E3 2019: Desperados 3 mit frischem Gameplay im neuen E3-Trailer

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 172534 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S4,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

10. Juni 2019 - 19:25 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert

THQ Nordic und Mimimi Productions haben es sich nicht nehmen lassen, zur anstehenden Electronic Entertainment Expo auch einen neuen Trailer für Desperados 3 zu veröffentlichen.

Auf der Gamescom im letzten Jahr lediglich angekündigt, ist Desperados 3 auf der E3 auch spielbar. Erscheinen soll der Titel für PC, Playstation 4 und Xbox One, als Zeitraum wurde bei der Ankündigung 2019 genannt. Das neu veröffentlichte Video enthält jedoch keinen Hinweis auf eine geplante Veröffentlichung, so dass ihr euch wahrscheinlich noch ein wenig gedulden müsst, bevor ihr mit John Cooper und seiner Bande in den Wilden Westen zurückkehren könnt.

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 141176 - 10. Juni 2019 - 21:04 #

Shadow Tactics im Wilden Westen. Aber warum nicht? :)

Punisher 20 Gold-Gamer - - 22930 - 10. Juni 2019 - 21:53 #

Ich glaube, Desperados ist älter als Shadow Tatics. :) Ist Shadow Tactics eigentlich gut? Das ist an mir vorbeigegangen, ich mag aber diese Art von Strategiespiel.

Sausi 19 Megatalent - P - 15701 - 10. Juni 2019 - 21:55 #

Mir hat es gut gefallen. Lediglich die Grafik hätte ich mir etwas "erwachsener" gewünscht, weniger im Comic-Look. Commandos hat mir früher bspw. sehr gut gefallen, was diesen Aspekt anbelangt.

Noodles 24 Trolljäger - P - 53634 - 10. Juni 2019 - 23:21 #

Und Commandos ist nochmal älter als Desperados. :D Hat Commandos das Genre eigentlich erfunden?

euph 26 Spiele-Kenner - P - 71273 - 11. Juni 2019 - 6:35 #

Shadow Tactics war klasse und ich habe das Gefühl, Desperados 3 wird noch ein bisschen besser.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 141176 - 11. Juni 2019 - 14:07 #

Also das weiss ich auch, mir gings um die Optik, die sie sehr ähnlich gestaltet haben. Die alten Desperados sahen noch ziemlich anders aus.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 71273 - 12. Juni 2019 - 7:25 #

Es erinnert schon sehr an Shadow Tactics - was für mich aber nicht schlimm ist.

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 172534 - 10. Juni 2019 - 23:02 #

War auch mein erster Gedanke bei dem Video auf der Gamescom letztes Jahr. Aber ich finde das ist nichts schlechtes, hatte viel Spaß mit Shadow Tactics :)

vgamer85 19 Megatalent - - 15689 - 10. Juni 2019 - 22:37 #

Der erste Teil ist von 2000 oder 2001 oder so?!:-) Sehr cool. Welcome back.

Gorkon 14 Komm-Experte - P - 1964 - 10. Juni 2019 - 23:21 #

Die Musik ist ja mal voll daneben. Hoffe das war nur für den Trailer. Wenn es so gut wird wie der erste Teil, wird das gerne eingetütet. :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 53634 - 10. Juni 2019 - 23:22 #

Hab gestern mit Shadow Tactics angefangen und bisher die ersten drei Missionen gespielt. Ist mein erstes Spiel aus dem Genre, hab früher Commandos und all den Kram nicht gespielt. Bis jetzt gefällts mir aber ziemlich gut. Vielleicht könnte dann auch Desperados 3 was für mich sein. ;)

Mitarbeit
ChrisL