Playstation Store: Neue Rabatte - Spiele unter 20, 15 und 10 Euro

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 252458 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

14. Juni 2019 - 16:02 — vor 5 Wochen zuletzt aktualisiert
PS4 ab 269,96 € bei Amazon.de kaufen.

Sony bietet neue Rabatte im Playstation Store an. Dabei werden unter anderem Titel unter 20, 15 und 10 Euro angeboten. Die Preisnachlässe reichen teilweise bis zu 70 Prozent. Die Liste umfasst Spiele, wie Dark Souls 3 (Testnote: 8.5), Nioh (Testnote: 8.0), Far Cry 4 (Testnote: 8.5), Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain (Testnote: 8.5), Until Dawn (Testnote: 7.5), Uncharted 4 - A Thief's End (Testnote: 9.5), The Elder Scrolls Online, Burnout Paradise Remastered (Testnote: 7.0) und mehr. Als Angebot der Woche wurde Ark - Survival Evolved im Preis reduziert.

Nachfolgend nur ein paar Beispiele aus dem Store (die ganze Liste reduzierter Titel könnt ihr wie immer unter dem Quellenlink einsehen). PS-Plus-Abonnenten erhalten auf ausgewählte Spiele einen zusätzlichen Rabatt: Diese Titel wurden hier mit einem Sternchen gekennzeichnet:

Im Rahmen der aktuell laufenden Days of Play gibt es zudem weiterhin 30 Prozent Rabatt auf das PS-Plus-Abo, wahlweise 12 Monate für 41,99 oder 3 Monate für 17,49 Euro.

vgamer85 19 Megatalent - - 15696 - 14. Juni 2019 - 16:02 #

Heute mal auf Jagd gehen :-) Die digitale PoS Sammlung mal vergrößern.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 71280 - 14. Juni 2019 - 16:52 #

Ich schaue besser erst gar nicht, bin sowieso ausgelastet

vgamer85 19 Megatalent - - 15696 - 15. Juni 2019 - 12:44 #

Ich auch :-) Spiele auf der One derzeit Dragon Age Origins. Und lasse neue Sachen links liegen xD Days Gone und A Plague Tale net mal durch. Aber in Sales wird abgestaubt :D

EDIt: Letztendlich nichts gefunden ^^

Edit 2: Persona 5 wäre eine Alternative

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 1838 - 15. Juni 2019 - 18:15 #

Edit 3: Also doch was gefunden.

ganga Community-Moderator - P - 20429 - 14. Juni 2019 - 18:44 #

Wäre ja mal ne gute Gelegenheit PS Plus zu verlängern

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133431 - 14. Juni 2019 - 23:30 #

Denke ich mir auch. Hab aber festgestellt, dass meins noch bis Oktober 2022 läuft. :) Aber bevor es wieder teurer wird... Hm...

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 1838 - 15. Juni 2019 - 18:13 #

Meines lief noch bis April 2020, habe es bis 2021 verlängert da ich nie mehr als ein Angebot dafür pro Jahr sehe.

Weryx 19 Megatalent - 13508 - 16. Juni 2019 - 16:15 #

Müsste meins auch "verlängern", grad ausgelaufen, wollte damit aber eigtl noch bis September warten, da kommt das MH Addon raus, brauchs in den nächsten 3 Monaten nicht. Ich hoffe einfach mal das nochn Angebot bis dahin kommt^^

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 21790 - 14. Juni 2019 - 18:57 #

Ni No Kuni 2 hätte mich interessiert, soll aber nicht so gut sein wie der Erstling und schon den fand ich nicht so verlockend. Daaaan nicht...

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 1838 - 15. Juni 2019 - 18:14 #

Für 19,99 sah ich dieses Spiel bereits oft im stationären Handel, jedoch hielten mich die vielen kostenpflichtigen DLCs von einem Kauf ab.

Weryx 19 Megatalent - 13508 - 16. Juni 2019 - 16:15 #

Dito, ich kauf mir nur noch Complete Editions. Keine Lust mehr auf Rip Offs.

Wolfen 15 Kenner - P - 3689 - 14. Juni 2019 - 22:47 #

Nix dabei.

tailssnake 16 Übertalent - 5771 - 14. Juni 2019 - 23:10 #

Nioh lohnt sich.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133431 - 14. Juni 2019 - 23:26 #

Schon lange kein richtiger Schnapper mehr dabei gewesen.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 1838 - 15. Juni 2019 - 7:06 #

Ich habe mir nun endlich Detroit: Become Human für 19,99 Euro gekauft, auch wenn es im nordamerikanischen Store noch mal um die Hälfte billiger ist.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3891 - 15. Juni 2019 - 12:05 #

Gibts auch für 15€ im Saturn Shop. Wer einen in der Nähe hat spart sich noch dazu den Versand.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 1838 - 15. Juni 2019 - 16:39 #

Das ist falsch. Mit Versand spare ich nichts und habe es nicht sofort sowie die Kosten für eine Abbuchung bei der Bank obendrauf. Bei Selbstabholung muss ich erst dahinkommen, meine Lebenszeit opfern und das Haus verlassen. Außerdem müsste ich dazu etwas ausdrucken, und ich habe keinen Drucker zuhause. Insofern ist der Playstationstore meist die bessere Lösung für Spieleeinkäufe. Außerdem ist er am billigsten, wenn man warten kann.

tailssnake 16 Übertalent - 5771 - 15. Juni 2019 - 16:44 #

Welche Bank verlangt dafür noch Geld und warum trifft das im PSN nicht zu?

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 1838 - 15. Juni 2019 - 18:09 #

Eine Gebühr pro Überweisung bzw. Abbuchung.

tailssnake 16 Übertalent - 5771 - 15. Juni 2019 - 18:09 #

Das war keine Antwort, aber egal.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 1838 - 15. Juni 2019 - 18:16 #

Eine Antwort auf deine Frage war es.

tailssnake 16 Übertalent - 5771 - 15. Juni 2019 - 18:22 #

Nein, weder auf Teil 1, noch auf Teil 2.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3891 - 15. Juni 2019 - 17:22 #

Das mit dem Drucker kenne ich. Hab zwar einen, aber wenn der mal was drucken soll, ist meist die Patrone eingetrocknet. Dann wirds auf Arbeit ausgedruckt. Bei mir dient der Multifunktionsdrucker zu 99% eh nur zum digitaliseren von Dokumenten.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 1838 - 15. Juni 2019 - 18:10 #

Auf den Ämtern hier kostet eine einzige DIN-A4 Kopie 20 Pfennig. Und das mit den ständig leeren Druckerpatronen ist echt schlimm, ich glaube die Hersteller verarschen uns.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5923 - 15. Juni 2019 - 19:11 #

Dann wart mal ab, bis du siehst, wohin die ganze Patronen-Flüssigkeit zur Instandhaltung der Druckköpfe hin verschwindet. Spoiler: Auch das Behältnis hat nur einen gewissen Umfang ;) Geplante Obsoleszenz at it's best.

Aber mal ne Alternative zum Druck: Mit der App des Ladens hat man den Abholschein auch digital zur Verfügung.

Jürgen 24 Trolljäger - 48356 - 17. Juni 2019 - 9:22 #

Also zehn Cent?

Weryx 19 Megatalent - 13508 - 17. Juni 2019 - 15:15 #

Eher 20 heutzutage :)

Otto 13 Koop-Gamer - 1332 - 16. Juni 2019 - 8:11 #

Ich verlasse sehr gerne mein Haus.
Wer hat denn gesagt das man mit Versand etwas spart?
Warum muss ich etwas ausdrucken wenn ich im Saturn etwas kaufe?
( Mit oder ohne Versand )
Welche Kosten für die Abbuchung?

Weryx 19 Megatalent - 13508 - 16. Juni 2019 - 16:18 #

Beim MM und Saturn reicht es ihnen wenn ich die Bestellnummer sage. Mail aufn Handy sollte auch reichen. Ewig dafür nichts mehr ausgedruckt. Davon ab hat mein Vorredner im allgemeinen gesprochen, für Leute die an einen Saturn/MM eh vorbeikomen durchaus die bessere Lösung (falls man für 5€ nicht diese Extras will).

euph 26 Spiele-Kenner - P - 71280 - 17. Juni 2019 - 6:59 #

Du musst für eine Abbuchung bei deiner Bank zahlen? Ich würde mir mal Gedanken über ein neues Konto machen :-)

Und den Drucker kannst du dir theoretisch sparen, wenn du die entsprechende App benutzt. Ändert aber nichts daran, dass du erstmal zum Saturn kommen müsstest. Und bei dem kleinen Preis(unterschied), würde ich wohl auch eher zum PSN-Angebot neigen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 415443 - 15. Juni 2019 - 7:34 #

Werde im Laufe des Wochenendes mal ein wenig stöbern gehen in den neuen Angeboten.

Wesker 15 Kenner - F - 2913 - 15. Juni 2019 - 16:29 #

Habe mir mal The Last of Us gegönnt, was ich zwar durch PS Plus schon hatte, aber da ich mir nie wieder PS Plus hole, waren die 14,99 Euro gut investiert.

tailssnake 16 Übertalent - 5771 - 15. Juni 2019 - 16:44 #

Wann gab es das den in PS+?

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 1838 - 15. Juni 2019 - 18:12 #

Nie, ich glaube er verwechselt da was. Knack gab es mal. Na ich hoffe mal er hat sich das richtige Spiel gekauft.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3891 - 15. Juni 2019 - 18:23 #

Er hat TLOU mit dem Titel "The Last Guy (PS3)" verwechselt.

Gorkon 14 Komm-Experte - P - 1969 - 16. Juni 2019 - 22:20 #

Hm. Leider diesmal nichts dabei für mich. Aber der nächste Sake kommt.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 21790 - 16. Juni 2019 - 22:29 #

Na dann, Prost! Ich empfehle einen guten Junmai.