E3 2019: Gears 5 vorgestellt, neue MP-Modi, ab 6.9.19 solo spielbar

PC XOne
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469823 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

9. Juni 2019 - 23:39 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gears 5 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.
Das "of War" lässt man coolerweise weg, aber Gears 5 (von The Coalition) bietet den während der Microsoft-PK gezeigten Szenen zufolge wieder das Übliche: Tapfere, leicht punkige Kraftpakete leuchten Dutzenden von ekligen Aliens heim. Wer nicht bis zum 10. September 2019 warten möchte, braucht den neuen Gamepass Ultimate (der unter anderem auch den PC Gamepass enthält), dann darf er bereits am 6.9. loslegen. Und zwar mit der "größten Gears-Kampagne ever".

Schon am 17. Juli sind alle Interessierten eingeladen, beim Tech-Test für den neuen Multiplayer-Modus Arcade mitzumachen, auf der Gamescom soll dann der "völlig neue" Hordenmodus vorgestellt werden. Außerdem wurden Szenen aus einem weiteren neuen Modus gezeigt: In "Escape" werden drei Spieler kooperativ versuchen, vor immer weiteren Locust-Verfolgern abschnittsweise zu entkommen.
 
Aus dem Gears-5-Trailer zum Escape-Koop-Modus.

Video:

vgamer85 (unregistriert) 9. Juni 2019 - 23:05 #

Darauf freue ich mich :-) Müsste schnell mal Gears of War 4 nachholen.

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 9. Juni 2019 - 23:18 #

Da wird wohl mal der Gamepass reaktiviert, auf die Kampagne habe ich schon Lust.

Golmo (unregistriert) 10. Juni 2019 - 1:06 #

Microsofts einziger Blockbuster fürs Ende des Jahres...
Und für die neue Konsole habe sie aktuell nur Halo.

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 10. Juni 2019 - 15:55 #

Und Sony hat noch gar nichts für die PS5 ;)

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 10. Juni 2019 - 7:47 #

Dachte MS hat 14 neue Exklusive im Angebot. Irgendwie war das alles zuviel CGI Trailer und wenig Gameplay. Wenigstens kostet es Dank Gamepass nicht die Welt.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 10. Juni 2019 - 11:00 #

Als Gears-Fan wird das natürlich ein Pflichtspiel werden, freue mich auf die Fortsetzung der Geschichte von GoW 4. ;)

Mitarbeit