Beyond - Two Souls: PC-Demo steht bereit

PC PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 252458 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

29. Juni 2019 - 13:08 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert
Beyond - Two Souls ab 14,94 € bei Amazon.de kaufen.

Am 22. Juli wird der französische Entwickler Quantic Dream seine im Vorfeld angekündigte Spiele-Collection auf den PC bringen, darunter auch das Story-Adventure Beyond - Two Souls (Testnote: 8.0). Dieses könnt ihr als PC-Spieler nun dank einer ab sofort verfügbaren Demo schon vorab ausprobieren. Die Anspielversion kann über den Epic Games Store bezogen werden, wo die Spiele für ein Jahr exklusiv erhältlich sein werden. Danach können die Titel auch auf anderen Plattformen, wie Steam, GOG.com oder Microsofts Windows Store erscheinen.

In der 7.2 GB großen Anspielversion erlebt ihr eine Stunde aus dem Spiel, wobei ihr zwei Levels anspielen könnt. So folgt ihr im ersten Level einer noch sehr jungen Jodie (gespielt und gesprochen von der Schauspielerin Ellen Page), die an einem Experiment in der Abteilung für paranormale Aktivitäten teilnimmt. Im zweiten Level übernehmt ihr die Kontrolle über die erwachsene Jodie, die versucht, den Fängen der Regierungsagenten zu entkommen.

Video:

vgamer85 19 Megatalent - - 15696 - 29. Juni 2019 - 13:41 #

Vlt mal für PC holen :-)

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4481 - 29. Juni 2019 - 14:33 #

Ich hatte viel Spaß damit auf der PS3, das Spiel sollte man mal gespielt haben.

vgamer85 19 Megatalent - - 15696 - 29. Juni 2019 - 15:49 #

Habs für PS4 mal angespielt. Meine Schwestern habens durchgespielt. Ich geb dem Teil noch eine zweite Chance und als Sammlung wirds sowieso geholt ^^

Despair 17 Shapeshifter - 6691 - 29. Juni 2019 - 14:43 #

Nach dem Anfordern der Demo den Client-Neustart nicht vergessen, sonst ist das Ding mal wieder "nicht verfügbar". ;)

falc410 15 Kenner - 2997 - 29. Juni 2019 - 14:51 #

Wäre für mich schon interessant zu wissen wie gut der PC Port ist, hab zwar alle Spiele auf PS3 und PS4 aber vielleicht ist die Grafik ja noch nen Tick besser. Aber wird sicher kein 21:9 unterstützen - das nervt mich jetzt schon.

falc410 15 Kenner - 2997 - 29. Juni 2019 - 16:01 #

Bin sogar relativ positiv überrascht. Obwohl man im Spiel nur 30 oder 60 FPS auswählen kann, läuft es konstant mit 100 FPS. Die Grafikkarte wird kaum ausgelastet bei mir - gut die Grafik ist schon in die Jahre gekommen, aber noch ganz ordentlich. Gibt sogar ein paar Optionen. Die Untertitel wirken ziemlich groß von der Schriftart her. 21:9 läuft sogar auch, wobei ich das Gefühl habe, dass oben und unten ein wenig abgeschnitten ist, aber zumindest ist nichts verzehrt. Nicht schlecht.

Wesker 15 Kenner - F - 2913 - 29. Juni 2019 - 19:18 #

Fand es damals leider ziemlich grauenhaft bzw. habe die PS4-Version nachgeholt.

Ich verstehe die Intention hinter dem Ding, aber es war einfach viel zu viel durcheinander.
Da gebe ich mir lieber noch mal Heavy Rain oder Fahrenheit. :)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 51526 - 30. Juni 2019 - 15:00 #

Grauenhaft umschreibt dieses Machwerk ehrlich gesagt noch sehr nett.

TheRaffer 19 Megatalent - - 18315 - 3. Juli 2019 - 17:19 #

Habe schon die Demo zu Life is Strange nicht ausprobiert. Ich glaube solche Spiele sollte man entweder komplett spielen oder gar nicht ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 53636 - 3. Juli 2019 - 17:52 #

Ach, die Demo zu Heavy Rain hab ich dazu genutzt, um mich zu überzeugen, ob der PC-Port gelungen ist und ob es gut bei mir läuft. ;)

TheRaffer 19 Megatalent - - 18315 - 4. Juli 2019 - 16:45 #

Hmm...die Idee ist allerdings nicht verkehrt. :)

Despair 17 Shapeshifter - 6691 - 5. Juli 2019 - 18:57 #

Oder um die QTEs abzuchecken. Und siehe da, bereits in der Sporthalle war der Käse für mich gegessen.