E3 2019: The Surge 2 – Cinematic-Trailer zeigt kurzen Kampf

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 167365 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. Juni 2019 - 0:58 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
The Surge 2 ab 44,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Nachdem wir vor einer Woche darüber berichtet hatten, dass The Surge 2 ab dem 24. September erhältlich ist, wurde im Rahmen der E3 ein neuer Trailer veröffentlicht. Das über zwei Minuten lange Video bietet ausschließlich CGI-Szenen, sodass folglich kein Gameplay-Material zu sehen ist.

In der Aufnahme bewegt sich der Protagonist durch eine heruntergekommene Gegend des neuen Stadt-Schauplatzes, bis er auf drei Gestalten trifft, die er offenbar gezielt aufgesucht hat. Es wird nicht lange gefackelt und ein kurzer, gnadenloser Kampf entbrennt. Nach dessen Ende zeigt sich, dass es noch nicht vorbei ist ...

Video:

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 9990 - 11. Juni 2019 - 1:18 #

Yay, ich freu mich schon sehr drauf :)

Noodles 24 Trolljäger - P - 52880 - 11. Juni 2019 - 2:41 #

Ich mich auch, nachdem ich letzte Woche Teil 1 durchgespielt hab und viel Spaß damit hatte. Hätte allerdings lieber noch ein bisschen neues Gameplay gesehen anstatt so nen CGI-Trailer.

Aladan 24 Trolljäger - - 51711 - 11. Juni 2019 - 6:08 #

Einfach her damit. Das Spiel will komplettiert werden!

vgamer85 19 Megatalent - - 14938 - 11. Juni 2019 - 7:55 #

Schaut gut aus :-)

EddieDean 15 Kenner - P - 3177 - 11. Juni 2019 - 8:01 #

Am Trailer gefällt mir sehr viel: der Stil, der angedeutete Story-Hintergrund mit dem Mädchen und vor allem Prodigy als Musikuntermalung. Hoffentlich kann das Spiel den Erwartungen entsprechen, denn damit ich mich ob ein Souls Like reinfuchse, muss sehr viel stimmen.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 12465 - 11. Juni 2019 - 15:55 #

Ich sitze gerade mit nem Lächeln vorm Rechner (bestimmt genau wie Jörg ;-). Ich freu mich so!

Sermon 14 Komm-Experte - - 2440 - 11. Juni 2019 - 20:04 #

Oh, sehr schön! Da Jörg den Vorgänger ja so heiß geliebt hat, freue ich mich schon jetzt auf das dazugehörige Let's-Play... :)