E3 2019: Neues Spiel von Ninja Theory offenbar geleaked

PC
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

8. Juni 2019 - 6:52 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bleeding Edge ab 5,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der E3-Trailer für das neue Spiel von Ninja Theory, den Machern von Hellblade - Senua's Sacrifice, scheint durchgesickert zu sein. Laut einem vom schwedischen Blog Xboxer aufgenommenen Video, das einen "confidential"-Stempel enthält und wohl erst auf der Microsoft-PK am 9. Juni hätte gezeigt werden sollen, handelt es sich um ein 4-gegen-4-Multiplayer-Actionspiel mit dem Titel Bleeding Edge. Der Fokus liegt hierbei auf dem Nahkampf. Zu sehen sind ein futuristisches Setting, knallbunte Kämpfer, große Schwerter, Sägeblätter, Äxte und auch einige Fernkampfwaffen wie etwa eine Minigun. 

Rahni Tucker, seinerzeit Combat Director bei Devil May Cry, ist Teil des Entwicklungsteams von Bleeding Edge. Am 27. Juni soll eine technische Alpha für das Spiel beginnen. Die im Video angegebene URL ist derzeit (noch) gesperrt.

sigug (unregistriert) 8. Juni 2019 - 7:54 #

Das Martin / FS Projekt wurde auch geleakt (Elden Ring). Eigentlich wurde alles geleakt *lach*

Naja, phew, bin erleichtert. Dachte ja, ich müsse mir dann doch mal eine Xbox holen, eben wenn das neue Ninja Theory Spiel exklusiv dafür wäre, nach sowas grandiosem wie Hellblade (Top 10). Aber das hier.. ne, ok, keine Xbox nötig.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24304 - 8. Juni 2019 - 11:34 #

Noch mal Glück gehabt ;)

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 8. Juni 2019 - 9:15 #

Die Leaks sind doch Fake. Da werden Infos geplant weitergegeben.

vgamer85 (unregistriert) 8. Juni 2019 - 11:43 #

Das sind halt Leaks :-)

Desotho 18 Doppel-Voter - 9419 - 8. Juni 2019 - 13:52 #

Hoffen wir es :)

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 8. Juni 2019 - 11:17 #

Ein Leak zu einem E3 Spiel, na so eine Überraschung!
Merken die Publisher nicht, dass diese „Leaks“ die Messe komplett überflüssig machen?

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 8. Juni 2019 - 12:07 #

Nur war das wie das BN Zeug ein echter Leak.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 8. Juni 2019 - 13:12 #

Find ich völlig uninteressant. Schade, hab gehofft, dass Ninja Theory weiter schöne Singleplayer-Spiele macht.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105026 - 8. Juni 2019 - 15:15 #

Toll. Das ist's, was Ms an grossem mit NT plant? Ein simpler doofer Mp Overwatch Verschnitt? Ganz grosses Kino. :(

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 8. Juni 2019 - 15:17 #

Das Spiel ist ziemlich sicher älter als die Übernahme.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105026 - 8. Juni 2019 - 15:20 #

Sicher?

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 8. Juni 2019 - 15:32 #

soll angeblich schon vor hellblade in entwicklung gewesen sein

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 8. Juni 2019 - 16:07 #

Ist sicher auch nicht das einzige Spiel von NT, das sich gerade in Arbeit befindet.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105026 - 8. Juni 2019 - 18:06 #

Na hoffentlich.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 8. Juni 2019 - 18:04 #

Davon würd ich ausgehen. Wenn das jetzt in die Technical Beta geht dürfte NT da schon ne Weile dran schrauben.

Ob mir das taugt kann ich jetzt tatsächlich nicht sagen, ich mag eigentlich Multiplayer ganz gern, wenns spaßig ist... bei Overwatch ist mir der Spaß recht fix vergangen. Dank GamePass kann ichs mit den Kumpels ohne Kauf testen, also werd ichs mir sicher mal anschauen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266427 - 8. Juni 2019 - 16:19 #

Hätte was interessanteres erwartet.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40295 - 10. Juni 2019 - 17:00 #

Bin auch unterwältigt...