Steam Grand Prix: Summer-Sale mit vielen Rabatten & Minispiel gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 252392 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

25. Juni 2019 - 20:44 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert

Im Steam Store ist mit dem sogenannten „Grand Prix“ der diesjährige Summer-Sale gestartet. Dabei könnt ihr nicht nur wie gewohnt zahlreiche Titel zu reduzierten Preisen erwerben, sondern auch gemeinsam mit Freunden als Gruppe an einem kleinen Minispiel teilnehmen und durch lösen verschiedener Aufgaben Belohnungen, wie Abzeichen und Hintergründe freischalten, sowie in fünf verschiedenen Kategorien Punkte für das Rennen sammeln.

Aus den drei bestplatzierten Teams wird Valve am Ende einen Sieger auswählen, der die meist gewünschten Spiele auf seiner Wunschliste geschenkt bekommt. Wenn ihr euch also an diesem „Rennen“ beteiligt, vergesst nicht eure Wunschliste zu aktualisieren.

Nachfolgend, wie gewohnt, ein paar Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele und DLCs findet ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben):

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133361 - 25. Juni 2019 - 21:12 #

Schade. Hab meine Wishlist durchgesehen. Kein richtiger Schnapper dabei.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 25. Juni 2019 - 21:18 #

Ein paar Wishlist-Kandidaten sind bei mir dabei, ich werde mal in Ruhe überlegen. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133361 - 25. Juni 2019 - 21:24 #

Das einzige, was mich von meiner Wishlist anspricht, wäre Dungeons of Dragon Knight. Mal sehen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 25. Juni 2019 - 21:42 #

Werde ich für den Preis von 7,49 Euro auf jeden Fall mitnehmen. ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12807 - 25. Juni 2019 - 21:46 #

Sieht schick aus und der Rabatt ist auch ordentlich, doch wenn ich es eintüten will, klopft mir ein Legend of Grimrock 2 auf die Finger und meint bestimmend, ich solle es endlich mal weiter- und durchspielen...

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133361 - 25. Juni 2019 - 21:52 #

Tu es, es lohnt sich. Aktuell der heilige Gral der Dungeon Crawler, meiner Meinung nach.

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12807 - 25. Juni 2019 - 22:10 #

Auf der Wishlist steht es schon mal. Glaube, die Sache mit Grimrock 2 würde mich wirklich wurmen, denn den ersten Teil habe ich damals in einem Rutsch durchgespielt und Teil 2 fand ich eigentlich auch sehr gut.^^ Naja, der Sale läuft ja noch ein paar Tage und das Spiel ist ja auch noch in der EA...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 25. Juni 2019 - 22:15 #

Drapondur meinte Legend of Grimrock 2 als den heilgen Gral der Dungeon-Crawler. ;-)

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12807 - 25. Juni 2019 - 22:22 #

Öhm, ja...^^

thhko 14 Komm-Experte - P - 2656 - 25. Juni 2019 - 21:21 #

Juhu...
ach Moment, ich wollte ja gar nichts kaufen.
Kann hier jemand dieses komische Minispiel in einfachen Worten erklären? ;)

Epic Fail X 17 Shapeshifter - P - 6678 - 25. Juni 2019 - 21:52 #

Oh ja, mir bitte auch! Ich habe mir die Regeln durchgelesen und verstehe nur Bahnhof, habe aber das Gefühl, dass es eigentlich sehr, sehr simpel ist.

Red Dox 16 Übertalent - 4685 - 26. Juni 2019 - 9:50 #

Soweit ich es verstanden habe, was nicht viel heißen muß:

