Paradox Store: Midsummer-Sale mit zahlreichen Angeboten gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 252488 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

23. Juni 2019 - 14:10 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert

Der schwedische Publisher Paradox Interactive hat im hauseigenen Online-Store den diesjährigen Midsummer-Sale gestartet, bei dem ihr zahlreiche Titel aus dem Portfolio des Unternehmens zu reduzierten Preisen bekommt. Unter anderem wurden dort Spiele, wie Battletech (Testnote: 8.0), Surviving Mars (Testnote: 7.5), Crusader Kings 2 (Testnote: 7.0), Europa Universalis 4 (Testnote. 8.5) und Cities - Skylines (Testnote: 7.0) im Preis reduziert.

Nachfolgend ein paar Beispiele aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele könnt ihr wie immer unter dem Quellenlink einsehen). Alle Preise gelten bis zum 27. Juni 2019:

vgamer85 19 Megatalent - - 15697 - 23. Juni 2019 - 14:25 #

Ach da war was. Die haben wohl einen eigenen Store :-) Cool

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 20578 - 23. Juni 2019 - 14:46 #

Aber, aber, aber es darf doch keinen Gott neben Gaben existieren .....

vgamer85 19 Megatalent - - 15697 - 23. Juni 2019 - 16:50 #

Möge die Macht mit Gabe sein

Noodles 24 Trolljäger - P - 53636 - 23. Juni 2019 - 19:27 #

Sie verkaufen doch auch Steam-Keys, also alles gut. :D

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7493 - 23. Juni 2019 - 15:58 #

Ein Publisher der unter Ausschluss jeglicher Oeffentlichkeit agiert.

Gadeiros 15 Kenner - 3327 - 23. Juni 2019 - 18:26 #

nicht vergessen, daß wahrscheinlich nächste woche der steam sommer sale anfängt.. habt wahrscheinlich also auch wenn das angebot bei paradox direkt endet die gleichen oder sehr nahe preise auf steam zu erwarten. könnte dann sicher gog bald folgen und wie epic ihr zeug anpackt, weiß man ja noch nicht. sind ja neu (haben aber auch kein paradox zeugs afaik)

Markus K. 13 Koop-Gamer - 1310 - 23. Juni 2019 - 20:46 #

Wieso "wahrscheinlich"? Der Sale findet statt, es haben schon einzelne Publisher/Entwickler die Teaser Images ihrer Spiele aktualisiert, in denen ein Button mit "Summer Sale" o.ä. auftaucht.

Paradox möchte wahrscheinlich kurz vor dem Sale noch mal mit dem eigenen Store Kasse machen. Schließlich haben sie da keine Abzüge an Valve.

Red Dox 16 Übertalent - 4685 - 23. Juni 2019 - 23:00 #

GOG Summersale ist gerade erst zu Ende gegangen (17ter Juni) ;)
Und Epics Megasale ging bis zum 13ten Juni. Da würde ich jetz so schnell keine Wiederholung erwarten.

Gadeiros 15 Kenner - 3327 - 24. Juni 2019 - 0:04 #

das mit gog hab ich glatt verpasst. normalerweise machen sies aber zur praktisch selben zeit

und epic will so aggressiv in den markt, daß ich das schon erwarten würde. besonders, weil die meisten publisher von dem sale nicht wussten, daß sie überhaupt einen sale vorhatten. gab ja einen kleinen skandal, wenn ich das richtig gehört habe.

andererseits gibts ja eh schon fast jeden monat nen sale. steam hatte vor ein paar wochen den "spring cleaning" sale. also gibt immer wieder sales, bei denen sichs lohnt vorbeizusehen

Red Dox 16 Übertalent - 4685 - 24. Juni 2019 - 10:12 #

Joar, sales am laufenden Band ;) Is ganz hilfreich 1x täglich nach 19 Uhr (steam reset) immer mal hier einen Blick reinzuwerfen.
https://www.reddit.com/r/GameDeals/
Und alternativ hat der sale shopper von heute ja auch immer noch diese Seite zur Hand
https://isthereanydeal.com/

Sausi 19 Megatalent - P - 15701 - 23. Juni 2019 - 23:37 #

Ich bin derzeit gut versorgt ;-)

Baumkuchen 16 Übertalent - 5923 - 24. Juni 2019 - 10:22 #

Die wichtigste Frage ist wohl: Wie teuer sind die ganzen AddOns/DLCs zu den Spielen? Außerdem kommt der Steam Summer Sale ja auch bald ;)

Mitarbeit