The Witcher: Erste Bilder von Ciri, Geralt und Yennefer aus der Netflix-Serie

Bild von Steffi Wegener
Steffi Wegener 20449 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S5,A1,J5
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

1. Juli 2019 - 21:58 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert

Die Hauptdreharbeiten sind angeblich bereits abgeschlossen, der Sendestart soll wohl Ende des Jahres erfolgen. Die Netflix-Serie zu The Witcher nimmt immer weiter Konturen an. Jetzt hat Netflix in einer Pressemitteilung erste Bilder der drei Hauptdarsteller in ihren Rollen, Logos und ein Teaserbild veröffentlicht. Zu sehen sind Henry Cavill als Geralt, Anya Cholatra als Yennefer und Freya Allan als Ciri. Außerdem wurde der offizielle Twitter-Account zur Serie, die auf den Romanen von Andrzej Sapkowski basiert, gestartet.

Zudem gab man bekannt, dass der Hauptcast im Rahmen der San Diego Comic Con am 19. Juli 2019 zu sehen sein wird. Dort findet ein Extra-Panel zu The Witcher statt, in dem sich die drei Hauptdarsteller gemeinsam mit der Produzentin der Serie Lauren Schmidt Hissrich den Fragen von Fans und Moderatorin stellen.

Aladan 24 Trolljäger - - 51835 - 1. Juli 2019 - 22:35 #

Sieht gleich ganz anders aus, jetzt wo die ersten echten Produktionsschritte durch sind.

Bin gespannt auf bewegtes Material.

hotzenrockz 16 Übertalent - - 4489 - 1. Juli 2019 - 22:43 #

Besten Dank für die Info.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 11042 - 2. Juli 2019 - 0:03 #

Hmm. Ich weiß nicht, Henry Cavill wäre nicht meine erste Wahl gewesen. Der sieht halt aus wie eine Kreuzung aus Elrond und Superman. Ich hätte mir eher jemanden wie Jeremy Renner vorgestellt.

Yennefer hingegen gefällt mir außerordentlich. Vielleicht ein wenig zu hübsch für die doch ambivalente Figur, aber das ist zu verkraften ... :)

Noodles 24 Trolljäger - P - 53634 - 2. Juli 2019 - 0:07 #

Wie ist sie denn in den Büchern beschrieben? Denn im Spiel ist sie ja auch hübsch.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 11042 - 2. Juli 2019 - 0:50 #

Das Spiel kenne ich nicht, aber in den beiden Büchern, die ich bisher gelesen habe, streiten sie und Geralt sich quasi dauernd. Als Hexe kann sie ihr Aussehen ändern und sich natürlich hübsch machen, aber ich hätte sie mir irgendwie unnahbarer vorgestellt.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 6626 - 2. Juli 2019 - 9:10 #

Cavill ist halt selber Witcher-Fan. Wenn ich den Reports glauben schenken darf, dann hat er bei Netflix Lobby betrieben damit das Projekt abgesegnet wird. Also haben wir das auch ein bisschen ihm zu verdanken.

PatStone99 17 Shapeshifter - - 6010 - 2. Juli 2019 - 4:24 #

Ich freue mich auf die Serie.

Harry67 18 Doppel-Voter - - 10111 - 2. Juli 2019 - 5:58 #

Die sehen alle etwas unlocker aus. Besonders die Blonde in der Mitte ...

Gorkon 14 Komm-Experte - P - 1964 - 2. Juli 2019 - 8:51 #

Hauptsache die Serie orientiert sich an den Büchern und nicht an den Spielen.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 6626 - 2. Juli 2019 - 9:18 #

Das hoffe ich auch!

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77106 - 2. Juli 2019 - 10:44 #

Ich hoffte das Gegenteil. Aber soweit ich weiss, geht es nach den Büchern.

Aladan 24 Trolljäger - - 51835 - 2. Juli 2019 - 11:05 #

Das wird sie. Die Spiele spielen keine Rolle

Wesker 15 Kenner - F - 2912 - 2. Juli 2019 - 9:23 #

Kenne die Bücher nicht und von den Spielen nur jeweils maximal fünf Stunden Spielzeit, aber watt freue ich mich auf die Serie.
Cavill sieht als Geralt super aus und auch Yennefer gefällt mir gut.

MicBass 19 Megatalent - 15233 - 2. Juli 2019 - 10:02 #

Geil, ich freu mich! Finde Cavill auf den Bildern mittlerweile ganz ok, nicht mehr so schlimm wie noch am Anfang.

10vorne 12 Trollwächter - P - 1027 - 2. Juli 2019 - 10:24 #

Hmm, Geralt hat nur ein Schwert auf dem Rücken. Budget-Probleme?

Wolfen 15 Kenner - P - 3689 - 2. Juli 2019 - 10:55 #

Auf Gamestar habe ich gelesen, dass er das zweite wohl erst im Laufe der Serie bekommen wird.

Wesker 15 Kenner - F - 2912 - 2. Juli 2019 - 10:57 #

Ich habe gelesen, dass er in den Büchern meistens nur ein Schwert am Körper trägt und das andere beim Pferd lässt.

Gameplay-technisch macht es natürlich Sinn, dass er beide gleichzeitig trägt.

Vidar 19 Megatalent - 14165 - 2. Juli 2019 - 10:59 #

Weil Geralt normal nur ein Schwert dabei hat und das das Silberschwert bei Plötze verstaut ist, da er es nur selten bzw bei spezifischen Aufträgen braucht.

Zwei Schwerter tragt er nur in den Spielen bei sich.

Aladan 24 Trolljäger - - 51835 - 2. Juli 2019 - 11:07 #

In den Büchern trägt Geralt bis auf das neueste Werk praktisch nie beide Schwerter. Das ist meist bei Plötze/Roach. Das Silberschwert ist nur gegen ganz bestimmte Monster effektiv, zumeist reicht sein Stahl.

Wolfen 15 Kenner - P - 3689 - 2. Juli 2019 - 10:55 #

Viel besser als die alten Bilder, freu mich schon!

TheRaffer 19 Megatalent - - 18315 - 2. Juli 2019 - 13:42 #

Ich warte mal entspannt bewegtes Material ab. Die Bilder verschrecken zumindest nicht ;)

Jürgen 24 Trolljäger - 48356 - 2. Juli 2019 - 16:44 #

Mir gefallen die Kostüme und da ich mit den Damen keine Rollen verbinde, gefallen sie mir auch sehr gut. Ich schätze, sobald ich Cavill im Kostüm auch mal bewegt gesehen habe, gefällt mir das auch.

manacor 13 Koop-Gamer - P - 1506 - 2. Juli 2019 - 20:28 #

werde ich geniessen ...

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 141176 - 2. Juli 2019 - 22:38 #

Vorfreude gepaart mit gesunder Skepsis.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133361 - 8. Juli 2019 - 21:11 #

Hm, sollte vielleicht mir doch mal Netflix zulegen. Aber wann soll ich das alles gucken, schaffe ja kaum meinen Spiele/Bücher-PoS/MoJ. First-World-Problem...