E3 2019: Sakuna - Of Rice and Ruin im Gameplay-Video mit den Entwicklern

PC Switch PS4
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 140256 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S7,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top Spendern

14. Juni 2019 - 15:43 — vor 2 Tagen zuletzt aktualisiert

Während der E3 2019 in Los Angeles hat Nintendo wieder einige Interviews im Rahmen des Treehouse-Events mit diversen Entwicklern geführt. Sakuna - Of Rice and Ruin war eines der Titel, die mit einer 20-minütigen Präsentation vorgestellt wurden. Das Video haben wir euch unter der News zum Abruf eingebunden. Angekündigt wurde das Action-RPG bereits ein Jahr zuvor, jedoch ohne Gameplay-Material, das diesmal nachgereicht wurde.

Sakuna - Of Rice and Ruin ist ein Action-Adventure mit reichhaltigen RPG-Elementen und spielt in einem Fantasy-Szenario mit Alt-Japan-Ambiente. Auch wenn der flotte Kampf in Sidescroller-2D gegen Dämonen in Tiergestalt im Vordergrund steht, ist das Sammeln von Zutaten und der Anbau von Reis im Heimatdorf (in 3D) ein wichtiges Element des Spiels. Die richtige Reissorte, die pünktliche Ernte und die fachgerechte Zubereitung von Mahlzeiten mit ausgewogenen Zutaten und deren gemeinsamer Verzehr in der kleinen Dorfgemeinschaft dienen dem Fortschritt und dem Ausbau der Spielfiguren, die ganz eigene Charaktere mit Hintergrundgeschichten bieten.

Als Tochter der Erntegöttin und des Kriegsgottes sind beide Elemente für Sakuna von zentraler Bedeutung. Das Verbessern von Fähigkeiten, Attributen und Kampffertigkeiten hängen von Handlungen wie Jagen (Kampf), Sammeln, Ernten, Zubereiten, Kochen und Essen im Dorf-Hub ab. Sakuna - Of Rice and Ruin soll Ende dieses Jahres für PC, PS4 und Switch erscheinen.

Video:

Marulez 16 Übertalent - F - 4162 - 14. Juni 2019 - 17:27 #

Der Art-Style sieht klasse aus

Action-RPG
Edelweiss
XSEED Games
2019
Link
0.0
PCPS4Switch