Switch jedenfalls. Mal antesten.

Flammuss 19 Megatalent - - 14719 - 5. Juli 2019 - 10:00 #

Auf der PS4 auch. Am besten mit vier Köchen

SupArai 13 Koop-Gamer - P - 1323 - 5. Juli 2019 - 11:50 #

Ja, ein grandioser Multiplayer-Spaß. Ich habe schon viele spaßige Runden mit meiner Freundin erlebt. Später wurde es allerdings doch etwas zu schwer für sie und ich konnte ihre Defizite bei der Controllerbeherrschung nicht mehr ausgleichen. Für einen Stern reicht es aber immer... ;-)

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 18516 - 5. Juli 2019 - 10:29 #

Immer her damit. Und Torchlight nehm ich auch zum x-ten Mal mit. :)

FantasticNerd 17 Shapeshifter - - 8883 - 5. Juli 2019 - 11:01 #

Hab es mir auch gleich mal geschnappt

Noodles 24 Trolljäger - P - 53654 - 5. Juli 2019 - 12:26 #

Torchlight ist ja nicht so der Kracher. :P Wer das bis jetzt nicht hat, den interessiert es sowieso nicht. ;)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22773 - 5. Juli 2019 - 12:38 #

Ich habe den Nachfolger sehr gerne gespielt, kenne Teil 1 aber tatsächlich noch nicht. Zumindest mich freut es also :-).

Noodles 24 Trolljäger - P - 53654 - 5. Juli 2019 - 12:39 #

Das Spiel ist fast 10 Jahre alt, bin gespannt, ob du es wirklich spielen wirst. :P

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77106 - 5. Juli 2019 - 12:41 #

Ich habe es vor einem halben Jahr gespielt, und es war toll! ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 53654 - 5. Juli 2019 - 12:44 #

Ich hab es vor fast 10 Jahren mehrmals durchgespielt. :P

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22773 - 5. Juli 2019 - 12:47 #

Anspielen auf jeden Fall. Durchspielen... schaun mer mal.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77106 - 5. Juli 2019 - 14:48 #

Das Spiel ist nicht wirklich lang. 10h maximal.

Michl 15 Kenner - P - 3881 - 5. Juli 2019 - 12:37 #

Oh bei Torchlight könnte ich schwach werden

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7493 - 5. Juli 2019 - 13:01 #

Geschenkt ist noch zu teuer.

ButterKnecht 09 Triple-Talent - F - 301 - 5. Juli 2019 - 14:05 #

Blödsinn. Aber das weißt du selber;)

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12807 - 5. Juli 2019 - 13:10 #

Naja okay, wenn es einem nachgeschmissen wird...

vgamer85 19 Megatalent - - 15699 - 5. Juli 2019 - 15:30 #

Nichts für mich :-)

g3rr0r 15 Kenner - P - 2953 - 5. Juli 2019 - 15:53 #

Ich enthalte mich hier einfach ;)

TheRaffer 19 Megatalent - - 18316 - 9. Juli 2019 - 21:05 #

Es wird zwar wärmer, aber auch das bringt mich nicht zu Epic.

Mitarbeit
Partyspiel
3
Ghost Town Games
Ghost Town Games
03.08.2016 (Digital) • 07.10.2016 (Playstation 4, Xbox One Boxed-Versionen) • 27.07.2017 (Switch)
Link
8.3
PCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 25,00 (Xbox One)
GMG (€): 15,99 (STEAM), 14,39 (Premium), 4,99 (STEAM), 4,49 (Premium), 2,39 (STEAM), 2,15 (Premium), 22,99 (STEAM), 20,69 (Premium), 4,99 (STEAM), 4,49 (Premium), 4,99 (STEAM), 4,49 (Premium), 16,99 (STEAM), 15,29 (Premium)