E3 2019: The Division 2 – Inhaltsangaben zu den ersten drei Gratis-Episoden // Trailer

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 170781 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

10. Juni 2019 - 23:37 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert
The Division 2 ab 33,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
The Division 2 ab 24,83 € bei Amazon.de kaufen.

Neben zahlreichen anderen Spielen informierte Ubisoft auf seiner E3-Pressekonferenz auch über Neuigkeiten zu The Division 2 beziehungsweise den bereits angekündigten und kostenfreien drei Episoden des „Year 1“, durch die das „Schlachtfeld deutlich erweitert“ werden soll. Unter anderem erwarten euch neue Schauplätze, Spezialisierungen sowie neue exotische Ausrüstung und Waffen. Nachfolgend die jeweiligen Inhalte im Detail:

  • Episode 1: Washingtons Vorstädte: Expeditionen – Erstmals werdet ihr außerhalb der Stadt unterwegs sein, um die umliegenden Gebiete und Wälder zu erkunden. Dazu gehört auch der Washington-National-Zoo, in dem ihr mit Bedrohungen in elf verschiedenen Biomen zu tun bekommt. Episode 1 wird im Juli 2019 veröffentlicht, und Inhaber von Jahr-1-Pässen erhalten eine Woche vor dem Start für alle Spieler frühen Zugang zu der Episode.
  • Episode 2: Pentagon: Das letzte Bollwerk – Geplant für Herbst 2019, müsst ihr euch mit den erhöhten Aktivitäten von Black Tusk auseinandersetzen und drei neue Hauptmissionen in einem der berühmtesten Gebäude Amerikas bewältigen. Zusätzlich wird es einen zweiten 8-Spieler-Raid geben. Diesmal reist ihr in eine entlegene Gießerei und nehmt es mit den Wahren Söhnen auf.
  • Episode 3: Brooklyn: Homecoming – Diese Episode führt euch zurück nach New York City, wo neue Herausforderungen auf Coney Island auf euch warten. Eine Nemesis versucht das Green-Poison-Virus zu verbreiten und ein Showdown steht unmittelbar bevor, wenn diese Episode Anfang 2020 eintrifft.

Wer Interesse an The Division 2 hat und es noch nicht besitzt, kann den Titel vom 13. bis 16. Juni sowohl auf PC als auch Xbox One und PS4 kostenfrei spielen. Der abschließende Trailer gibt erste Einblicke in die kommenden DLCs, während sich dieser Trailer auf Episode 3 bezieht.

Video:

SupArai 15 Kenner - P - 3884 - 10. Juni 2019 - 23:47 #

Mmmhhh, habe mich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt. Wollte auf DEN EINEN PATCH warten. Tja, aber irgendwie ist mir The Division 2 einfach zu langweilig und eintönig. Evtl. schaue ich mal in die Episode 1 wieder rein.

Berthold 19 Megatalent - - 13010 - 11. Juni 2019 - 9:14 #

Ich hätte schon Lust, neues Loot zu erkämpfen...

Golmo 17 Shapeshifter - 7324 - 11. Juni 2019 - 10:24 #

Das die Raids im Gegensatz zu ALLEN anderen Aktivitäten kein Matchmaking haben, hat mir nen derben Dämpfer verpasst. Aber sie haben ja schon versprochen daran zu arbeiten...werde daher mit dem 1 DLCs wieder ein paar Runden spielen.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7661 - 11. Juni 2019 - 23:44 #

Auf You Tube fragen schon die ersten, ob das noch wer spielt.

Zille 19 Megatalent - P - 13793 - 26. Juni 2019 - 21:14 #

Was ist eigentlich mit dem GG-Clan? Ich habe mich da vor einigen Tagen beworben, aber scheinbar spielt das keiner mehr?

Mitarbeit