E3 2019: Forza Horizon 4: Lego Speed Champions – Zweite Erweiterung nächste Woche // Trailer

PC XOne
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

10. Juni 2019 - 0:16 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während der Microsoft-PK im Vorfeld der diesjährigen E3 hat Playground Games die zweite große Erweiterung zu Forza Horizon 4 (Testnote: 8.5) angekündigt. Nachdem euch das erste Addon Fortune Island auf eine düstere und stürmische Insel geführt hat, wird es in – wie der Name schon vermuten lässt - Lego Speed Champions etwas bunter. In einer Lego-basierten Welt mit Flughafen, UFO-Absturzstelle und Piratenhöhle warten dabei neue saisonale Herausforderungen auf euch, denen ihr euch mit den neuen Speed-Champions-Wagen wie dem McLaren Senna, Ferrari F40 Competizione oder 1967 Mini Cooper S Rally stellen müsst.

Lego Speed Champions erscheint schon diese Woche, am 13. Juni, für PC und Xbox One. Die Erweiterung kann separat für 19,99 Euro oder als Teil des Erweiterungspasses für 34,99 Euro erworben werden und ist auch in der Ultimate Edition enthalten. Der abschließende Trailer vermittelt euch einen ersten Eindruck.

Video:

vgamer85 (unregistriert) 10. Juni 2019 - 0:17 #

Forza Horizon 4 mal im Gamepass gespielt. Das hier werde ich auslassen :-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 10. Juni 2019 - 0:24 #

Finds eher nicht so toll. Klar ist Forza Horizon ein Arcade-Racer, aber trotzdem eher in eine realistische Richtung gehend und für mich passt da so ein Kram wie in Teil 3 Hot Wheels und jetzt Lego einfach nicht rein. Bin darum enttäuscht, vor allem da ich Forza Horizon 4 die letzten Monate extrem viel spiele und sehr viel Spaß damit hab, auch das erste Addon Fortune Island hat mir gefallen. Lego werd ich wohl auslassen oder höchstens mal sehr günstig in nem Sale. Großbritannien hat noch viel mehr zu bieten, warum dann so ein Addon, was nix mit Großbritannien zu tun hat?

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7898 - 10. Juni 2019 - 0:33 #

Bei dem Mix aus "echten" und Lego - Fahrzeugen hab ich mich gefragt, wie merkwürdig proportioniert die Lego-Figuren aussehen müssten, wenn man sie neben einen "echten" Fahrer aus dem Spiel stellt

vanni727 18 Doppel-Voter - - 12766 - 10. Juni 2019 - 0:54 #

Da ich damals die Ulti gekauft habe, habe ich das neue Addon eh schon. Eigentlich hätte ich mir eher eine realistische Erweiterung gewünscht und war auch erst skeptisch. Mittlerweile glaube ich aber, dass das ganz cool werden könnte. Werde auf jeden Fall reinschauen.

Optimaler wäre es vlt. gewesen, es als Art Spinoff zu veröffentlichen, aber als eigenständiges Spiel. Damit man bei Forza eben dem "Realismus" treu bleiben kann. Denn auch bei Forza Horizon 3 fand ich die Hot Wheels-Erweiterung schon etwas seltsam.

NordishBen 15 Kenner - 3956 - 10. Juni 2019 - 1:03 #

Habe Ultimate, bin aber weniger angetan. Das ist mir schon wieder zu übertrieben verspielt.

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 10. Juni 2019 - 1:07 #

Ich hatte sehr viel Spaß mit der Hot-Wheels-Erweiterung bei FH3 sowie mit Lego City Undercover... da wird mir die Lego-Erweiterung bei FH4 vermutlich auch gefallen.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 10. Juni 2019 - 10:11 #

Eigentlich wollte ich FH4 auslassen, aber den Lego-DLC finde ich ziemlich cool. Gut, bei zieren die Klemmbausteine auch Wohn- und Kinderzimmer.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 10. Juni 2019 - 14:50 #

Ich find Lego an sich ja auch gut, hätte es aber besser gefunden, wenn das einfach ein Standalone-Spinoff wäre. Als DLC zu Forza Horizon 4 find ich es unpassend.

Jürgen (unregistriert) 10. Juni 2019 - 10:14 #

Ich hab ja immer noch Spaß mit Forza Horizon 1. Ergo wird Teil 4 noch ein wenig warten müssen.

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 10. Juni 2019 - 11:18 #

Finde ich eine lustige Idee. Die DLCs zu Forza Horizion sind ja oft eher von der spaßigen Art.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 10. Juni 2019 - 16:45 #

Witzige Idee mit Lego, ein Fun-DLC war ja auch bei FH 3 schon mit den Hot Wheels am Start. Also erneut ein "ernsthafter" und ein "spaßiger" DLC, kann ich mit leben. ;)