Premium-User von GamersGlobal können sich ab sofort das neue Premium-Magazin 6/2019 herunterladen. Nutzen könnt ihr dafür entweder diesen Direktlink oder den Link „Premium“, der sich in der Navigation links neben eurem Profilbild befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.
Wie üblich, bietet euch das Magazin das Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs Jörg Langer sowie dieses Mal 24 „Fotos des Monats“ (inklusive einer „Verbrechensserie“) mit jeweils kurzer Beschreibung. Den Abschluss bildet wie immer das „WortSpiel“.
Nachlesen könnt ihr im aktuellen Premium-Magazin jene Artikel, die wir im Vormonat veröffentlicht haben. Während die Testrubrik Rage 2, A Plague Tale - Innocence, Total War - Three Kingdoms, Steamworld Quest - Hand of Gilgamech, Blood and Truth, Team Sonic Racing, Layers of Fear 2, Warhammer - Chaosbane, Shakedown Hawaii, Assassin's Creed 3 Remastered (Switch) und Close to the Sun umfasst, erwarten euch bei den Previews F1 2019, Super Mario Maker 2 und Code Vein. Die dritte Ausgabe der Hengst-Chroniken („No Games for Old Men“) könnt ihr auch natürlich ebenfalls durchlesen..
Informationen zum GG-Probeabo für 0,99 Euro findet ihr auf dieser Seite. Das monatlich erscheinende GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Premium-Vorteilen. Zu den weiteren über 20 Vorteilen eines Premium-Abonnements gehören unter anderem Werbefreiheit, die Stunde der Kritiker, die Jörgspielt-Rubrik, der Wochenschluss-Cast oder auch Audio-Feeds für die Reviews und Previews. Alle Abo-Inhalte sowie die Preise der verschiedenen Abos findet ihr zusammengefasst in dieser Übersicht.
Viel Spaß!
Grins, die Fotos des Monats sind wirklich klasse, der arme Master Chief muss ja echt für alles herhalten. ^^
Und wieder mal eine sehr gute Wahl für Grafik und Text zum WortSpiel! Danke, Chris für die Mühe und Kudos. :)
Ja, das ist wirklich ganz fantastisch, was ihr euch da immer wieder zu ausdenkt!
:D
Danke! Dieses Mal hat mir beim WortSpiel lange kein Zitat so richtig zugesagt ... bis ich nach langem Suchen samt Probieren und Verwerfen dann doch noch auf das jetzige gestoßen bin. :)
Wo guckst du da eigentlich nach Zitaten? Und suchst du dann immer nach bestimmten Stichworten oder wie kommst du auf passende Zitate?
Ich bin mal gaaanz faul und verweise auf meine damalige Antwort. ;)
https://www.gamersglobal.de/news/131033/gg-premium-magazin-62017-aktuelle-leseprobe#comment-2013638
Auf die damalige Antwort hab ich sogar geantwortet. Naja, ist 2 Jahre her, kann man schonmal vergessen. :D
Oh man, was für ein Ärger mit den Flügen. Denkt bloß daran, rechtzeitig die Fluggastrechte wahrzunehmen. Bei mehr als 24h sollte sich das lohnen.
Notfalls mit einem Anbieter wie flightright.de, aber eigentlich sollte das vergleichsweise sicher sein.
Das hier ist doch noch gar nix! Igor von Tom's Hardware Deutschland wollte zurück mit Air China von Taipeh --> Peking --> Frankfurt --> Leipzig: Vorhof zur Hölle = https://www.youtube.com/watch?v=dFtW0lrEnAg
Dazu fallen mir zwei Sachen ein: Das Verhältnis zwischen Taiwan und China ist ohnehin angespannt, da würde ich Reisen zwischen den beiden Chinas ohnehin vermeiden. Und dann gibt es respektable taiwanesische Airlines, die Taipeh auch günstig mit Europa (im Fall von China Airlines sogar mit Frankfurt) verbinden, so dass man sich den Umweg über Rotchina sparen kann. Aber wahrscheinlich war das Air China-Ticket ein paar Euro billiger, das hat Igor dann halt mit der Service-Wüste in Peking teuer bezahlt.
