E3 2019: The Witcher 3 erscheint für Nintendo Switch / Trailer

PC XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 174703 EXP - Community-Event-Team,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtXbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben

11. Juni 2019 - 18:19 — vor 13 Wochen zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 24,80 € bei Amazon.de kaufen.

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Wie Nintendo gerade mittels eines kurzen Trailers bekanntgab, wird The Witcher 3 - Wild Hunt für die Nintendo Switch erscheinen. Als Veröffentlichungstermin wurde lediglich "2019" angegeben. Darüber hinaus wurde darauf hingewiesen, dass es sich um die Complete Edition (also inklusive der Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine) handeln wird.

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 142263 - 11. Juni 2019 - 18:26 #

Wie wird das denn aussehen? Bin auf erste Videos gespannt.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 12492 - 11. Juni 2019 - 22:29 #

War auch mein erster Gedanke. Auf die Grafik bin ich echt gespannt.

andreas1806 17 Shapeshifter - 7528 - 11. Juni 2019 - 18:47 #

Ich glaube Nintendo zeigt tatsächlich Gameplay Material von der Switch. Im Trailer sieht man deutlich detailärmere Umgebungsgrafiken usw. Denke das würde mich nicht stören.
Freu mich drauf.

(bin gespannt ob man die "Nacktheit" zensieren wird...)

reveets 17 Shapeshifter - P - 8787 - 11. Juni 2019 - 18:48 #

"(bin gespannt ob man die "Nacktheit" zensieren wird...)"

Nintendo ist doch net Sony. ;)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33175 - 11. Juni 2019 - 21:24 #

Im Trailer ist bereits für etwa eine Millisekunde eine entsprechende Szene zu sehen. Sah nicht zensiert aus, aber ganz sicher bin ich nicht.

Aladan 24 Trolljäger - P - 52501 - 11. Juni 2019 - 18:49 #

Es sieht so schlecht aus, aber es ist so großartig, dass es trotzdem gemacht wird.

vgamer85 19 Megatalent - - 17098 - 11. Juni 2019 - 18:55 #

In 480p und 25 FPS?Spass bei Seite :-)Bin gespannt wie flüssig das läuft oder überhaupt umgesetzt wird.

Specter 17 Shapeshifter - P - 7477 - 11. Juni 2019 - 18:59 #

Schon krass, dass es wirklich für Switch kommt! Ich werde es mir holen, auch wenn die PS4-Version schon im Schrank steht...

vgamer85 19 Megatalent - - 17098 - 11. Juni 2019 - 19:23 #

Ich glaub ich hol mir dann auch eine Switch. Mit Skyrim, Witcher 3 und ... mal schaun was noch ^^

EDIT: Diablo 3 natürlich

Hyperbolic 18 Doppel-Voter - P - 10321 - 11. Juni 2019 - 19:34 #

Ganz interessant wie man bei so einem modernen Spiel die Grafik runter skalieren kann.

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12859 - 11. Juni 2019 - 20:39 #

Dann kann Link mit seiner Ollen in Not bald einpacken.^^

Green Yoshi 21 Motivator - P - 28247 - 11. Juni 2019 - 20:59 #

Schöne Nachricht für alle Switch-Besitzer. Freut euch auf einen Leckerbissen!

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33175 - 11. Juni 2019 - 21:22 #

Tolle Nachricht für die Switchler.

TheEdge 15 Kenner - 2815 - 11. Juni 2019 - 21:26 #

Hab es noch nicht gespielt und bin echt auf die Version gespannt. Hab leider nicht genug Zeit um alle Spiele auf der Switch zu zocken.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 6477 - 11. Juni 2019 - 21:34 #

Wenn das technisch brauchbar ist, word es sofort gekauft. Mor fällt es aber schwer an eine vernünftige Umsetzung zu glauben, auch wenn grafisch Abstriche gemacht werden.

manacor 13 Koop-Gamer - P - 1525 - 11. Juni 2019 - 22:18 #

Omg — das wird genial. Mein Lieblingsspiel zum überall spielen!

Wunderheiler 21 Motivator - P - 25202 - 11. Juni 2019 - 22:28 #

Gibt schon ein erstes Vergleichvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=GB_6lw_dh8A

reveets 17 Shapeshifter - P - 8787 - 11. Juni 2019 - 22:53 #

sieht bis jetzt doch recht gut aus. :)

Flammuss 19 Megatalent - - 14779 - 11. Juni 2019 - 22:46 #

Wenn das selbst auf der Switch läuft, steht einer PS VR Version doch nichts mehr im Weg :)

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2036 - 12. Juni 2019 - 10:45 #

150 Stunden mit diesem Ding uffm Koppe? Wer hält so etwas aus?

Ganon 24 Trolljäger - P - 52087 - 12. Juni 2019 - 11:15 #

Skyrim VR gibt es auch schon, also warum nicht?

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 6175 - 12. Juni 2019 - 11:32 #

Weil es keine First Person ist, da sehe ich mehr Chancen bei C2077

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 1700 - 12. Juni 2019 - 13:31 #

Habe mir nur Für Cyberpunk 2077 eine Switch gekauft.
Witcher 3 ist für diese Konsole ein Kinderspiel.