Halo Reach: PC-Beta hat begonnen // 15 Minuten Gameplay im Video

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

30. Juni 2019 - 12:32 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo - The Master Chief Collection ab 129,46 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler 343 Industries und der Publisher Microsoft Game Studios haben die Beta für die PC-Version von Halo Reach (Testnote: 9.0) gestartet. Der Test für die erste PC-Umsetzung aus der Halo - The Master Chief Collection (Testnote: 9.0) lässt allerdings vorerst nur ausgewählte Teilnehmer zu (weniger als 1.000). Diese werden die Möglichkeit haben, eine aktuellere Version der im Rahmen der E3 präsentierten Kampagnenmission „Tip of the Spear“ Probe zu spielen.

Wer nicht dafür ausgewählt wurde, bekommt möglicherweise noch später eine Chance dabei zu sein. Weitere Testphasen sollen laut dem Studio noch folgen und weit umfangreicher ausfallen. Wer die E3 verpasst hat und sich die Beta-Mission anschauen will, kann einen Blick auf das Video unterhalb dieser Zeilen werfen, das Gameplay in 4k und mit 60 Bildern pro Sekunde zeigt:

Video:

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 30. Juni 2019 - 13:19 #

Sieht schon nett aus. Ich finde die Fahrzeuge nach wie vor cool, die haben einfach was.

vgamer85 (unregistriert) 30. Juni 2019 - 13:41 #

Cool. Mal schauen wie es wird :-)

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 30. Juni 2019 - 20:13 #

Ich freu mich drauf, obwohl auf der 360 längst durch.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7892 - 1. Juli 2019 - 7:30 #

Hmm, wahrscheinlich spielt mir meine Erinnerung einen Streich, aber wirklich besser als damals sieht das nicht aus (?)

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 1. Juli 2019 - 14:53 #

Hab letztens mal aus Vorfreude mir die MCC auf der Xbox One gekauft und angespielt, irgendwie hats mich etwas gelangweilt :/

Naja, mal abwarten...mit Maus/Tastatur + Coop machts vlt. wieder mehr Spaß.