PEK ist ein beim Check-in und den Sicherheitskontrollen ein recht unorganisierter und hektischer Flughafen, noch dazu mit teils langen Laufdistanzen. Dazu kommen dann häufige Verspätungen (selbst erlebt: Ziemlich knapp das Gate erreicht, kurz Angst gehabt, die Maschine sei schon durch, keine Anzeige des Flugs und so -- aber hihihi, das Gate war zur Boarding Time schlicht noch nicht mal besetzt). Und dazu die, nun ja, chinesische Service-Mentalität.
Dein Argument mit den Reisen zwischen den beiden Chinas verstehe ich allerdings nicht, denn China versucht ja just, Geschäftsleute und Touristen aus Taiwan anzuziehen, Nur-ein-China und so. Und, mal ganz blöd gesagt, falls es da mal kracht, wenn man ausgerechnet gerade in der Region im Flieger sitzt, dann doch noch am liebsten in einem Air-China-Flug Richtung Festland, oder nicht?
Am liebsten in einem China Airlines-Flug Richtung Frankfurt, wenn Du mich direkt fragst. Ansonsten weiß man nicht, ob man bei Spannungen als Taiwan-Reisender in Rotchina nicht erst recht in Schwierigkeiten kommt.
Sehr schick wieder! Warum liegst sowas nicht an jedem Kiosk?
Klingt nach ner Top Airline....nicht.
Die Fotos des Monats sind wie immer super.
Wieder eine schöne Ausgabe!
Toll, dass so viele Veteranen zum Grillfest kommen!
Mist, der arme Benjamin! Holt euch unbedingt die 600 Euro Entschädigung pro Strecke!
Mir ist so etwas bisher erspart geblieben. Hatte nur einmal eine Kofferverspätung und habe mir dann auf Kosten von Lufthansa Klamotten gekauft. Der Koffer kam 2 Tage später an.
Sommerloch ... von wegen! Am 26.06. kommt WoW Patch 8.2 (und meine Familie aus Köln zu Besuch "argh"), am 28.06. FF14: Shadowbringers. Zum Glück wird Schlaf überbewertet, oder?^^
@Flugverspätungen: Ich fliege ja echt selten und dann meist nach Paris und London. Doch gab es bisher kein Event ohne Verspätungen. Ganz im Gegenteil: Ich hatte schon Zwangsübernachtungen, beim Umstieg verdaddelte Koffer, 9-Stunden-Wartezeiten am Flughafen, komplette Systemausfälle am Flughafen (in Düsseldorf war das). Immerhin reagiert die Lufthansa meiner Erfahrung nach deutlich professioneller und serviceorientierter als Iberia.
Shadowbringer ist bei uns ein absolutes Highlight dieses Jahr! :-)
Und daneben erscheint in den nächsten 4 Wochen noch "The Sinking City", "Super Mario Maker 2" Dragon Quest Builders 2 und Fire Emblem: Three Houses.
Hatte mich extra vor kurzem noch in Rekordzeit durch Stormblood gespielt, nachdem ich auf dem FF-Fanfest in Paris und auf 'nem Anspiel-Event in London viel "Kontakt" mit der Erweiterung aufnehmen durfte ;) Freu mich sehr drauf.
Wie immer danke Chris! :-)
Tolles Magazin, tolle Fotos, tolle Besetzung des Grillfestes.
Nicht so tolle Flugerfahrung, nicht so toll, dass ich am Grillfest schon auf den Weg in den Urlaub bin.
Du meinst, falls der Flug stattfindet :-)
Böser Jörg! :)
Wir fahren mit dem Auto ;-)
Dem schließe ich mich komplett an inkl. Urlaub während des Grillfests.
Ok jetzt ist es offiziell: MoJ / der Berg der Freude wird selbst vom Chefredakteur verwendet.
Verständlich und die richtige Entscheidung. ;)
Der Untergang des Abendlandes.
Extra Daumen hoch für die Foto Love Story! Die "Bravo" hätte es nicht besser hinbekommen. :D
Pah, über Sommerloch klagen, aber die wichtigste Spieleveröffentlichung des Monats (My Friend Pedro) nicht testen!
Die Fotos des Monats waren große Klasse. Danke wie immer an Jörg und Chris für die tollen Inhalte und deren Aufbereitung.
