Star Wars Jedi - Fallen Order: Rund 15 Minuten neues Gameplay im Video

PC XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 174702 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtXbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben

25. Juni 2019 - 17:41 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert
Star Wars Jedi - Fallen Order ab 54,99 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts hat heute neues Gameplay-Material zu Star Wars Jedi - Fallen Order veröffentlicht. Interessant sind dabei insbesondere die ersten rund 15 der insgesamt 26 Minuten. Denn diese zeigen Szenen, die bisher nur hinter verschlossenen Türen auf der E3 präsentiert wurden und noch vor dem Abschnitt spielen, der auf der EA Play im Mittelpunkt stand.

Auch hier verschlägt es den Padawan Cal Kestis nach Kashyyyk, doch bevor es ihn in die bereits bekannte Raffinerie des Imperiums verschlägt, nimmt er es unter anderem mit AT-ATs auf. So seht ihr in dem Video unter anderem, wie er an der Außenseite an einem der Läufer hochklettert und diesen später sogar bemannt. Neben weiterer Lichtschwert-Action seht ihr auch Zwischensequenzen. Das Video findet ihr gleich unterhalb dieser News.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133431 - 25. Juni 2019 - 18:14 #

Gefällt mir. Bitte einen Story-Schwierigkeitsgrad und ich kaufe es zu Release.

Crizzo 19 Megatalent - P - 13330 - 25. Juni 2019 - 19:07 #

Tut es dann nicht ein Youtube-Zwischensequenzen-Cut? :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133431 - 25. Juni 2019 - 19:57 #

Ein bisschen Interaktivität möchte ich dann doch. :)

Crizzo 19 Megatalent - P - 13330 - 25. Juni 2019 - 20:02 #

Play und Pause reichen dir wohl nicht mehr?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133431 - 25. Juni 2019 - 20:38 #

Du hast vor- und zurückspulen vergessen. ;)

Crizzo 19 Megatalent - P - 13330 - 26. Juni 2019 - 7:59 #

Lass dir halt mal ordentlich Brusthaar wachsen, dann geht das auch ohne Story-Schwierigkeitsgrad :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133431 - 26. Juni 2019 - 10:48 #

Bin keine zwanzig mehr. Nur noch Easyplaying. :)

Noodles 24 Trolljäger - P - 53636 - 26. Juni 2019 - 14:14 #

Nicht immer mit der Alters-Ausrede kommen, die zählt nicht. :P Mein Vater geht auf die 60 zu und spielt die Souls-Reihe etc. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133431 - 26. Juni 2019 - 14:54 #

Dann ist er frustresistenter als ich. Beneidenswert. :)

hotzenrockz 16 Übertalent - - 4489 - 25. Juni 2019 - 18:29 #

Sieht wirklich sehr gut ... mein Interesse ist geweckt :o).

vgamer85 19 Megatalent - - 15696 - 25. Juni 2019 - 18:50 #

Wow. I like and want play it :-) Now!

direx 19 Megatalent - - 19077 - 25. Juni 2019 - 19:12 #

Kann mir mal irgendjemand erklären, warum EA nicht die ersten 10 Minuten von diesem Gameplay auf der Pressekonferenz gezeigt hat??? Manchmal frage ich mich wirklich, wer so etwas entscheidet. Die AT AT Sequenz war doch großartig. Das hat mich tausendmal mehr abgeholt, als der folgende Level ...

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 10473 - 25. Juni 2019 - 21:14 #

Dann hätte irgendjemand gesagt, "Omg, soll das jetzt Rebel Assault in Bunt sein? Auf Schienen fahren, geht gar nicht!". ;)

De Vloek 15 Kenner - 2999 - 25. Juni 2019 - 23:30 #

So verschieden sind Geschmäcker, ich fand den Abschnitt ziemlich öde im Vergleich zum Rest. Vielleicht haben die von EA ähnlich gedacht, vorallendingen da der Fokus des Spiels auf den Lichtschwertkämpfen liegt.