-Man sucht sich ein Team aus (hoffentlich daily, ich würd gern wechseln). Das team das am lahmsten ist hat dabei scheinbar die beste interne Gewinenrquote um irgendwelche Wishlist-Games abzugreifen, weil halt einfach weniger Leute da sind die miteinander rangeln.
-dann kann man "token" sammeln indem man
A)Spiele spielt die Achievements beinhalten. Ggf. hat man von den letzten Tagen dann ganz unten schon ein paar Spiele die zig tausend Punkte bringen, bei denen man aber nur XXX einfordern kann. Die Lagerkapazität kann man wohl nur mit Käufen innerhalb des sumemrsales boosten.
B)Daily Quests für gewisse Spiele abreißt. Da sollten 7 aus der eigenen Bibliopthek sein, die ihre eigenen Ziele auflisten die wiederum bla Token bringen. Also je nachdem was man machen kann/will und wie shcnell man Spiele runterlädt um das ganze abzureißen, kann man da wohl bla token am Tag machen.
C)Gibts wohl spezifische Spiele die ebenfalls Quests machen, aber ich hab kein einziges davon in meiner Bibliothek und keinen Bedarf eins zu kaufen also Wayne.
-Je nachdem was man an token sammelt werden die wohl auch in "Nitro boosts" umgerechnet. Und damit kann man dann entweder sein Team beschleunigen oder halt ein spezifisches gegnerisches Team attackieren für bla.

Am interessantesten ist natürlich das 15.000 token Teil im Pitstop, womit man 5€ beim nächsten Einkauf sparen kann. In der Theorie könnte man also gucken wie man token technisch so am Tag zurechtkommt, kalkulieren ob man die 15k knackt bevor sale-Ende und sich dann halt noch ein Spiel mit jenem Rabatt holen. Alternativ kann man sich im Pitstop für token halt zumindest eine badge zurechtbasteln.

Persönlich halte ich das ganze zwar für nett, aber eher schlecht konzipiert. Ich hätte ehrlich gesagt lieber wieder Karten gesammelt wie die letzten Jahre, täglich mal die Discovery Que durchgeblättert und so nebenher noch irgendein Gimmick Spiel erledigt :-/

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4481 - 26. Juni 2019 - 11:47 #

Hört sich für mich nach viel Aufwand (=Zeitverschwendung) für lumpige 5 EUR an.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22772 - 28. Juni 2019 - 23:14 #

Das ist ja ähnlich kompliziert wie vergangene Spendenaktionen und die Abostufen hier auf GG!

Sisko 23 Langzeituser - P - 43446 - 26. Juni 2019 - 23:44 #

Finde dieses Minispiel sehr enttäuschend. Völlig unübersichtliche und undurchschaubare Info-Seiten mit Walls of Text. Keine speziellen Sammelkarten und die Anforderungen für den 5€-Coupon sind utopisch. AUch die speziellen Quests für einzelne Spiele reizen nicht wirklich, wenn ich dannach 17000 Punkte habe, von denen aber alle verfallen, das ich nur 100 Kapazität habe. Nicht wirklich durchdacht das ganze imo.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5923 - 25. Juni 2019 - 21:29 #

Telltale-Spiele freilich nicht im Angebot ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12807 - 25. Juni 2019 - 21:50 #

Drei Titel der Wishlist sind ordentlich rabattiert - ich glaub, ich werd schwach. Namentlich: Everspace, Bloodstained: Curse of the Moon und Slipstream.

Epic Fail X 17 Shapeshifter - P - 6678 - 25. Juni 2019 - 21:53 #

Ja, Everspace lacht mich auch an.

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12807 - 25. Juni 2019 - 22:06 #

Ich weiß nur noch nicht, ob es die normale oder die Ultimate Version werden soll.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 25. Juni 2019 - 22:18 #

Dem kann geholfen werden. ;-)

1. User-Artikel zum "Encounters"-DLC lesen (https://www.gamersglobal.de/spiel/135708/everspace-encounters/artikel)

2. Everspace Ultimate Edition oder Hauptspiel und DLC eintüten.

:-)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 76858 - 25. Juni 2019 - 22:33 #

Tatsächlich auch als Neueinsteiger?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 25. Juni 2019 - 23:45 #

Ja, auch dann. Der DLC wertet imho das Hauptspiel genau an den richtigen Stellen auf und macht Everspace abwechslungsreicher. ;)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 76858 - 26. Juni 2019 - 0:20 #

Fein, danke dir :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 26. Juni 2019 - 21:18 #

:)

Viel Spaß mit der Ultimate Edition von Everspace. ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12807 - 25. Juni 2019 - 22:46 #

Okay, nehme ich mit. Thx. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 25. Juni 2019 - 23:46 #

Gerne, viel Spaß damit. :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 76858 - 25. Juni 2019 - 22:25 #

Everspace dürfte es wohl auch bei mir werden :)

Noodles 24 Trolljäger - P - 53634 - 25. Juni 2019 - 22:11 #

Schade, dass man nicht wieder täglich Sammelkarten bekommt. Hab ich immer genutzt, um bis zum Ende des Sales mein Steam-Guthaben zu erhöhen und dann damit einzukaufen. ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 51395 - 25. Juni 2019 - 22:14 #

Gibt es diesmal keine fürs Durchklicken der Discovery Queue?

