E3 2019: Psychonauts 2 – Erstmals Gameplay-Material gezeigt

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

9. Juni 2019 - 23:19 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Psychonauts 2 ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für das 3D-Actionadventure Psychonauts 2, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, wurde auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft ein neuer Trailer gezeigt. Zu sehen sind erstmals kurze Gameplay-Impressionen, die euch zum Beispiel einen Blick auf die Spielwelt oder das Geschehen im Allgemeinen ermöglichen.

Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass der Entwickler Double Fine Productions von Microsoft übernommen wurde. Der bisherige Publisher Starbreeze hat darüber hinaus bestätigt, dass er alle Publishing-Rechte an dem Titel an Microsoft übertragen hat.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 270823 - 10. Juni 2019 - 1:19 #

Sieht fantastisch aus und wird sicher mega. Jetzt sind wirklich fast alle meine Lieblingsstudios bei MS untergekommen. :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84290 - 10. Juni 2019 - 12:44 #

Sieht aus wie der erste Teil. :-)

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28365 - 10. Juni 2019 - 16:40 #

JA, die Grafik hatte ich besser in Erinnerung, bei dem ersten Trailer, aber es sieht wieder so durchgeknallt wie Teil 1 aus. PErfekt mehr muss es nicht haben und in sich ist die Grafik ja auch stimmig :)
Ich freue mich schon drauf und mein neuer Rechner ebenfalls

Mitarbeit