Desperados 3: Neuer Trailer stellt Voodoo-Expertin Isabelle Moreau vor

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

16. August 2019 - 16:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Desperados 3 ab 22,90 € bei Amazon.de kaufen.

Noch dieses Jahr werden der Entwickler Mimimi Productions und der Publisher THQ Nordic mit Desperados 3 die Fortsetzung zum 2006 erschienenen Taktik-Spiel Desperados 2 - Coopers Revenge auf den Markt bringen. Die vierköpfige Bande, die sich aus dem Wurfmesser-Experten John Cooper, dem Kopfgeldjäger Doc McCoy, der Verkleidungsspezialistin Kate O' Hara und dem Fallensteller Hector, zusammensetzt, hat mit Isabelle Moreau einen Zuwachs erhalten. In einem neuen Trailer stellen die Entwickler die Fähigkeiten des neuen Charakters ausführlich vor.

Geboren und aufgewachsen in New Orleans, eignete sich Isabelle die okkulten Techniken des Voodoo an, die sie in die Lage versetzen, in den Verstand ihrer Feinde zu schlüpfen und ihre Handlungen zu kontrollieren. Außerdem kann sie eine dunkle Bindung zwischen zwei Feinden herstellen, die sie das gleiche Schicksal teilen lässt. Dishonored-Spieler dürften eine Vorstellung von den taktischen Möglichkeiten haben, die das Feature mit sich bringt - wenn eine Kehle durchtrennt wird, blutet die andere ebenfalls aus. Diese Kräfte sind jedoch mit einem Preis für Isabelle verbunden, denn sie muss ein Blutopfer bringen, wenn sie ihre Kräfte einsetzen will. Irgend ein Blut reicht dafür allerdings nicht aus - es muss ihr eigenes sein.

In dem besagten Trailer, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt, werden die Voodoo-Fähigkeiten von Isabelle in Aktion gezeigt. Die Spielszenen wurden mit dem Song „Bad Things“ aus dem Album „The Bright Side“ der US-Indie-Band Summer Kennedy (ein Projekt von Natalie Nicoles) untermalt. Desperados 3 soll im Laufe des dritten Quartals dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es aktuell zwar noch nicht, dieser dürfte aber spätestens im Rahmen der gamescom in Köln bekannt werden.

Video:

euph 28 Endgamer - P - 104329 - 16. August 2019 - 16:58 #

Ich glaube das wird day one

Noodles 24 Trolljäger - P - 63342 - 16. August 2019 - 17:10 #

Freu mich da sehr drauf. Bevor ich vor kurzem Shadow Tactics gespielt hab, hätte ich nicht gedacht, dass ich mit dieser Art Spiel solchen Spaß haben kann. :)

Punisher 21 Motivator - - 26122 - 16. August 2019 - 18:54 #

hm das wäre mal wieder was, das ich auf dem pc spielen möchte... solche spiele ohne maussteuerung sind für mich immer noch schwer vorstellbar.

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 10529 - 16. August 2019 - 19:16 #

Das warten wir alle besser mal entspannt ab.

Michl 16 Übertalent - 4299 - 16. August 2019 - 21:10 #

Ich muss mich jetzt unbedingt mal in so nen Titel reinfuchsen, ich würde das so gerne spielen!

Noodles 24 Trolljäger - P - 63342 - 16. August 2019 - 21:40 #

Probier ruhig mal Shadow Tactics aus. War mein erstes Spiel in diesem Genre und ich hab es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt. War zwar stellenweise echt knifflig, aber sehr spaßig. Und zur Not gibts ja noch den einfachen Schwierigkeitsgrad, der viel verzeihender ist.

Michl 16 Übertalent - 4299 - 16. August 2019 - 23:20 #

Ich glaube das hab ich sogar, vielleicht probier ich es wirklich mal damit.

euph 28 Endgamer - P - 104329 - 17. August 2019 - 9:07 #

Solltest du auf jeden Fall machen.

Bastro 17 Shapeshifter - 6248 - 16. August 2019 - 22:39 #

Ich habe kürzlich erst Desperados 1 gespielt, es gibt seit ca. einem Jahr einen offiziellen Performance-Patch dafür, der das Spiel richtig fit für Win 10, Mac und Linux macht. Läuft super.

Michl 16 Übertalent - 4299 - 16. August 2019 - 23:19 #

Das hab ich mir erst vor ein paar Monaten gekauft aber nach ein paar Missionen bin ich immer raus, keine Ahnung warum?

Crizzo 19 Megatalent - 13982 - 17. August 2019 - 11:57 #

Shadow Tactics hat ja ne Demo :)

sigug (unregistriert) 17. August 2019 - 9:27 #

Warum sieht das so scheisse aus, wie vor 15 Jahren? Und was hat der Song bei dem Video zu tun, passt so 0,0% dazu.

Amonamarth 15 Kenner - P - 3693 - 17. August 2019 - 9:44 #

Die Voodoo-Tante macht böse Dinge/bad Things im Trailer und das paßt ausnahmsweise wirklich schön dazu.

Jan-Niklas 13 Koop-Gamer - 1231 - 17. August 2019 - 10:33 #

Hmm, Magie in einem Desperadosspiel? Sorgt schon für Abwechslung, aber ich hätte es jetzt nicht haben müssen und die Sache mit der düsteren Voodoo - Magie ist auch schon wieder so ein dämliches Klischee :-/.

Punisher 21 Motivator - - 26122 - 17. August 2019 - 18:09 #

Ernsthaft, jemand beschwert sich über Klischees in Videospielen? ;-)

euph 28 Endgamer - P - 104329 - 21. August 2019 - 8:18 #

Gestern die Demo auf der GC gespielt und wer Shadow Tactics mochte, wird mit Desperados 3 definitiv seinen Spaß haben.

Noodles 24 Trolljäger - P - 63342 - 22. August 2019 - 0:03 #

Freut mich zu hören. :)

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: