The Last of Us - Part 2: Release-Zeitraum durch Darstellerin geleakt?

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 274239 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

15. Juni 2019 - 11:52 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert
The Last of Us - Part 2 ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Offiziell hat der Entwickler Naughty Dog bisher noch keinen Veröffentlichungszeitraum für sein kommendes Action-Adventure The Last of Us - Part 2 (im E3-Anspielbericht) bekannt gegeben. Doch dieser wurde jetzt möglicherweise durch die Schauspielerin Ashley Johnson (Blindspot, The Killing), die bekannterweise im Spiel die Protagonistin Ellie spricht, versehentlich verraten.

In einem Interview mit Brian W. Foster von Critical Role wurde die Darstellerin gefragt, wann das Spiel veröffentlicht wird, worauf sie antwortete „Ich denke, das erscheint im Feb...“ und brach den Satz mittendrin ab, vermutlich, weil sie realisierte, dass sie darüber noch gar nicht sprechen darf. Sollten ihre Angaben stimmen, dürfte damit wohl Februar 2020 gemeint sein. Das komplette Interview könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Die entsprechende Stelle, wo es um die Frage nach der Veröffentlichung geht, beginnt bei 1:07:21.

Video:

Golmo 17 Shapeshifter - 7706 - 15. Juni 2019 - 11:54 #

Das heisst wohl auch das Ellie in diesem Teil stirbt.

euph 27 Spiele-Experte - P - 81562 - 15. Juni 2019 - 11:55 #

Kommen ja kaum gute Spiele raus im Frühjahr 2020 :-)

Kanonengießer 15 Kenner - 2765 - 15. Juni 2019 - 13:40 #

PR Gag.

rammmses 19 Megatalent - P - 18640 - 15. Juni 2019 - 13:46 #

Also Anfang 2020 wird sehr heftig :D

vgamer85 19 Megatalent - P - 18787 - 15. Juni 2019 - 13:49 #

Klingt gut, noch besser wäre wenn es so kommt :-)

revo 16 Übertalent - P - 4631 - 15. Juni 2019 - 19:53 #

Na dann hoffentlich innerhalb der ersten 5 Tage, dann hab ich Urlaub ^^

Sausi 19 Megatalent - P - 16225 - 15. Juni 2019 - 20:28 #

Wenn der Interviewer sie mal hätte aussprechen lassen ^^

sigug 12 Trollwächter - P - 922 - 15. Juni 2019 - 21:10 #

Schnarch, Darsteller haben nichts mit internen Infos zu tun und wissen auch nichts davon.

Otto 13 Koop-Gamer - 1652 - 16. Juni 2019 - 7:02 #

Wer ist denn so bescheuert und kauft spiele zum Release(Preis)?

Kanonengießer 15 Kenner - 2765 - 16. Juni 2019 - 8:27 #

Hier ich, wenn ich Bock drauf hab! Ich kann’s mir leisten und hab kein Problem damit.

rammmses 19 Megatalent - P - 18640 - 16. Juni 2019 - 10:22 #

Dito

Aladan 24 Trolljäger - P - 54413 - 17. Juni 2019 - 8:50 #

Ebenso.

wolverine 16 Übertalent - P - 4835 - 17. Juni 2019 - 12:19 #

*check*

vgamer85 19 Megatalent - P - 18787 - 16. Juni 2019 - 8:58 #

Hier, sogar digital im PSN Store :-)

Otto 13 Koop-Gamer - 1652 - 16. Juni 2019 - 21:39 #

Von den drei zum Release käufern bist du definitiv der krasseste ^^

euph 27 Spiele-Experte - P - 81562 - 17. Juni 2019 - 5:55 #

Ein paar wenige, auf die ich wirklich Lust habe, kaufe ich zum Release - und habe es noch selten bereut.

revo 16 Übertalent - P - 4631 - 17. Juni 2019 - 8:20 #

Hier auch.
Wenn ich das Spiel wirklich will dann hole ich es mir direkt.
Und meine PS4-Spiele ausschließlich im PSN Store.
Warum auch nicht?
Wenn es mir das Geld wert ist, ist es mir das Geld wert. Dann brauche ich weder warten, noch mich ärgern, dass es irgendwann günstiger geworden ist.

revo 16 Übertalent - P - 4631 - 17. Juni 2019 - 8:24 #

Also sie sagt: "I think it´s coming out f...."
Nix Februar. So weit spricht sie es gar nicht aus.

Golmo 17 Shapeshifter - 7706 - 17. Juni 2019 - 9:32 #

Dann halt an dem anderen Monat der mit "F" beginnt...öhm....

euph 27 Spiele-Experte - P - 81562 - 17. Juni 2019 - 10:19 #

Könnte noch Fall sein ;-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 56047 - 17. Juni 2019 - 13:14 #

Oder Friday. :D

Otto 13 Koop-Gamer - 1652 - 17. Juni 2019 - 19:12 #

.....f.....
fuck. hell. I dont remember.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 20381 - 18. Juni 2019 - 21:08 #

Das wirds gewesen sein :)

revo 16 Übertalent - P - 4631 - 20. Juni 2019 - 22:30 #

Ein Monat kann es nicht sein, denn dann würde es heißen „in f...“ oder „this f...“