Noodles 24 Trolljäger - P - 53634 - 25. Juni 2019 - 22:35 #

Glaub nicht. Hab es nicht probiert, aber da bei den Abzeichen keines dazugekommen ist, keine Karten auf dem Marktplatz gehandelt werden und auch sonst nirgends was von Karten steht, geh ich davon aus.

thhko 14 Komm-Experte - P - 2656 - 25. Juni 2019 - 22:45 #

Ne, gibt keine, wurde auch vor ein paar Tagen so angekündigt (https://steamcommunity.com/groups/tradingcards#announcements/detail/ 1621774363820056946 bitte das Leerzeichen entfernen, ging nicht anders, wird sonst abgeschnitten)

Ganon 24 Trolljäger - P - 51395 - 25. Juni 2019 - 23:37 #

Wie langweilig... ;-)

JackoBoxo 18 Doppel-Voter - P - 12053 - 26. Juni 2019 - 7:35 #

Finde ich auch. Ist sehr schade. Das Jagen hat immer viel Spass gemacht.

RoT 18 Doppel-Voter - P - 11982 - 26. Juni 2019 - 20:52 #

ja, habs aus sehnsucht auch noch zweimal durchgeklickt... jibbet nüscht dafür :(

kuhwärts 15 Kenner - P - 3424 - 26. Juni 2019 - 7:08 #

Hab ich auch immer so gemacht, ärgerlich, dass es diesmal nicht geht.
Mein Spideysense flüstert mir, genau deshalb gibts dieses Jahr keine.

JackoBoxo 18 Doppel-Voter - P - 12053 - 26. Juni 2019 - 7:36 #

Ich hätte da auch immer viel Spass dran. Allerdings waren die Preise die letzten Male von Anfang an sehr niedrig.

vgamer85 19 Megatalent - - 15689 - 25. Juni 2019 - 23:04 #

Mal gucken was ich bereits für Konsolen hab und das evtl auch auf Steam für die Sammlung holen:-) PoS!Oder mal was neues..sind ja genug Alternativen da. PoS!Ein Hoch auf PoS.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 8553 - 26. Juni 2019 - 0:48 #

Wow, das Event ist ja mal mega langweilig. Sicher gibts jetzt kein Gescripte und komischen Firlefanz, aber wenn Valve nicht will, dass jeden Tag nun Team Corgi gewinnt, müssen sie da eingreifen.

Nujo, mein Limit ist eh eng gesetzt und ich gebe maximal 30 Euro aus und nur für Spiele von meiner Wunschliste.

kuhwärts 15 Kenner - P - 3424 - 26. Juni 2019 - 7:18 #

Werde das incredibly awesome race event bis zum 5€ Rabatt für den nächsten Einkauf mitspielen. Reicht.

Red Dox 16 Übertalent - 4685 - 26. Juni 2019 - 9:55 #

Ich würde annehmen mit script kommt auch noch was. Ka ob ich das richtig gecheckt hab, aber wenn ich täglich X token abgreifen kann für [Spiel irgendein Spiel mit achievements aus deiner Liste], dann müßte ein Script ähnlich wie für das Tradingcard sammeln welches Spiele einfach simultan startet und simuliert im Hintergrund laufen läßt, an der Stelle auch täglich helfen. Mal angenommen das würde nur mit 5 Spielentäglich klappen udn ich kann damit dann 5x1000 token rausholen, dann würde man sich dem 15.000 Token Preis auch rasant näheren. ggf. könnte man den ja sogar mehrfach im sale einfordern, was wiederum bei den äufen dann die Lagerkapazität weiter erhöht, so das die Schipt-Spiele noch mehr Punkte anhäufen könnten zum täglichen einfordern.

Wie gesagt, ka. Mal heute den reset abwartet und sehen was ich bei meinen täglichen Spielen dann wieder an Punkten angehäuft hätte (ohne script).

Noodles 24 Trolljäger - P - 53634 - 26. Juni 2019 - 14:20 #

Du musst schon mehr machen, als nur die Spiele spielen, du musst auch die Achievements erreichen, das geht mit nem Script nicht.

Aladan 24 Trolljäger - - 51835 - 26. Juni 2019 - 15:50 #

Die ercheaten sich die Leute doch einfach auf Steam.

Noodles 24 Trolljäger - P - 53634 - 26. Juni 2019 - 18:50 #

Ich nicht.

Red Dox 16 Übertalent - 4685 - 26. Juni 2019 - 20:48 #

Hat sich ja eh erledigt. Die Lagerkapazität wird nicht resetet bzw. wird nur erhöht wenn man mehr einkauft. Also kann ich soviele Spiele spielen wie ich lustig bin und tausende von Punkten gammeln sinnfrei rum weil ich sie nicht einfordern darf.

thhko 14 Komm-Experte - P - 2656 - 26. Juni 2019 - 21:13 #

Ich glaube das ist einfach nur buggy...

kuhwärts 15 Kenner - P - 3424 - 26. Juni 2019 - 22:25 #

"Die Lagerkapazität wird nicht resetet bzw. wird nur erhöht wenn man mehr einkauft"

Das ist korrekt, habs auch grad gemerkt.
Käse, hat sich erledigt mein Vorsatz, bis zum 5€ Rabatt mitzuspielen.

TheRaffer 19 Megatalent - - 18315 - 26. Juni 2019 - 5:29 #

Ich hab mich noch nicht getraut zu gucken ;)

ThokRah 16 Übertalent - P - 5892 - 26. Juni 2019 - 5:36 #

Heute Abend mal schauen, was von meiner (recht kurzen) Wunschliste so rabattiert ist und ob es meine jeweilige "Kaufgrenze" unterschreitet.

Was ich nie ganz verstehen werde ist, warum die Server gleich am ersten Tag immer zusammenbrechen. Die Preise ändern sich in den zwei Wochen doch eh nicht mehr und es gibt auch keine Flash-Sales mehr. Also warum muss jeder immer sofort schauen, was reduziert wurde? Aber ich verstehe viele moderne Trends nicht mehr. Von daher, wen's glücklich macht, bitte. ^^

Aladan 24 Trolljäger - - 51835 - 26. Juni 2019 - 5:41 #

Gut, dass die Wunschliste bei Steam leer ist. In dem Shop erscheinen in letzter Zeit immer weniger meiner Wunsch Spiele. ;-)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 22308 - 26. Juni 2019 - 9:11 #

Jap, die sind jetzt alle im Epicstore!

Aladan 24 Trolljäger - - 51835 - 26. Juni 2019 - 10:02 #

Oder bei Ubisoft, Origin, Playstation, Switch, Xbox Game Pass (für PC)...

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 6016 - 26. Juni 2019 - 9:21 #

Ich werde nur bei zwei Spielen zuschlagen ... und die gehen mehr so in die Richtung "aus Spaß an der Freude":

"Super Slam Dunk Touchdown" für 3,72€

"Kindergarten" für 3,19€

Glaube die sind für ein wenig Abwechslung perfekt.

Hyperlord 17 Shapeshifter - P - 6261 - 26. Juni 2019 - 9:34 #

"90 Items on your wishlist are on sale"
Oh-oh ...

Endlich viele sauteure JRPGs mit dabei!

SupArai 13 Koop-Gamer - P - 1323 - 26. Juni 2019 - 9:53 #

Da gefühlt eh ständig irgendeine Rabatt-Aktion läuft (Midweek Madness, Weekend Deals, Daily Deals usw.), bin ich scheinbar ein bisschen dealgesättigt.

Meine Wishlist umfasst aktuell 33 Titel. Davon sind natürlich alle 33 rabattiert. Die Preissenkungen sind allerdings kein Kaufanreiz. Vielmehr sagt mir mein Kaufgewissen, konditioniert dank ständiger Deals, dies seien die normalen Preise.

