E3 2019: Vampire the Masquerade - Bloodlines 2: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 179161 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

10. Juni 2019 - 18:24 — vor 37 Wochen zuletzt aktualisiert
Vampire the Masquerade - Bloodlines 2 ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Zu Vampire the Masquerade - Bloodlines 2 wurde auf der PC Gaming Show im Zuge der E3 ein neuer Trailer veröffentlicht, dessen erweiterte Fassung mit einer Laufzeit von etwa viereinhalb Minuten ihr euch unter diesen Zeilen anschauen könnt.

Durch das neue Video erhaltet ihr erstmals auch (kurze) Eindrücke vom Gameplay, zum Beispiel in Form der Charaktere, des Dialogsystems, der Umgebungen oder auch der Fähigkeiten, die euch in den Kämpfen zur Verfügung stehen.

Video:

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 8909 - 10. Juni 2019 - 18:28 #

War nicht schon bekannt das es im März kommt?
Und der kurze Trailer war irgendwie enttäuschend.

ChrisL Unendliches Abo - P - 179161 - 10. Juni 2019 - 18:32 #

Ob März weiß ich gerade nicht, aber 1.Quartal 2020 ist schon seit der Ankündigung bekannt, stimmt. Habe den entsprechenden Satz entfernt.

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 8909 - 10. Juni 2019 - 18:54 #

Ich meine es stand bei gog immer März, aber ich finde dazu nix.
In den Videos steht auch nur Q1.

ChrisL Unendliches Abo - P - 179161 - 10. Juni 2019 - 18:55 #

Bei GOG steht derzeit "Spielbar nach: 31. März 2020". :)

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 8909 - 10. Juni 2019 - 18:57 #

Das ist der übliche Platzhalter, wenn das Quartal bekannt ist.
Nach dem Tag ist das Quartal vorbei.
Wobei es ein Dienstag ist, dass könnte also trotzdem hinkommen.

NordishBen 15 Kenner - P - 3888 - 10. Juni 2019 - 19:08 #

Die Kämpfe wirken doch sehr hektisch. Mal schauen ob das was für mich sein wird.

g3rr0r 15 Kenner - - 3323 - 10. Juni 2019 - 19:24 #

Also mir gefällts bisher ganz gut, mal abwarten, aber hab große hoffnung.

Sermon 15 Kenner - - 3751 - 10. Juni 2019 - 19:28 #

Ist das jetzt Third-Person oder First-Person? Schaltet das Spiel automatisch zwischen den beiden Perspektiven um? Irgendwie komisch. Ich hoffe, das geht auch entweder/oder...

Noodles 24 Trolljäger - P - 56859 - 10. Juni 2019 - 19:40 #

Ist ein First-Person-Spiel. Nur für bestimmte Animationen wird kurz in Third-Person umgeschaltet.

Sermon 15 Kenner - - 3751 - 10. Juni 2019 - 19:43 #

Ah, ok - vielen Dank! Ich dachte, man kann vielleicht wie in RDR2 zwischen den Perspektiven auswählen.

vgamer85 19 Megatalent - - 19807 - 10. Juni 2019 - 19:44 #

Da bin ich mal gespannt. Schaue mir den Trailer mal an:-)

sigug 12 Trollwächter - P - 1158 - 10. Juni 2019 - 19:45 #

Hach, das sieht leider alles nicht so toll aus. Aber dann muss man wohl wie beim Vorgänger sehr auf die inneren Werte hoffen.

Dawn 11 Forenversteher - 647 - 10. Juni 2019 - 19:46 #

Ja, total veraltet... *hust*

TSH-Lightning 22 AAA-Gamer - - 31496 - 10. Juni 2019 - 20:02 #

Kommt mir irgendwie extrem actionlastig vor, aber ist bei den Trailern ja häufig so. Schauen wir mal wie sich das entwickelt...

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 159087 - 10. Juni 2019 - 20:25 #

Q1 2020? Das ist zu früh, denk ich. Für so ein Spiel braucht es einfach mehr Zeit. Drum glaub ich, das das nichts wird.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 10. Juni 2019 - 20:34 #

Der Trailer sieht ja ganz okay aus. Weiß jetzt nicht, ob ich es mir zum Release holen müsste, aber kaufen werde ich es wohl schon irgendwann.

Necromanus 18 Doppel-Voter - - 11489 - 10. Juni 2019 - 20:37 #

Mir gefällt das Gesehene richtig gut. Neben Cyberpunk eines meiner most wanted Spiele derzeit.

Despair 17 Shapeshifter - 7064 - 10. Juni 2019 - 21:56 #

Erinnert sehr an den Vorgänger. Sehr gut! Aber hoffentlich laufen die Kämpfe ein wenig geschmeidiger ab. ;)

Gorkon 16 Übertalent - - 4139 - 10. Juni 2019 - 22:04 #

Sieht doch alles recht gut aus. Nicht der Grafiküberhammer aber auch nicht grottig. Die Animationen wirken noch etwas hölzern. Hoffe die bekommen das noch in den Griff. Ansonsten freu ich mich schon riesig drauf.

Dawn 11 Forenversteher - 647 - 11. Juni 2019 - 5:31 #

Motion capture = Hölzerne Animationen? ;) Keine Ahnung was du von Schaupielerin erwartest. xD

Gorkon 16 Übertalent - - 4139 - 11. Juni 2019 - 6:45 #

Naja, vieleicht ruckelt das alles nur, aber flüssig sa das im Trailer nicht aus.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 21532 - 11. Juni 2019 - 17:00 #

Das Gesehene gefällt. Jetzt müssen sie nur noch liefern :)