E3 2019: Desperados 3 mit frischem Gameplay im neuen E3-Trailer

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

10. Juni 2019 - 19:25 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Desperados 3 ab 6,90 € bei Amazon.de kaufen.

THQ Nordic und Mimimi Productions haben es sich nicht nehmen lassen, zur anstehenden Electronic Entertainment Expo auch einen neuen Trailer für Desperados 3 zu veröffentlichen.

Auf der Gamescom im letzten Jahr lediglich angekündigt, ist Desperados 3 auf der E3 auch spielbar. Erscheinen soll der Titel für PC, Playstation 4 und Xbox One, als Zeitraum wurde bei der Ankündigung 2019 genannt. Das neu veröffentlichte Video enthält jedoch keinen Hinweis auf eine geplante Veröffentlichung, so dass ihr euch wahrscheinlich noch ein wenig gedulden müsst, bevor ihr mit John Cooper und seiner Bande in den Wilden Westen zurückkehren könnt.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266641 - 10. Juni 2019 - 21:04 #

Shadow Tactics im Wilden Westen. Aber warum nicht? :)

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 10. Juni 2019 - 21:53 #

Ich glaube, Desperados ist älter als Shadow Tatics. :) Ist Shadow Tactics eigentlich gut? Das ist an mir vorbeigegangen, ich mag aber diese Art von Strategiespiel.

Sausi 19 Megatalent - 18307 - 10. Juni 2019 - 21:55 #

Mir hat es gut gefallen. Lediglich die Grafik hätte ich mir etwas "erwachsener" gewünscht, weniger im Comic-Look. Commandos hat mir früher bspw. sehr gut gefallen, was diesen Aspekt anbelangt.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 10. Juni 2019 - 23:21 #

Und Commandos ist nochmal älter als Desperados. :D Hat Commandos das Genre eigentlich erfunden?

euph 30 Pro-Gamer - P - 130153 - 11. Juni 2019 - 6:35 #

Shadow Tactics war klasse und ich habe das Gefühl, Desperados 3 wird noch ein bisschen besser.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266641 - 11. Juni 2019 - 14:07 #

Also das weiss ich auch, mir gings um die Optik, die sie sehr ähnlich gestaltet haben. Die alten Desperados sahen noch ziemlich anders aus.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130153 - 12. Juni 2019 - 7:25 #

Es erinnert schon sehr an Shadow Tactics - was für mich aber nicht schlimm ist.

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 10. Juni 2019 - 23:02 #

War auch mein erster Gedanke bei dem Video auf der Gamescom letztes Jahr. Aber ich finde das ist nichts schlechtes, hatte viel Spaß mit Shadow Tactics :)

vgamer85 (unregistriert) 10. Juni 2019 - 22:37 #

Der erste Teil ist von 2000 oder 2001 oder so?!:-) Sehr cool. Welcome back.

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30193 - 10. Juni 2019 - 23:21 #

Die Musik ist ja mal voll daneben. Hoffe das war nur für den Trailer. Wenn es so gut wird wie der erste Teil, wird das gerne eingetütet. :-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 10. Juni 2019 - 23:22 #

Hab gestern mit Shadow Tactics angefangen und bisher die ersten drei Missionen gespielt. Ist mein erstes Spiel aus dem Genre, hab früher Commandos und all den Kram nicht gespielt. Bis jetzt gefällts mir aber ziemlich gut. Vielleicht könnte dann auch Desperados 3 was für mich sein. ;)

Mitarbeit
ChrisL