E3 2019: Animal Crossing - New Horizons mit neuen Features // Release verschoben

Switch
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 197560 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.

14. Juni 2019 - 15:41 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Animal Crossing - New Horizons ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo hat während des E3-2019-Direct-Events das Releasedatum des Switch-Titels Animal Crossing - New Horizons auf den 20. März 2020 verschoben. Dafür wurden diverse Änderungen am Spiel und einige ganz neue Features angekündigt, die erstmals Einzug in die Reihe halten werden. Im neuesten Ableger der Serie werdet ihr eine verlassene Insel erkunden, fruchtbar machen und besiedeln können.

Dafür könnt ihr die neuen Features "Farming" und "Crafting" nutzen und erstmals jedes Objekt frei in der Landschaft positionieren. Das Sammeln von Ressourcen, der Anbau von Obst und Gemüse, Straßenbau und das Anlegen einer belebten Siedlung für die quirligen Tierwesen soll im Vordergrund stehen. Den neuesten Trailer zu Animal Crossing - New Horizons könnt ihr hier im Anschluss gleich anschauen.

Video:

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25415 - 14. Juni 2019 - 17:50 #

Frauen der Mid 90er Baujahr Reihe stehen drauf :-) Zumindest meine Schwester. Aber jetzt kommen neue Fans hinzu, ja vlt.

Grombart 17 Shapeshifter - P - 7565 - 14. Juni 2019 - 18:34 #

Also ich als Mann der mid-80er Baureihe steh auch drauf und freu mich, dass es nun zumindest endlich nen Datum gibt. Und die neuen Features sind genau das was ich mir gewünscht hatte: Auch draußen richtig dekorieren können und mehr Pflanzen zum anbauen! Spätestens zum Release werd ich mir also doch wieder ne Switch zulegen. Auch den 3DS hatte ich hauptsächlich wegen AC und bei mehreren hundert Stunden Spielzeit verteilt über mehrere Jahre hätte es sich allein dafür schon gelohnt... (habe aber natürlich auch noch paar andere Games gespielt) ;)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25415 - 14. Juni 2019 - 18:44 #

Meine Schwestern habens 2006 oder so für die Wii gehabt und von daher kenn ichs :-) Aber generell fahren Frauen voll drauf ab. Hab auch in der ein oder anderen Gruppe schon gesehen dass da viele Frauen liken auf fb.
Klar, auch ein einige Männer mögen das. mMn aber überwiegend Frauen.

TheEdge 15 Kenner - 2988 - 14. Juni 2019 - 22:54 #

Ich fahr auch voll drauf ab :)