E3 2019: Age of Empires 2 Definitive Edition im Gameplay-Trailer

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 186938 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

9. Juni 2019 - 22:51 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Auf seiner E3-Pressekonferenz veröffentlichte Microsoft einen kurzen Trailer zur Definitive Edition von Age of Empires 2, die im Laufe des Jahres veröffentlicht wird und Teil des Xbox Game Pass für PC sein wird. Bieten wird der Titel unter anderem 4K-Grafik oder auch die neue Kampagne The Last Khans.

Video:

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - P - 9821 - 9. Juni 2019 - 22:55 #

Ich hatte AoE III immer gerne gespielt, müsste die drei Boxen auch hier haben.
An AoE 2 hab ich keine Erinnerung.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 81259 - 9. Juni 2019 - 23:45 #

Das wird geholt, sieht toll aus.

Jürgen 24 Trolljäger - P - 54582 - 10. Juni 2019 - 10:15 #

Genau das.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 175832 - 10. Juni 2019 - 0:52 #

Hat mich tatsächlich nicht so anmachen können wie ich gehofft hatte.

Noodles 24 Trolljäger - P - 60339 - 10. Juni 2019 - 1:00 #

Was Remakes von Strategie-Klassikern angeht, warte ich dann doch lieber auf Warcraft 3 Reforged. ;) Hab zwar AoE 1 und 2 auch ganz gern gespielt, so begeistern wie Warcraft konnte es mich aber nie.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 56700 - 10. Juni 2019 - 3:11 #

Mich haben die beiden Teile damals auch nicht so richtig begeistert.

schwertmeister2000 16 Übertalent - - 4416 - 10. Juni 2019 - 7:55 #

Dito

Jürgen 24 Trolljäger - P - 54582 - 10. Juni 2019 - 10:16 #

Herrlich! AoE2 ist für mich immer noch das beste Echtzeitstrategiespiel. Wenn das nicht im Windows Store vor sich hin dümpelt, ist es mein.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 81259 - 10. Juni 2019 - 10:33 #

Den Win Store gibt es nicht mehr. Und zukünftig sollst du Ms Spiele kaufen können, wo du willst.

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 11770 - 10. Juni 2019 - 11:19 #

Sieht netz aus, aber so richtig reizt mich die Neuauflage nicht. Bei WC3 bin ich mehr gespannt.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24637 - 10. Juni 2019 - 20:12 #

Lang lang ist es her und warum eigentlich nicht? Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel wieder Spaß macht :)

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 12252 - 10. Juni 2019 - 22:15 #

Wie erwartet ist der Sprung nicht ganz so groß wie bei Age1DE, zumal es ja schon die HD-Edition mit höherer Auflösung gab. Aber sieht alles deutlich schärfer aus und auf den überarbeiteten Soundtrack freue ich mich, war für mich ein Highlight in Age1DE.
Aber nix zu Age4 enttäuscht mich dann doch etwas.

Mitarbeit