Aladan 24 Trolljäger - - 51835 - 26. Juni 2019 - 8:35 #

Man sollte auch sagen, dass das gezeigte Gameplay auch nicht sonderlich gut gespielt war, wohl weil sie die einzelnen Moves zeigen wollten. Hab das bei anderen gesehen, die da abgingen wie ein Rettich. God of War Gameplay mit Jedi-Kräften. ;-)

sigug 11 Forenversteher - 564 - 25. Juni 2019 - 19:54 #

Auch wenns natürlich gekauft und gespielt wird, hach, hätte der Hauptcharakter nicht in irgendeiner Weise kein generischer 0815 Typ sein können?

Noodles 24 Trolljäger - P - 53636 - 25. Juni 2019 - 20:12 #

Er hat rote Haare, das ist doch nicht 08/15. :P

vgamer85 19 Megatalent - - 15696 - 25. Juni 2019 - 20:37 #

Wie hätte er noch aussehen dürfen? :-)

Wi5in 15 Kenner - 3316 - 25. Juni 2019 - 20:44 #

Naja, sieht besser aus als das letzte Gameplay, aber ansprechen tut mich das gezeigt immer noch nicht.

De Vloek 15 Kenner - 2999 - 25. Juni 2019 - 23:22 #

Ich hätte wohl mal wieder Bock auf ein anständiges Jedi-Ritter-Spiel, die Kämpfe sehen (im Gegensatz zu dem langweiligen AT-AT Abschnitt) echt schick aus. Da EA involviert ist hält sich meine Vorfreude zwar stark in Grenzen, aber ich hoffe das Beste.

Berthold 18 Doppel-Voter - - 9468 - 26. Juni 2019 - 7:22 #

Je mehr ich davon sehe, desto mehr bekomme ich Lust darauf!

ThokRah 16 Übertalent - P - 5892 - 26. Juni 2019 - 8:17 #

Sieht an und für sich schon gut aus und ich werde es wohl definitiv spielen (wenn auch vermutlich nicht direkt zum Release). Dennoch bleibt dieses ungute Gefühl. als Jedi so ohne weiteres Leben auszulöschen. Aber vielleicht erklärt die Story ja die Beweggründe dahinter und man ist auf dem schmalen Grat zur dunklen Seite. Mal abwarten.

thoohl 10 Kommunikator - P - 441 - 26. Juni 2019 - 11:31 #

Bestätigt meinen Eindruck aus dem vorherigen Video. Er wirkt eher wie ein Mitglied eines Sith-Kill-Kommandos. Egal ob Sith oder Jedi, wie schnell kann der Bursche schwimmen? Die im Wasser schreitenden AT-ATs sehen ziemlich cool aus. Warum gibt es nur so wenige gute Story-Schreiber....hab bei dem Spiel (leider) so eine böse Vorahnung. Mal sehen. Freue mich auf kommende Infos.

EvilNobody 14 Komm-Experte - 2202 - 26. Juni 2019 - 11:40 #

Ohbe Microtransaktionen, dafür jetzt mit Surprise Mechanics!

TheRaffer 19 Megatalent - - 18315 - 26. Juni 2019 - 20:11 #

Schreckt mich nicht ab, aber versetzt mich jetzt auch nicht in Verzückung.

MicBass 19 Megatalent - 15233 - 28. Juni 2019 - 9:14 #

Viel Jedi Lara Croft gekletter und schöne Kämpfe. Hoffentlich nicht zu viel Popcorn à la AT-AT-Geballer (obwohl der Abschnitt wirklich cool aussah) und hoffentlich keine allzu platte Story. Dann könnte das wirklich was werden. Also ich freu mich drauf!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415443 - 29. Juni 2019 - 8:59 #

Nice, schaut weiterhin nach einem Star-Wars-Spiel, das ich spielen möchte. :) Der gezeigte AT-AT-Abschnitt war schon richtig stimmig umgesetzt. ;)

Mitarbeit