Rainbow Six Quarantine: Anmeldungsphase für die Beta gestartet

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

21. Juni 2019 - 11:46 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ubisoft hat die Anmeldungsphase für die Beta zum kommenden Taktik-Shooter-Spin-off Rainbow Six Quarantine gestartet. Wer bei dem geplanten Test dabei sein möchte, kann sich ab sofort über die offizielle Homepage des Spiels für die Teilnahme registrieren. Die Beta-Anmeldung ist für alle drei unterstützten Plattformen (PC, Xbox One und die PS4) möglich.

Rainbow Six Quarantine wurde im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles angekündigt und setzt im Gegenzug zu Rainbow Six - Siege (Testnote: 7.0) auf ein kooperatives PVE-Erlebnis. Im Spiel muss sich eine Gruppe von drei Operatoren aus Team Rainbow durch ein verseuchtes Gebiet voller infizierter Gegner durchkämpfen. Dabei könnt ihr, ähnlich wie in Siege, auf verschiedene Gadgets zurückgreifen und Barrikaden an strategisch wichtigen Stellen errichten. Die Veröffentlichung des Spiels ist für 2020 geplant. Einen Termin gibt es aktuell noch nicht.

Video:

sigug (unregistriert) 21. Juni 2019 - 18:15 #

Mal anmelden, wie für jede Beta (Edit, ok schon vor längerer Zeit gemacht/möglich)
Gerade auch ne Mail bekommen, anscheinend hatte ich mich 2014 für Ancestors Newsletter angemeldet und jetzt bekomme ich das Spiel gratis. Goil.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 22. Juni 2019 - 13:02 #

Ohne mich.