E3 2019: The Surge 2 – Cinematic-Trailer zeigt kurzen Kampf

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Juni 2019 - 0:58 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Surge 2 ab 14,70 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem wir vor einer Woche darüber berichtet hatten, dass The Surge 2 ab dem 24. September erhältlich ist, wurde im Rahmen der E3 ein neuer Trailer veröffentlicht. Das über zwei Minuten lange Video bietet ausschließlich CGI-Szenen, sodass folglich kein Gameplay-Material zu sehen ist.

In der Aufnahme bewegt sich der Protagonist durch eine heruntergekommene Gegend des neuen Stadt-Schauplatzes, bis er auf drei Gestalten trifft, die er offenbar gezielt aufgesucht hat. Es wird nicht lange gefackelt und ein kurzer, gnadenloser Kampf entbrennt. Nach dessen Ende zeigt sich, dass es noch nicht vorbei ist ...

Video:

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20270 - 11. Juni 2019 - 1:18 #

Yay, ich freu mich schon sehr drauf :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 11. Juni 2019 - 2:41 #

Ich mich auch, nachdem ich letzte Woche Teil 1 durchgespielt hab und viel Spaß damit hatte. Hätte allerdings lieber noch ein bisschen neues Gameplay gesehen anstatt so nen CGI-Trailer.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 11. Juni 2019 - 6:08 #

Einfach her damit. Das Spiel will komplettiert werden!

vgamer85 (unregistriert) 11. Juni 2019 - 7:55 #

Schaut gut aus :-)

EddieDean 16 Übertalent - P - 5343 - 11. Juni 2019 - 8:01 #

Am Trailer gefällt mir sehr viel: der Stil, der angedeutete Story-Hintergrund mit dem Mädchen und vor allem Prodigy als Musikuntermalung. Hoffentlich kann das Spiel den Erwartungen entsprechen, denn damit ich mich ob ein Souls Like reinfuchse, muss sehr viel stimmen.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 11. Juni 2019 - 15:55 #

Ich sitze gerade mit nem Lächeln vorm Rechner (bestimmt genau wie Jörg ;-). Ich freu mich so!

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8355 - 11. Juni 2019 - 20:04 #

Oh, sehr schön! Da Jörg den Vorgänger ja so heiß geliebt hat, freue ich mich schon jetzt auf das dazugehörige Let's-Play... :)