Ich werde mal ein bisschen stöbern, meine Wishlist ist ja mehr oder weniger eine Mischung aus Resterampe und Titeln, die mich vielleicht interessant könnten.

Diesen Überbau namens "Grand Prix" finde ich eher unheimlich... ;-)

Red Dox 16 Übertalent - 4685 - 26. Juni 2019 - 10:01 #

Ich hab um die 60 Titel auf der Wishlist und preislich toll sehen von den dringend gewünschten nur eine handvoll aus, und das sind auch noch Indies und nichtmal irgendwelce AAA Produkte. Ist echt traurig das die Steamsales im laufe der Jahre so an Wucht verloren haben.
Bei einigen Titeln könnte ich mich auch schon wieder selbst in den Arsch treten das ich die im letzten Monat nicht mitgenommen hatte. Fanatical hatte Injustice 2 Komplettpaket für 15€ rumfliegen, "Nein, ich warte mal den Sumemrsale ab". Yeah das hab ich jetzt davon.

Easy_Frag 15 Kenner - P - 2921 - 26. Juni 2019 - 13:12 #

Hab mir mal Black Desert Online gegönnt, zufällig jemand hier der sich damit auskennt oder auch anfängt? :D

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12807 - 26. Juni 2019 - 13:31 #

Hatte ich bei Release mal ausführlicher angespielt und war mit letzten Endes zu langatmig und kleinteilig. Alles hat irgendwie ewig gedauert, selbst für ein MMO. Mich konnte es daher nicht lange halten. ;)

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 1687 - 26. Juni 2019 - 13:56 #

Pile of Shame 2019.

vgamer85 19 Megatalent - - 15689 - 26. Juni 2019 - 16:33 #

Ab jetzt in ihrem Kiosk

RoT 18 Doppel-Voter - P - 11982 - 26. Juni 2019 - 20:43 #

die aufgaben und minigames sind diesmal gar nicht so eingängig finde ich , naja, vielleicht komm ich ja noch auf den trichter..

Ganon 24 Trolljäger - P - 51395 - 26. Juni 2019 - 22:20 #

Von 15 Spielen auf meiner Wishlist sind nur 13 reduziert, da bin ich jetzt enttäuscht. ;-)
Werde aber wohl bei einigen zuschlagen müssen. Und nur um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe: Bevor ich bei Steam etwas kaufe, sollte ich schnell dem führenden Team des Rennens beitreten, um dann am Ende des Tages die Chance zu haben, ein Spiel meiner Wishlist zu gewinnen? Weil Geld ausgeben ja auch Punkte bringt.

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5212 - 28. Juni 2019 - 0:13 #

Die Basisrabatte finde ich oft nicht so gut, aber mit etwas Glück und Fleiß findet man auf der Produktseite noch Pakete mit aufaddierten Rabatten, so dass man dann im Paket doch noch einen guten Preis bekommt. Man muss nur aufpassen, dass man keines der Pakete erwischt, wo schon im Besitz befindliche Spiele nicht ordentlich vom Paketpreis abgezogen werden, die gibt es nämlich immer noch.
Die besten Pakete sind natürlich solche, bei denen man bis auf das gesuchte Spiel schon alle hat, oder Pakete, die mit Extras zum Spiel günstiger sind, als das Basisspiel im Sale. Das gilt natürlich auch für (Publisher-)Pakete, wo man sowieso alle Artikel auf der Wunschliste hatte. Am einfachsten ist die Sache bei Pakete deren Paketpreis unter dem Preis für den Einzelkauf liegt. Schwieriger wird es bei Paketen mit DLCs, da muss man dann schon mal genauer nachgucken, ob man die DLCs wirklich haben möchte.

