Xbox Game Pass: Weitere Titel für PC und Xbox One angekündigt

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 257808 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

28. Juni 2019 - 10:26 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert
Xbox One ab 249,99 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft hat im Zuge der neuen Episode von ID@Xbox weitere Titel für den Xbox Game Pass, sowohl für den PC (Beta), als auch für die Xbox One, angekündigt. Unter anderem können sich die Abonnenten auf My Time at Portia (Arcade-Check), The Banner Saga 3, Worms W.M.D (Testnote: 6.5) und Yoku’s Island Express (Testnote: 7.5) freuen. Nachfolgend einmal alle Neuzugänge im Überblick (die komplette Episode könnt ihr euch weiter unten anschauen):

Xbox Game Pass für Xbox One und PC:

  • Bad North
  • Gonner
  • My Time at Portia
  • The Banner Saga 3
  • Worms W.M.D
  • Yoku’s Island Express

Xbox Game Pass für PC:

Video:

PatStone99 17 Shapeshifter - - 6035 - 28. Juni 2019 - 10:33 #

My Time at Portia ist ganz niedlich, wenn man auf Erkundung, Kämpfe, Gartenarbeit & das Upgraden seines Domizils steht.

Flammuss 19 Megatalent - - 14741 - 28. Juni 2019 - 10:37 #

Ich hab mich gerade gefragt was das wohl sein mag und fand es bis Erkundung und Kämpfe auch ganz interessant. Bei Gartenarbeit bin dann aber sowohl im Real-Life als auch im virtuellen Leben raus ;)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77233 - 28. Juni 2019 - 10:49 #

Gibt es dazu nicht einen Arcade Check bei GG?

Flammuss 19 Megatalent - - 14741 - 28. Juni 2019 - 10:52 #

Tatsächlich! Das war ja das Pumuckel Ding, habe ih völlig verdrängt! Da siehst Du mal wie wichtig mir Gartenarbeit ist ;)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77233 - 28. Juni 2019 - 10:52 #

Sollte dann mal noch verlinkt werden.

Denis Michel Freier Redakteur - P - 257808 - 28. Juni 2019 - 11:02 #

Ist nun verlinkt.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 77233 - 28. Juni 2019 - 12:21 #

Super! :)

SupArai 14 Komm-Experte - P - 2492 - 28. Juni 2019 - 12:49 #

Fehlt nur mir ein Knaller a la Metro Exodus? Nicht, dass ich nicht noch genug Spiele hätte, selbst Metro schlummert, immerhin installiert, in der Pipeline...

Aber...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 430301 - 28. Juni 2019 - 14:31 #

Naja, es ist ja eine ID@Xbox-GamePass Folge mit Fokus auf Indie-Games. ;)

Jak81 16 Übertalent - 5955 - 28. Juni 2019 - 13:13 #

Aber wann die Spiele genau kommen wurde nicht gesagt, oder?

vgamer85 19 Megatalent - - 16313 - 28. Juni 2019 - 13:37 #

Geht so. Hab immerhin jetzt für die One X 780 GB frei gehabt und gleich mal Just Cause 4, Metro Exodus, Gears of War 4(Alle ausm Gamepass), Diablo 3 (Sale) und Shenmue installiert..nun sinds 500 GB frei ^^ Aber auf der alten One ist die FEstplatte schon voll. Mal schauen was die nächsten Monate nun noch so kommt für den Gamepass.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 21862 - 28. Juni 2019 - 14:29 #

Hoffentlich hast du mit Metro Exodus mehr Glück als ich. War wegen der ständigen Crashs bei mir auf der One X irgendwann unzumutbar.

vgamer85 19 Megatalent - - 16313 - 28. Juni 2019 - 15:28 #

Ja aaber hallo!!!Wehe!Auf der PS4 Pro und dem PC läufts bei mir einwandfrei :0

KornKind 14 Komm-Experte - P - 2130 - 29. Juni 2019 - 16:24 #

Yoku’s Island Express ist extrem cool. Habe es schon auf PC und freue mich es nun auch auf Xbox spielen zu können. Ist eine Art Mix zwischen einem Flipper und Metroidvania.