Samurai Shodown: SNK gibt die Kämpfer aus dem Season-One-DLC bekannt

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

26. Juni 2019 - 12:14 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Samurai Shodown ab 22,33 € bei Amazon.de kaufen.

SNK hat mit dem Release von Samurai Shodown auch die Kämpfer aus dem geplanten ersten Season Pass bekannt gegeben. Demnach wird das derzeitige Roster, das aktuell 16 Kämpfer (darunter drei Neulinge) umfasst, mit dem Pass um vier weitere Charaktere ergänzt. Einer davon wurde bereits im Zuge der diesjährigen E3 enthüllt. Dabei handelt es sich um Rimururu, die kleine, aber tödliche Schwester des Franchise-Stars Nakoruru. Auch die restlichen drei sind keine Unbekannten. So können sich die Fans auf die Rückkehr von Basara, Kazuki Kazama und Wan-Fu freuen. Seitens Yasuyuki Oda, des Producer des Spiels, heißt es dazu:

In der ersten Staffel wollten wir unseren Kader um verschiedene Spielstile erweitern, die alle Spieler auf Trab halten. Obwohl sie sich noch in der Entwicklung befinden, haben wir das Gefühl, dass jeder Charakter einen einzigartigen Spielstil hat, den sowohl neue als auch alte Fans mit Sicherheit lieben werden. Wir bei SNK hoffen sehr, dass euch die neueste Ausgabe der Samurai-Shodown-Reihe gefällt.

Der erste Season Pass wird für alle Vorbesteller des Hauptspiels kostenlos sein. Auch Käufer, die den Titel bis zum 30. Juni erwerben, erhalten den Pass umsonst. Der erste Charakter aus dem Season Pass wird laut SNK im August dieses Jahres zum Download bereitstehen.

Video:

soulflasher 15 Kenner - 3024 - 26. Juni 2019 - 14:48 #

Mein Schimpfwort der letzten Jahre: DLC(s) (geschlechterübergreifend verwendbar).

Mitarbeit
Action
Prügelspiel
16
SNK
SNK
25.06.2019 (Playstation 4, Xbox One) • 27.06.2019 (Playstation 4, Xbox One (Japan)) • 25.02.2020 (Switch) • 11.06.2020 (PC) • 16.03.2021 (Xbox Series X)
0.0
PCPS4SwitchXOneXbox X
Amazon (€): 24,94 (Playstation 4), 22,33 (Xbox One)