My Friend Pedro kommt in Kürze als Check!
Das ist doch mal was. :-)
Keine Katze(n)!? Waaaaaas?
Der vermeintliche Super Mario BH sieht für mich eher wie ein Bikinioberteil aus...
Fluglinien können schon was feines sein.
Ich hatte unlängst auch "Spaß" mit SAS. Hoffe, dass ich so schnell nicht wieder nach Schweden fliegen muss. Und wenn doch, werde ich mal Norwegian ausprobieren.
Gefühlt ist es mittlerweile eigentlich egal, was man nimmt, schiefgehen kann und wird es überall mal. Hatte mittlerweile mit eigentlich allen mal Pech.
Pech hatte ich auch schon mit Lufthansa und Air France.
Auf der Skala "wo willst du Pech haben" wähle ich Lufthansa. Air France liegt irgendwo in der Mitte, und trailing am Ende kommt bei mir dann SAS.
Ich muss SAS nach meiner kürzlichen Erfahrung in Schutz nehmen. Sowohl nach als auch von Kopenhagen keinerlei Probleme gehabt.
Ich habe bis heute noch keine Antwort (Feedback gleich welcher Art) auf meine Email an SAS (Vorgang wurde aber via Auto-Funktion eröffnet), geschweige denn von dem von SAS beauftragten Sub-Unternehmen, welches sich um die Bagage-Claims kümmert. Drei Wochen nichts ist schon beeindruckend.
Das die an Bord dann im Vergleich zu anderen Star Alliance Partner auch keine Snacks austeilen (Kauen hilft ja bekanntlich beim Druckausgleich) und sich bei den Getränken auf Tee, Wasser und Kaffee beschränken, ist noch mal eine ganz andere Geschichte, warum mir der Laden schon vor dem Koffer-Verlust in Stockholm unsympathisch war, da die ja nicht günstiger als beispielsweise Lufthansa sind.
Das ist aber alles Kleinkram im Vergleich zu meiner Koffer-Arie.
Ich wünsche dir und allen anderen aber, dass es weiterhin bei guten SAS Erfahrungen bleibt, wissend, dass auch anderswo mal was schief geht. Wobei in meinen persönlichen Fällen SAS sich gerne als die Fluglinie zur Hölle dargestellt hat.
Mit SAS hatte ich nur einmal Probleme, als die einen Voucher nicht anerkennen wollten, bzw. die Annahmebedingungen „kreativ“ ausgelegt haben. Das war dann auch mein letzter Kontakt mit denen.
Wenn mal was mit Lufthansa nicht direkt rund läuft, kümmern die sich wenigsten relativ zuverlässig darum.
Aber jeder macht ja andere Erfahrungen, nur über Iberia habe ich von noch niemanden etwas Gutes gehört.
Dito, hab in Kopenhagen am Flughafen pennen dürfen und jetzt schickt man unterschiedliche Ausreden an uns und hofft, keine Entschädigung zahlen zu müssen.
Vielen Dank für das gute Magazin und die coolen Fotos. Freue mich auf das Grillfest :)
Vielen Dank für die Mühe!
Wer mit Iberia fliegt, ist selbst schuld. Hinterher ist man natürlich immer schlauer, aber es gibt schon einen Grund, warum die meist günstig sind. Erstens wegen solcher Winkelzüge, wie Jörg sie vermutet, und zweitens weil sonst niemand mit denen fliegen würde.
Grundsätzlich gilt: Die Mehrkosten für Flugtickets gegenüber den Billigairlines landen meist im Service. Sprich: Auch bei teureren Airlines geht mal was schief, aber nicht so oft, und wenn, dann sind sie zumindest erreichbar und oft auch kulanter. Ist wie eine Versicherung: Ist es mir wichtig, dass ich im Fall der Fälle besser betreut werden, gebe ich mehr für das Ticket aus, ansonsten fliege ich billig und hoffe aufs Beste.
Mh, in dem Zusammenhang hatte ich bei Twitter den Spaß einer Gamestar-Redakteurin gelesen, deren Lufthansa-Flug von der E3 gecancelt wurde. Das klang alles andere als nach Service ;-)