E3 2019: Genesis Noir im neuen E3-Trailer

PC MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 141176 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S7,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top Spendern

18. Juni 2019 - 1:53 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert

Entwickler Feral Cat Den und der gewonnene Publisher Fellow Traveller präsentierten im Zuge der E3 2019 einen neuen Trailer zu ihrem höchst ungewöhnlichen Titel Genesis Noir. Das Spiel wurde letztes Jahr mit knapp 50.000 US-Dollar auf Kickstarter finanziert. Den E3-Trailer haben wir euch unter der News zum Anschauen eingefügt.

Als Spieler in Genesis Noir habt ihr die höchst herausfordernde Aufgabe, den Urknall selbst aufzuhalten, um eure Liebe zu retten. Die Handlung des Spiels ist also vor, während und nach dem Big Bang angesiedelt. In einer gefährlichen Dreiecksbeziehung löst sich versehentlich oder absichtlich ein Schuss, ein Knall, der Urknall, eine alles zerstörende Macht, die ihr rückgängig machen oder aufhalten müsst. Grafisch ist der Titel hauptsächlich im schwarz-weißen Zeichenstil gehalten, von der Spielmechanik ist noch nicht viel bekannt. Erscheinen soll das Spiel im Dezember dieses Jahres für PC und Mac.

Video:

FantasticNerd 17 Shapeshifter - - 8767 - 18. Juni 2019 - 9:01 #

Grafisch sehr extravagant. Kann mir noch nicht vorstellen wie das Gameplay dahinter aussehen soll.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133361 - 18. Juni 2019 - 9:40 #

Abgefahren. Aber nicht uninteressant.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415323 - 20. Juni 2019 - 17:38 #

Vielleicht nimmt sich ja einer er Checker auf GG des Titels an, sieht schon interessant aus.

Mitarbeit
Sonstige
Feral Cat Den
Fellow Traveller
4. Quartal 2019
Link
0.0
MacOSPC