E3 2019: Neuer "We are Mayhem"-Trailer zu Borderlands 3

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 1330809 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

9. Juni 2019 - 23:34 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Borderlands 3 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Von Gearbox kommendem Open-World-Action-Titel Borderlands 3 wurde während der E3-Pressekonferenz von Microsoft frisches Videomaterial in Form des neuen "We are Mayhem"-Trailers gezeigt, den wir für euch unter dieser News zum Abruf bereitgestellt haben.

Während der knapp zweieinhalb minütigen Laufzeit des offiziellen E3-Clips bekommt ihr einmal mehr weitere Eindrücke zum serientypischen Humor und der brachial inszenierten Action des Cel-Shading-Loot-Shooters.  

Borderlands 3 soll am 13.9.2019 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 10. Juni 2019 - 1:25 #

Obs wirklich so packend wird? Naja, ansehen werd ichs mir schon. :)

Amonamarth 16 Übertalent - P - 4478 - 10. Juni 2019 - 9:00 #

Claptrap und sein Erzfeind:Die unbezwingbaren Treppenstufen.

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 10. Juni 2019 - 9:24 #

Ich freue mich schon richtig drauf. Ich warte aber bis ich es auf Steam bekomme. Epic geht mir einfach zu sehr auf die Nerven

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65104 - 10. Juni 2019 - 13:47 #

Wenn dann im Co-Op...

Mitarbeit