MicBass 19 Megatalent - 15233 - 28. Juni 2019 - 8:54 #

SOMA & American Truck Simulator. Trööööt!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 29. Juni 2019 - 9:17 #

Dungeon of Dragon Knight eingetütet. :)

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5212 - 4. Juli 2019 - 10:09 #

Noch ein Tipp:
Auf der Seite des Sales mal nachgucken, wie viele Punkte man maximal erspielen kann. Diese Maximalzahl hat man sich durch frühere Käufe verdient. Sagen wir mal da steht aktuell 0/50,000, ihr könnt also 50k Punkte erspielen und jeweils 15k kann man gegen einen 5-Euro-Gutschei tauschen.
Der einfachste Weg die Punkte zu erspielen, ist es für mehr als 30 Minuten ein Spiel laufen zu lassen, bei dem Ihr viele Achievements habt. Auf die Weise habe ich pro Spiel eine Gutschrift von 8k-11k Punkten bekommen.
Ich weiß nicht, ob man die Gutscheine kombinieren kann, ich habe jeden Gutschein einzeln eingelöst.

Noodles 24 Trolljäger - P - 53634 - 4. Juli 2019 - 14:07 #

Ich kann jeden Tag nur 100 Punkte einlösen, bringt mir also null, dass ich zig Tausend Punkte erspielt hab. Find das Spiel dieses Jahr total mies. Und richtig zu funktionieren scheint es auch nicht.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 12214 - 4. Juli 2019 - 17:20 #

Hast du im Lunar Sale viel Geld ausgegeben?

Ich komme net mal auf einen 5 Euro Gutschein. Genung Punkte zum Einlösen hätte ich durch Spiele mit Achievements, aber wie bei Noodles bekomme ich jeden Tag nur 100 dazu.

Außer einmal nachdem ich die Aufgaben erfüllt hatte (Play a new game, Review a game, Add 3 items to your wishlist, Watch a broadcast) und als ich knapp 10 Euro ausgegeben habe, wurden einmalig mehr Punkte angerechnet.

Wobei ich das "Shop the Summer Sale! 1€ = +121 max points Get 100 more each day!" eigentlich auch so verstanden habe, dass sich die Gesamtpunkte dadurch dauerhaft erhöhen. --> Get 100 more each day!

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5212 - 4. Juli 2019 - 17:39 #

Ich hab gerade keinen Spiele-PC da, aber ein tägliches Limit habe ich gar nicht gesehen. Seit ich einem der Teams beigetreten bin, habe ich einen "Boost"-Knopf und damit übertrage ich jeweils 1000 Punkte auf mein Konto. Das muss ich 15 Mal machen, dann kann ich beim Boxenstopp einen 5-Euro-Gutschein gegen 15k Punkte eintauschen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 53634 - 4. Juli 2019 - 18:56 #

Tja und ich kann jeden Tag einmal 100 Punkte boosten, das wars. Egal, was ich mache, mehr wirds nicht.

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5212 - 6. Juli 2019 - 12:28 #

Man muss tatsächlich ordentlich Geld ausgeben, damit die Maximalpunktzahl steigt. Damit relativiert sich der absolute Gutschein-Wert von 5 Euro auf irgendwas mit 5% der Einkaufssumme.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 6. Juli 2019 - 22:49 #

Seers Isle heute noch eingetütet. :)

MicBass 19 Megatalent - 15233 - 7. Juli 2019 - 0:40 #

Star Traders - Frontiers, hattes schon länger im Visier.

TheRaffer 19 Megatalent - - 18315 - 7. Juli 2019 - 18:26 #

Zugeschlagen bei:
Tormentum
Lost Horizon 2
Mount&Blade
Full Throttle

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 7. Juli 2019 - 20:40 #

Event-D auch noch eingetütet heute. :)

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 6016 - 8. Juli 2019 - 9:27 #

Ok ... entgegen meiner Ankündigung wurde es dann doch nur ein Spiel *lach*. Und zwar:

"Mutant Football League".

Eine herrliche Abwechslung zum ernsten Madden (welches ich sehr sehr sehr sehr gerne spiele). Nimmt sich nicht ernst - und wenn der Schiedsrichter sich auf einen eingeschossen hat und man plötzlich Strafen für die Trikotfarbe bekommt, dann ist es durchaus aktzeptierte und gängige Praxis den Schiri zu killen *lach*

https://www.youtube.com/watch?v=h4juMwCm6uw

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 9. Juli 2019 - 20:50 #

Heute noch vor Ablauf des Summer-Sales Amid Evil und Arakion - Book One eingetütet. :)

Mitarbeit
News-Vorschlag: