Humble Monthly Bundle im Juli mit Hellblade und Moonlighter

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287130 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

8. Juni 2019 - 9:38

Teaser

Hellblade - Senua’s Sacrifice ab 17,77 € bei Amazon.de kaufen.

Humble hat die ersten Titel für das Monthly-Bundle im Juli bekannt geben. Dieses Mal könnt ihr für den üblichen Monatspreis von 12,00 US-Dollar (etwa 10,00 Euro) das Action-Adventure Hellblade - Senua’s Sacrifice (Testnote: 7.0) von Ninja Theory und das Rogue-Lite-Action-Rollenspiel Moonlighter (Testnote: 7.0) von Digital Sun für eure Steam-Spielebibliothek erhalten. Die Spiele könnt ihr direkt nach dem Abschluss des Abonnements herunterladen und spielen.

Das Abo lässt sich anschließend direkt wieder kündigen, wobei ihr nicht nur die beiden Spiele behaltet, sondern auch alle für den Juli-Monat geplanten Titel bekommt. Diese werden wie gewohnt am ersten Freitag des Monats bekannt gegeben. Auf den Rabatt von zehn Prozent auf alle Produkte im Humble Store müsst ihr allerdings nach der Kündigung verzichten.

Mit dem Start des neuen Bundles wurden auch alle Spiele aus dem letzten Monat bekannt gegeben. Neben dem zum Beginn spielbaren Ego-Shooter Call of Duty - Black Ops 4 (Testnote: 8.5) enthält das Paket noch die Berufssimulation 911 Operator, den Third-Person-Shooter Red Faction - Guerrilla Re-Mars-tered, das Strategiespiel Duskers, das First-Person-Horrorspiel Paratopic, das Sportspiel Pool Panic, sowie das Puzzle-Spiel Macdows 95 (Humble-Original).

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22569 - 8. Juni 2019 - 9:47 #

Hellblade ist ganz ok :-)

hex00 18 Doppel-Voter - 9887 - 8. Juni 2019 - 10:08 #

Oh, ich hatte jetzt gehofft, dass es die beiden Spiele für einen Euro im Bundle gibt. :-)

Borin 15 Kenner - P - 3895 - 8. Juni 2019 - 11:33 #

Hatte immer wieder einmal darüber nachgedacht, mir Hellblade zu kaufen. Schön, dass ich es jetzt im Bundle bekomme. Darauf freue ich mich.

Was mich gestern verwirrt hat: zuerst bekomme ich eine Mail, dass mein Abo wieder aktiv ist (hatte es das erste Mal ausgesetzt und es auch wahrlich nicht bereut, kein gutes Bundle diesen Monat) und welche Spiele ich verpasst hätte, dann nur eine Minute später eine Mail, dass meine Spiele für Juni jetzt da wären - ??? Muss man wohl nicht verstehen.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6988 - 8. Juni 2019 - 12:51 #

Ja, ich hatte gehofft dass die anderen Spiele noch interessant sind und es war (für mich) dann echt der mieseste Monat bisher.

Aber dieses Pool Spiel sieht lustig aus.

Borin 15 Kenner - P - 3895 - 8. Juni 2019 - 13:01 #

Stimmt, das sieht gut aus. Aber der Rest nicht wirklich. Hatte überhaupt schon einmal ein Monat einen so geringen Gesamtwert bei den Spielen?

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6988 - 8. Juni 2019 - 13:25 #

kA auf den "Wert" gucke ich nie. Nun muss man ja auch sagen dass sie da keine Gurken reinpacken.
Da kommt es halt drauf an: Was hat man, wie ist der Spielegeschmack? Und den trifft dieser Monat bei mir halt nicht.

Aber Pool Panic hatte ich als es rauskam mal im Auge und dann wieder komplett vergessen.

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 9089 - 9. Juni 2019 - 1:59 #

Tatsächlich wirklich der mieseste Monat bisher.
Ich hatte neben CoD als Vorzeigetitel noch auf ein paar semi-unbekannte Perlen gehofft, wurde aber enttäuscht. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass es in den vergangenen Monaten immer mehr bergab ging. Nicht nur von der Quantität, sondern auch von der Qualität der Spiele.

maddccat 19 Megatalent - F - 13321 - 8. Juni 2019 - 12:49 #

Vielleicht nächsten Monat wieder...

Noodles 24 Trolljäger - P - 60309 - 8. Juni 2019 - 13:06 #

Hab wegen Hellblade zugeschlagen. Das Gute ist, Humble hat mir Anfang der Woche nen Gutschein geschickt, dass ich das Monthly für 9 statt 12 Dollar bekomme, wenn ich es bis Freitag 19 Uhr kaufe. Aber weil ich kein Bock auf das Bundle mit Call of Duty hatte, hab ich mir den Monat als Geschenk gekauft und nun eingelöst. :) Aber bei dem Bundle mit CoD ist ja mal überhaupt nix Interessantes dazu gekommen. Für mein Empfinden das schlechteste Bundle bisher.

Scando 24 Trolljäger - P - 53941 - 8. Juni 2019 - 13:51 #

Ja, sehe ich auch so. Hatte mich auch von dem Gutschein locken lassen und gehofft, dass da doch noch ein gutes Spiel dabei ist. Das Call of Duty ist aufgrund der fehlenden Kampagne für mich uninteressant und der Rest ist naja...

SupArai 21 Motivator - - 26536 - 9. Juni 2019 - 15:55 #

Ich habe mir nun erstmalig ein Bundle bei Humble gegönnt. Beide Spiele verfolge ich nun schon länger und war immer am überlegen, ob ich die Spiele nicht lieber auf der Playstation 4 spielen möchte. Zumal es dort beide Titel als Retail gibt.

Aber gut, jetzt habe ich mich entschieden...

Mitarbeit
News-Vorschlag: