E3 2019: Neue Trailer zu Ghost Recon - Breakpoint / Beta im September

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 76923 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

10. Juni 2019 - 22:42 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
Ghost Recon - Breakpoint ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der E3 2019 hat Ubisoft einen neuen Story-Trailer zu Ghost Recon - Breakpoint veröffentlicht. In diesem ist natürlich der Schauspieler Jon Bernthal (The Walking Dead) zu sehen, der eine packende Ansage vor seiner Truppe hält. In der nachfolgenden Ansage auf der Bühne geht er noch etwas auf die Geschichte seines Charakters Walker ein, der der Elite-Truppe Wolves angehört. Natürlich gibt es viele starke Worte über die eigene Härte und harte Soldaten und Soldatinnen. In einem weiteren Trailer sind zudem in CGI gerenderte Kampfszenen zu sehen.

Wie im Rahmen der Pressekonferenz weiter verkündet wurde, wird es in Ghost Recon - Breakpoint wieder KI-Begleiter geben, die euch das Leben hinter feindlichen Linien einfacher machen sollen. Eine Beta wird am 5. September 2019 starten.

Video:

vgamer85 19 Megatalent - - 15699 - 10. Juni 2019 - 22:47 #

Der Schauspieler war mir so unsympathisch in der Serie. Seit dem eigt nur noch. Aufs Spiel bin ich gespannt :-)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 141176 - 10. Juni 2019 - 23:23 #

Wieso wird nie erwähnt, dass er auch eine krasse Nebenrolle in Sicario gespielt hat?

Ganon 24 Trolljäger - P - 51404 - 10. Juni 2019 - 23:57 #

Ich verbinde ihn eigentlich nur mit dem Punisher...

Tr1nity 28 Endgamer - P - 104657 - 11. Juni 2019 - 0:22 #

Weil das vielleicht ein 5 Minuten-Auftritt und kaum der Rede wert war, nur weil er Emily Blunt zunächst an die Wäsche und dann an den Hals ging ;). Seine bekanntesten Rollen aka Durchbruch sind nunmal die aus The Walking Dead und als Punisher.