Underworld Ascendant: Update 4 verfügbar // Ab sofort auch für PS4

PC Switch XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Drapondur
Drapondur 136505 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

20. Juni 2019 - 23:01 — vor 20 Wochen zuletzt aktualisiert
Underworld Ascendant ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

OtherSide Entertainment hat einen weiteren umfangreichen Patch (Größe: 1,1 GB) zu Underworld Ascendant (GG-Test: 3.0) veröffentlicht. Dieses mittlerweile vierte Update behebt nicht nur obligatorische Fehler und verbessert die Performance, sondern implementiert auch neue Elemente ins Spiel. So sind weitere Interaktionen mit vielen neuen Charakteren möglich, sowie mehrere, zusätzliche Fraktionsaufgaben hinzugekommen. Zudem sind auch neue Gegner ins Spiel eingefügt worden. Weitere Informationen könnt ihr den Patchnotes auf Steam entnehmen.

Ab sofort ist der Titel auch für die Playstation 4 verfügbar. Einen entsprechend veröffentlichten Trailer könnt ihr euch unter dieser News anschauen. Die Fassung für Xbox One soll in Kürze folgen. Der nächste geplante Schritt sind dann die Portierungen für MacOS und Linux. Des Weiteren wird an den digitalen Belohnungen der Kickstarter-Kampagne, wie zum Beispiel das Game-Art-Portfolio und der Making-of-DVD, gearbeitet.

Video:

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 12244 - 20. Juni 2019 - 23:56 #

Da kann Jörg ja jetzt mal einen Nachtest machen. :)

Berthold 19 Megatalent - - 13114 - 21. Juni 2019 - 5:57 #

Ich würde mich tatsächlich über einen Nachtest sehr freuen. In einem Podcast, als Jörg das erste Mal über Underworld Ascendant erzählt hat, machten seine Berichte mich sehr neugierig auf das Spiel. Der Test war jedoch sehr ernüchternd. Mich würde es daher brennend interessieren, ob die größten Macken weggepatcht wurden.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 10302 - 21. Juni 2019 - 7:54 #

Ich würde mich auch sehr dafür interessieren.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 461015 - 21. Juni 2019 - 9:03 #

Dem schließe ich mich an, ist (wie schon bei No Man's Sky) sicher einen zweiten Blick wert, wenn da noch ordentlich dran gepatcht wurde.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 24274 - 21. Juni 2019 - 7:15 #

Es soll noch ein weiterer, großer Patch kommen. Das mit dem Nachtest würde ich frühestens sehen, wenn der auch erschienen ist.

Der Haken an der Sache dürfte das geringe Interesse der Allgemeinheit an dem Titel sein.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7979 - 21. Juni 2019 - 7:52 #

Der Nachtest hat keine Eile. Es brennt ja nicht.

paschalis 20 Gold-Gamer - - 22770 - 21. Juni 2019 - 6:13 #

Freut mich, daß Otherside das Spiel anscheinend noch zu Ende entwickeln möchte.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 10302 - 21. Juni 2019 - 7:53 #

Was genau sind denn bitte "obligatorische Fehler"?

CBR 20 Gold-Gamer - P - 24274 - 21. Juni 2019 - 9:32 #

Ich vermute einen Fehler im Satzbau. Das Fehler ausgebessert werden, ist bei einem Patch - gerade bei Underworld Ascendant - obligatorisch.

Harry67 18 Doppel-Voter - - 11234 - 21. Juni 2019 - 10:36 #

Verstehe ich als die üblichen Fehler, die ein Patch sowieso zu beheben hat: Glitches, Bugs etc.

vgamer85 19 Megatalent - - 18384 - 21. Juni 2019 - 8:20 #

Ob man es ohne Probleme durchspielen kann?:-)

Andreas Peter 11 Forenversteher - 750 - 21. Juni 2019 - 16:46 #

Mein Fehlkauf 2018. Ein Haufen Datenschrott.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 12244 - 21. Juni 2019 - 23:16 #

Kann ja noch werden.

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19966 - 23. Juni 2019 - 17:08 #

Lassen wir die noch ein paar Jahre basteln, dann nehme ich das Spiel vielleicht mal in einem Sale mit.

Mitarbeit