Level 5: Neues Ni No Kuni erscheint nach dem Anime-Film

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 274115 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

1. Juli 2019 - 12:02 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert
Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs ab 16,45 € bei Amazon.de kaufen.

Level 5 hat offenbar bereits ein weiteres Ni-No-Kuni-Spiel geplant. Wie der Studio-President Akihiro Hino in einem Interview mit Nikkei, in dem er über verschiedene Projekte sprach, erklärte, wird das neue Spiel irgendwann nach dem Release des Anime-Films erscheinen.

Der Anime-Film ist ein Teil der Pläne, das Ni-No-Kuni-Franchise zu erweitern, zu denen auch der Release eines Remasters des Erstlings und die Umsetzung für die Switch gehören. Der Film wird am 29. August dieses Jahres in den japanischen Kinos starten. Ob und wann dieser auch im Westen ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Ebenso ist noch unklar, ob es sich bei dem geplanten Spielprojekt um ein Ni No Kuni 3, oder um ein mögliches Spin-off handeln wird.

Video:

Hyperbolic 18 Doppel-Voter - P - 11213 - 1. Juli 2019 - 12:06 #

Die haben ja einiges vor. Hatte ja eigentlich gedacht dass die Serie zurückgefahren wird nachdem Ni No Kuni II schon kurz nach der Veröffentlichung in der Grabbelkiste gelandet ist.

Vidar 19 Megatalent - 14325 - 1. Juli 2019 - 12:38 #

Nun im Vergleich zu den andren Spielen von Level 5 ist Ni no Kuni 2 noch ein großer Erfolg gewesen.
Zuletzt hat ja Yokai Watch 4 ziemlich enttäuscht im Vergleich zu den Vorgängern-

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6754 - 1. Juli 2019 - 12:44 #

Ist gekauft :)

Vollmeise 20 Gold-Gamer - P - 23832 - 1. Juli 2019 - 15:01 #

Habe letzte Woche Ni no Kuni 2 gekauft und bin gespannt, wie es mir gefällt. Den ersten Teil habe ich jedoch nicht gespielt. Ist Teil 1 für Teil 2 wegen dem Verständnis der Geschichte/Charaktere nötig?

LRod 17 Shapeshifter - - 6723 - 1. Juli 2019 - 15:31 #

Nein, habe mangels PS3 auch nur Teil 2 gespielt. Da sind keine Vorkenntnisse nötig.

Viel Spaß, mir hat es trotz kleiner Schwächen insgesamt hervorragend gefallen!

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6754 - 1. Juli 2019 - 15:52 #

Nein, aber wenn Dir Teil 2 gefällt, dann solltest Du dir dann irgendwann auch mal Teil 1 anschauen - der ist noch besser :)

vgamer85 19 Megatalent - P - 18782 - 1. Juli 2019 - 15:25 #

Nie geschaut oder gespielt :-)

Evoli 17 Shapeshifter - 8547 - 1. Juli 2019 - 17:04 #

Beide Spiele mochte ich sehr, wobei mir das erste noch etwas besser gefallen hat (unter anderem, weil mir der Aufbau-Part in Teil 2 nicht so zugesagt hat). Sehr sympathische und liebevoll gemachte Spiele. Eine Fortsetzung nehme ich gern.

JarmuschX 13 Koop-Gamer - P - 1637 - 2. Juli 2019 - 11:31 #

Teil 1 Sehr gern gespielt - Teil 2 fristet noch ungespielt sein Dasein auf der Platte. ein 3. Teil darf aber auch gerne kommen ;-)

Sebastian 27 Spiele-Experte - 83883 - 2. Juli 2019 - 10:55 #

Habe im zweiten Teil 68 Stunden versenkt. Ich fand den Aufbaupart klasse. Mal sehen, ob ich mir noch die DLCs gönne. Im Endgame war es ohne Lösungsbuch nahezu unlösbar (alle Talente finden z. Bsp.). Von mir aber insgesamt eine Empfehlung, wenn man mit dem Stil etwas anfangen kann. Auch die Texte sind spitze geschrieben (Stichwort: Wuffelplatz).