Stellenangebot: Trainee oder Redakteurin (m/w/d) ab 9/2019 gesucht

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 389635 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

1. Juli 2019 - 19:49 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Für einen verdienten Redakteur suchen wir Ersatz – sehen uns aber auch sehr gerne aussichtsreiche Bewerber für die alternativ angebotene Trainee-Stelle an.

Wie im Montagmorgen-Podcast vom 1.7.2019 zu erfahren, verlässt uns nach exakt sieben Jahren unser geschätzter Kollege Christoph Vent. Deshalb suchen wir ab sofort (und mit Einstieg frühestens zum 1.9.2019) wieder nach Verstärkung für unser kleines, feines Redaktionsteam im Osten Münchens!

Alles weitere entnehmt ihr am besten der aktuellen Stellenausschreibung; Nachfragen gerne auch per PN an den Chefredakteur oder unter der angegebenen E-Mail-Adresse.