Hitman 2: Erster Schauplatz aus dem Season Pass im neuen Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 252392 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

25. Juni 2019 - 10:50 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert
Hitman 2 ab 23,94 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler IO Interactive hat einen Trailer veröffentlicht, der den ersten Schauplatz aus dem Erweiterungspass von Hitman 2 (Testnote: 8.5) vorstellt. Dabei handelt es sich um die in New York ansässige internationale Bank Milton-Fitzpatrick, die der glatzköpfige Auftragskiller 47 infiltrieren muss, um Informationen für einen Klienten zu beschaffen und die Bankdirektorin Athena Savalas zu beseitigen. Letztere wird verdächtigt, mit dem Geld der Bank zu spekulieren.

In der neuen Umgebung lassen sich wieder neue Waffen, Verkleidungen und Gegenstände erspielen, die ihr auf kreative Art und Weise auf euren Missionen einsetzen könnt. Der neue Schauplatz wird ab 25. Juni für alle Besitzer des Erweiterungspasses und die Käufer des ersten Erweiterungspakets auf dem PC, der Xbox One und der PS4 zum Download verfügbar sein.

Video:

Lacerator 16 Übertalent - 4857 - 25. Juni 2019 - 12:11 #

Endlich! :)

Ich mag das Spiel ja, aber diese ganzen Challengepacks, bei denen man einen bereits 10x gespielten Level noch 5x spielt, nur um irgendeinen völlig nutzlosen Gegenstand freizuschalten, reizen mich überhaupt nicht. Auch Elusive Targets und Escalations fühlen sich für mich mehr nach Beschäftigungstherapie als Spielspaß an.

Mehr neue Levels statt noch mehr Grind in den bereits vorhandenen wären mir von Anfang an lieber gewesen. Irgendwann wird es einfach zu viel Wiederholung.

Sisko 23 Langzeituser - P - 43446 - 25. Juni 2019 - 12:37 #

Freue mich auch auf einen echten neuen Level zum Experimentieren und Ausprobieren verschiedener Lösungsmöglichkeiten. Bei den bisherigen Zusatzinhalten fand ich die Elusive Targets noch am Interessantesten.

Wesker 15 Kenner - F - 2912 - 25. Juni 2019 - 13:40 #

Schön! Die neue Karte und dann noch die beiden frischen Missionen in Santa Fortuna und Mumbai.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 21788 - 25. Juni 2019 - 17:49 #

Also alleine für die Location muss ich jetzt mindestens über 30€ zahlen weil man sie nicht einzeln kaufen kann, sondern sie nur um im Expansion-Gedöhns mit drin ist? Na dann nicht.

TheRaffer 19 Megatalent - - 18315 - 25. Juni 2019 - 18:13 #

Also kreativ bei ihren Schauplätzen sind sie ja. Schaut gut aus :)

Sisko 23 Langzeituser - P - 43446 - 26. Juni 2019 - 23:40 #

Hab die neue Karte jetzt mal angespielt. Gefällt mir gut, ist relativ klein, kondensierter und alles im Inneren. Ein bisschen zusätzliche mehr "abgedrehtere" Optionen hätte ich mir gewünscht.

Mitarbeit
RoTLabrador Nelson
News-Vorschlag: