Großes Star-Wars-Solospiel

E3 2019: Star Wars Jedi - Fallen Order: Alle Infos & Gameplay-Video

PC XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 174709 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtXbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben

8. Juni 2019 - 18:18 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert
Auch wenn EA gar nicht auf der E3 ist, hält sie doch kurz zuvor in derselben Stadt einen Trittbrettfahrer-Event ab – und eröffnet so die E3. Erstes Highlight: Respawns Star-Wars-Spiel Fallen Order.
Star Wars Jedi - Fallen Order ab 54,99 € bei Amazon.de kaufen.

EA und Respawn Entertainment haben soeben auf der EA Play erstmals 14 Minuten Gameplay zum kommenden Star Wars Jedi - Fallen Order vorgestellt. Dieses spielte rund drei Stunden nach Start des Action-Adventures und stellte eine Mission vor, in der der junge Padawan Cal Kestis, der Held des Spiels, mit Verbündeten eine Raffinerie des Imperiums infiltriert, um dort mehrere Wookies zu befreien. Cals Freunde übernehmen hierbei die Rolle der Ablenkung, während Cal einzig mit dem kleinen Droiden BD-1 auf seinem Rücken loszieht.

Wie bereits im Vorfeld angekündigt stehen bei Jedi - Fallen Order die Kämpfe im Vordergrund – auf erzwungenes Stealth-Gameplay soll hingegen verzichtet werden. Diese Ankündigung wurde auch durch die neue Demo untermauert, die gleich mehrere toll inszenierte Kämpfe mit dem Lichtschwert in den Fokus rückte. So könnt ihr euer Lichtschwert nicht nur zum Schwingen und Parieren von Angriffen einsetzen, sondern auch feindliche Kugeln mit ihm reflektieren. Auf Knopfdruck könnt ihr eure Gegner wie etwa in den Souls-Spielen einlocken – die Kamera bleibt nun immer auf diesen Feind zentriert.

Besonders gut choreografiert sahen die Kämpfe in der Gameplay-Demo immer dann aus, wenn Cal in ihnen auch seine Macht eingesetzt hat – unter anderem, indem er die Zeit verlangsamte, um beispielsweise dem Feuer von Stormtroopern mit Flammenwerfern auszuweichen. Die Kräfte lassen sich außerdem miteinander kombinieren. In einer Szene zog der Padawan in einer Zeitlupe einen Feind zu sich hin und hielt dessen Körper in eine Kugel, die ursprünglich auf ihn abgefeuert wurde.

Die Macht hilft euch in Star Wars Jedi - Fallen Order aber nicht nur im Kampf, sondern auch bei der Erkundung der Umgebung. Ob ihr nun eine Liane zu euch zieht, um über einen Abgrund zu schwingen, oder einen Rotor verlangsamt, um durch ihn hindurch auf die andere Seite eines Tunnels zu schlüpfen – ohne die Spezialfähigkeiten des angehenden Jedis werdet ihr Fallen Order vermutlich nicht durchspielen können. Des Weiteren fiel auf, dass ihr mit eurem Helden im Level aufsteigt und Skillpunkte sammelt. Das Levelsystem wurde jedoch noch nicht gezeigt. Es bleibt also fraglich, ob ihr eure Macht lediglich durch Freischaltungen erweitert.

Bereits vor der Gameplay-Demo und auch direkt im Anschluss wiesen Respawn-Boss Vince Zampella und der Game Director Stig Asmussen zudem darauf hin, dass das gezeigte Material von einem sehr geübten Spieler vorgeführt wurde. Vermutlich wollten sie damit darauf hinweisen, dass Einsteiger nicht auf Anhieb solch durchchoreografierte Kämpfe hinbekommen werden wie in der Präsentation.

Insbesondere im Kampf gegen mehrere Riesenkäfer wurde aber auch deutlich, wie stark die Designer von Respawn auf fließende Übergänge zwischen Gameplay, Zwischensequenzen und inszenierten Kamerafahrten Wert legen. Letztere kamen auch immer dann zum Einsatz, wenn sich Cal wie Nathan in Uncharted an Gittern oder ähnlichem entlanghangelte. Überhaupt machte der gezeigte Level in der Raffinerie einen sehr linearen Eindruck – größere Areale, in denen der Spieler großartige Freiheiten bei seinem Vorgehen hätte genießen können, gab es keine. Den Droiden BD-1 werdet ihr – zumindest, soweit es sich nach der Demo beurteilen lässt – nicht selbst steuern können. Stattdessen dürft ihr ihm lediglich Befehle geben, etwa wenn er eine Tür über eine Konsole öffnen soll.

Die Gameplay-Präsentation könnt ihr euch gleich unter dieser News anschauen. Star Wars Jedi - Fallen Order erscheint am 15. November für PC, PS4 und Xbox One.

Video:

Aladan 24 Trolljäger - P - 54375 - 8. Juni 2019 - 18:24 #

Hat mir sehr gut gefallen. Freu mich auf das Spiel.

vgamer85 19 Megatalent - P - 18708 - 8. Juni 2019 - 18:34 #

Same here :-)

Gorkon 15 Kenner - P - 3119 - 8. Juni 2019 - 19:37 #

Finde das Gezeigte auch sehr gut. Besonders die Prince of Persia artigen Sprungseqenzen. Kann es kaum erwarten. :-)

Harry67 18 Doppel-Voter - - 11435 - 8. Juni 2019 - 21:33 #

Jupp. Das könnte gut werden.

Janosch 24 Trolljäger - - 66616 - 10. Juni 2019 - 20:01 #

Ein gutes Star Wars Spiel ist bei mir immer willkommen

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136869 - 8. Juni 2019 - 18:38 #

Geil. Gebt mir einen Storymodus und das Spiel ist gekauft.

Aladan 24 Trolljäger - P - 54375 - 8. Juni 2019 - 18:41 #

Das Spiel hat ausschließlich einen Story Modus. ;-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136869 - 8. Juni 2019 - 18:43 #

Wenn Du mich etwas kennst, weißt Du was ich meine. :)

Aladan 24 Trolljäger - P - 54375 - 8. Juni 2019 - 18:44 #

Aso, Schwierigkeitsgrad. :-D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136869 - 8. Juni 2019 - 19:09 #

Genau! Wie bei Horizon Zero Dawn oder Mass Effect und Dragon Age. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 468143 - 8. Juni 2019 - 21:49 #

Ansonsten einfach MTFBWY eingeben ;-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136869 - 8. Juni 2019 - 22:09 #

Wehe das klappt hinterher nicht! ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 468143 - 8. Juni 2019 - 22:17 #

Dann probier CTTDSWHTC. ^^

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136869 - 9. Juni 2019 - 15:03 #

?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 468143 - 9. Juni 2019 - 15:17 #

"Come to the Dark Side we have the Cookies" ;-)

vgamer85 19 Megatalent - P - 18708 - 8. Juni 2019 - 18:54 #

Sowas von gekauft :-) Triple A Must Have

ADbar 17 Shapeshifter - - 7590 - 8. Juni 2019 - 20:37 #

Boah, geht mir auch so! Was hab ich auf so ein Spiel gewartet... Schon den Storymodus bei SW Battlefront2 fand ich echt schön zu spielen und ich erhoffe mir hierbei, naja... noch mehr SW-Feeling! ;P

Otto 13 Koop-Gamer - 1647 - 8. Juni 2019 - 18:38 #

Ersteindruck. Kyle Katarn in Modern. Also richtig gut. Das sie sich am besten Star Wars Action Spiel orientieren ist zwar nicht mutig, aber intelligent. Sie werden ein gutes Spiel liefern, da bin ich sicher.

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 6821 - 8. Juni 2019 - 18:47 #

Schaut jetzt nicht nach einer Revolution aus, sondern mehr nach einem normalen AAAAdventure.

Weiß man ob es eine Open World hat?

Noodles 24 Trolljäger - P - 55996 - 8. Juni 2019 - 18:48 #

Ich find, das sah ganz spaßig aus. Jedi Knight ohne Geballer und mit Klettereinlagen. Sowas in der Art hab ich mir auch erwartet. :)

Necromanus 18 Doppel-Voter - - 10152 - 8. Juni 2019 - 18:51 #

Diese Zeiteinfrierfähigkeit scheint mir etwas unpassend zu sein, oder gibt es etwas vergleichbares im Canon? Ansonsten gefällt es mir ganz gut.

AxlB 11 Forenversteher - 657 - 8. Juni 2019 - 19:33 #

Wurde alles eingefroren? Hab da jetzt nicht so genau drauf geachtet.

Wenn ja, könnte das einfach Force Speed sein, wurde bei Jedi Knight auch so gemacht.

Necromanus 18 Doppel-Voter - - 10152 - 8. Juni 2019 - 19:35 #

Nö nur einzelne Gegner und ihre Schüsse. Irgendwie stört mich das gerade ziemlich. Naja mal gucken wie es sich dann spielt.

Gorkon 15 Kenner - P - 3119 - 8. Juni 2019 - 19:39 #

Ich fand das richtig gut. :-)

Red Dox 16 Übertalent - 4741 - 8. Juni 2019 - 21:36 #

Der erste der uns "Zeit einfrieren" im Disney-verse präsentierte war Kylo Ren.
https://youtu.be/idvB-58uKjE?t=46
Der Jedi in diesem Video treibt es es halt nur auf die Spitze.

Necromanus 18 Doppel-Voter - - 10152 - 8. Juni 2019 - 21:56 #

Irgendwie hatte ich Disneys darkest Prinzess verdrängt. Danke für den Hinweis.

Wesker 15 Kenner - 3293 - 9. Juni 2019 - 6:21 #

Kylo Ren > Episode VII

thoohl 13 Koop-Gamer - - 1636 - 9. Juni 2019 - 8:40 #

Er kämpft schon mal eher wie ein "Sith"...

Olphas 24 Trolljäger - - 57935 - 8. Juni 2019 - 18:51 #

Meine Ersteinschätzung ist "ganz nett" mit vorsichtig optimistischer Tendenz nach oben.

Janosch 24 Trolljäger - - 66616 - 8. Juni 2019 - 18:57 #

Das Level sieht ein wenig schlauchig aus, dennoch würde ich das Spiel lieber früher als später spielen wollen... Es sieht so verdammt cool aus...

Green Yoshi 21 Motivator - P - 28591 - 8. Juni 2019 - 19:02 #

Also die Grafik hat schon noch Luft nach oben. Spielerisch wirkt es auch eher simpel. Aber es hat die Star-Wars-Lizenz und Musik, deswegen werde ich mal einen Blick riskieren. Ein gutes Spiel erwarte ich aber nicht.

ThokRah 17 Shapeshifter - P - 6738 - 8. Juni 2019 - 19:17 #

Sieht sehr gut aus und werde ich sicher auch spielen. Aber mit nem Jedi hat das mMn recht wenig zu tun. Der metzelt ja alles nieder, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Auch die Kräfte sind mir teilweise etwas zu sehr „dunkel“. Aber das Spiel wird wohl trotzdem viel Spaß machen.

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 10707 - 8. Juni 2019 - 19:31 #

Also mir gefällt was ich da sehe und würde ASAP losspielen. ;)

direx 20 Gold-Gamer - - 24199 - 8. Juni 2019 - 19:32 #

Die Musik ist klasse, aber der Rest wirkt dann eher ... mäh ...

Necromanus 18 Doppel-Voter - - 10152 - 8. Juni 2019 - 19:36 #

So richtig geflasht hat mich das bislang auch nicht. Ich freue mich mal verhalten und werde vielleicht positiv überrascht.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 8. Juni 2019 - 19:49 #

Naja, fand ich jetzt ziemlich uninteressant. Das einzige, was hier Interesse wecken könnte ist das Star Wars-Setting, aber für so lineare Spiele habe ich heutzutage weder die Lust noch das Geld.

Flammuss 19 Megatalent - - 15197 - 8. Juni 2019 - 19:38 #

Die Grafik ist ja stellenweise sehr hübsch, aber das Gameplay?
Die Gegner warten brav bis einer nach dem anderen vermöbelt ist und die meisten Objekte im Level gibt es nur, damit man seine ganzen Kräfte nutzen kann. Naja.
Mal abwarten, einen großen Hit erwarte ich hier allerdings nicht.

Vollmeise 20 Gold-Gamer - P - 23828 - 9. Juni 2019 - 5:07 #

Deinen Eindruck teile ich. Da ich sowieso nicht der Mega-StarWars-Fan bin, wird es eventuell nie meine Platte berühren.

Player One 14 Komm-Experte - P - 2312 - 8. Juni 2019 - 19:42 #

Bei Allem wo Star Wars drauf steht, bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden und warte erst einmal die Kritiken ab. Vor meinem geistigen Auge sehe ich immer noch Luke S. eine Seekuh melken und das letzte Star Wars Battlefront mag ich auch nicht weiter spielen.

Elton1977 19 Megatalent - P - 18175 - 9. Juni 2019 - 6:59 #

Das Falschparken am Strand hatte auch was. Könnte man was GTA-mäßiges was draus machen

thoohl 13 Koop-Gamer - - 1636 - 8. Juni 2019 - 19:53 #

Ist aber ein sehr talentierter Padawan, mit diesen Kampffähigkeiten...

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 78151 - 8. Juni 2019 - 20:25 #

Er musste schnell erwachsen werden! :D

thoohl 13 Koop-Gamer - - 1636 - 8. Juni 2019 - 20:57 #

Ob er gar "ohne seine Ausbildung abzuschließen", in den Ernst des Jedi-Lebens gegangen ist!? Für einen Jedi erledigt er seine Gegner mit einer gewissen Leichtigkeit und Launigkeit. Da lauert doch die dunkle Seite bereits. Bei dem Kampfstil würd ein rotes Laserschwert nicht weiter auffallen...

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 78151 - 9. Juni 2019 - 8:13 #

Hey, die dunkle Seite ist eh lustiger! ;)

NorMasEf 09 Triple-Talent - P - 293 - 9. Juni 2019 - 9:16 #

And they have cookies ;)

thoohl 13 Koop-Gamer - - 1636 - 9. Juni 2019 - 9:40 #

Er kämpft wie ein Sith und sieht aus wie ein Sith. Ich hoffe, sein "innerer Konflikt" quält ihn nicht zu lange. Er wird bestimmt von wem auch immer versucht "verführt" zu werden.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 468143 - 8. Juni 2019 - 20:28 #

Das Gameplay stammt aus einem etwas späteren Level im Spiel mit ausgebauten Fähigkeiten. ;)

Sh4p3r 16 Übertalent - P - 4121 - 8. Juni 2019 - 19:54 #

Gefällt mir besser als erwartet ^^ Einzig der Wallrun erinnerte mich adhoc an Titanfall. Aber ich bleibe weiterhin interessiert. Könnte nach langer Zeit wieder ein würdiger Singleplayer-Star Wars-Titel für mich werden.

Sermon 14 Komm-Experte - - 2630 - 8. Juni 2019 - 20:02 #

Sieht solide aus, reißt mich aber jetzt nicht vom Hocker. Hier geht man anscheinend definitiv auf Nummer Sicher und macht keine Experimente, was bei mir in einem "Hab-ich-alles-schon-mal-gesehen"-Gefühl resultiert. Ein typisches AAA-Actionadventure wie es sie schon zu Hauf gibt, halt mit "Star Wars" drübergestülpt.

Technisch sehe ich da noch Luft nach oben, das Gezeigte sieht aber solide aus. Nur irgendwie gefällt mir der Hauptcharakter so gar nicht - sieht irgendwie unsympathisch aus, aber das ist jetzt rein persönlicher Geschmack.

Alles in allem ganz nett, aber jetzt nicht überwältigend, vom Ersteindruck her.

Hoelscher33 13 Koop-Gamer - - 1462 - 9. Juni 2019 - 7:42 #

Schließe mich vollständig an. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jac 18 Doppel-Voter - P - 9706 - 10. Juni 2019 - 21:22 #

Ich finde ihn auch eher unsympathisch. Aber es gibt ja bestimmt einen Editor, das wäre dann ok.

Noodles 24 Trolljäger - P - 55996 - 10. Juni 2019 - 22:17 #

Die nehmen doch nicht einen Schauspieler für die Rolle, um dann den Charakter per Editor frei erstellbar zu machen. ;)

maddccat 19 Megatalent - F - 13023 - 8. Juni 2019 - 20:06 #

Wir gucken was die Konkurrenz so macht und pappen einen Star Wars Sticker drauf. Hype!

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 22755 - 8. Juni 2019 - 20:22 #

Sieht solide und spaßig aus. Mir fehlte trotzdem ein gewisser AHA-Effekt. Bisschen 3rd-Person-Genremischmasch mit Star Wars-Lizenz.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 468143 - 8. Juni 2019 - 20:27 #

Mit hat die Präsentation von Fallen Order gefallen, optisch sicher nicht erste Sahne, aber da werden sicherlich in der Kampagne noch einige schöne(re) Locations mit am Start sein. Vom Gameplay eigentlich wie erwartet bei einem heutigen 3D-Action-Adventure und der Einsatz der Machtfähigkeiten machte mir schon immer Laune. :) Wenn jetzt noch eine interessante Story mit dabei ist, werde ich mir Fallen Order definitiv zulegen.

bsinned 17 Shapeshifter - 7896 - 8. Juni 2019 - 20:41 #

Das sieht meiner Meinung nach ziemlich mäßig aus. Ganz ok, aber nun auch kein echter Knaller.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 8024 - 8. Juni 2019 - 20:43 #

Wird ein Hit.

bluemax71 16 Übertalent - - 4047 - 8. Juni 2019 - 20:46 #

Das sieht sehr gut aus. Alles drin was man als kleiner Fanboy mag. Jetzt noch eine gute Story und es könnte richtig klasse werden. Mein Problem wird nur sein, dass mich die Gamepad-Steuerung wieder überfordern wird...

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6746 - 8. Juni 2019 - 20:50 #

Das wie vielte Star Wars das sie einstellen wäre das dann? :D

TSH-Lightning 22 AAA-Gamer - P - 31280 - 8. Juni 2019 - 20:57 #

Könnte was werden, aber ich warte da erst den Test ab.

Zup 13 Koop-Gamer - P - 1243 - 8. Juni 2019 - 21:16 #

Die Kämpfe sind aber arg durchgetaktet. Da wartet jeder Gegner brav, bis er an der Reihe ist. Trotzdem kommt ziemlich schnell das altbekannte Star Wars Feeling auf, was zu großen Teilen am guten Score liegt. Ansonsten dürfte das Gameplay durchaus noch etwas innovativer werden. Zu viele Elemente (z.b. Zeit verlangsamen oder laufen an Wänden), die man exakt so schon lange aus anderen Spielen kennt.

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 18042 - 8. Juni 2019 - 21:22 #

Ich finde das Gezeigte macht richtig was her. Thumbs Up

Red Dox 16 Übertalent - 4741 - 8. Juni 2019 - 21:43 #

Erinnert sehr stark an Force Unleashed. Muß nichts schlechtes sein, aber könnte halt in die selbe "ganz solide aber kein Meisterwerk" Nische rutschen. Gerade in Bezug auf die Story fürchte ich jetzt schon das sie ähnlich linear ausfallen wird. Und da müßten sie dann zumindest erzählerisch was reißen und nicht wieder sowas halbgares aufkochen wie bei Battlefront 2. Na warten wirs ab. Erst Reviews konsumieren, dann über Kauf eines EA Spiels nachdenken.

Blacksun84 18 Doppel-Voter - P - 10685 - 8. Juni 2019 - 21:44 #

Sieht sehr ansprechend aus, ich bin mal positiv gespannt.

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 1705 - 8. Juni 2019 - 22:21 #

Der Held sieht aus wie Rufus auf Deponia.

Noodles 24 Trolljäger - P - 55996 - 8. Juni 2019 - 23:14 #

Find ich kein bisschen.

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 1705 - 8. Juni 2019 - 23:30 #

Ich find das (ver)biss(ch)en.

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 10707 - 9. Juni 2019 - 2:09 #

Dat war, soweit ich mich nicht täusche Cameron Monaghan (bzw sein Virtuales-Double), der spielt(e) den Joker in Gotham (TV Series).

Q-Bert 19 Megatalent - P - 15954 - 8. Juni 2019 - 22:37 #

WALL-E hat Beine?! Der kleine Droide reisst es für mich raus!

Warum zerfallen die Stormtroopler nicht in 2 Teile, wenn sie mit nem Lichtschwert getroffen werden? Die kämpfen da munter weiter, obwohl Ober- und Unterkörper sauber von einander getrennt wurden... tsts.

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 1705 - 8. Juni 2019 - 22:58 #

Das ist der Disney Bug.
Immer ungeschnitten:-)

Sarevo 13 Koop-Gamer - 1258 - 8. Juni 2019 - 23:09 #

Sieht nach fsk 12 aus.

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 1705 - 8. Juni 2019 - 23:38 #

Sex ist angestrebt.

marshel87 17 Shapeshifter - 6155 - 8. Juni 2019 - 23:36 #

Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir schonmal sehr =)

Dukuu 15 Kenner - - 3464 - 9. Juni 2019 - 5:46 #

Das einzige wirkliche Highlight der EA Play. Mich hat es jetzt schon überzeugt und hätte ich kein Premier, würde ich es kaufen :)

EvilNobody 14 Komm-Experte - P - 2320 - 9. Juni 2019 - 7:45 #

Das sieht so derbe 08/15 aus...
Quasi Force Unleashed 3 mit veralteter Grafik. Wie unterwältigend.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77113 - 9. Juni 2019 - 9:11 #

Hat mich erschreckend kalt gelassen. Den ersten Trailer fand ich ganz cool eigentlich, aber jetzt mit dem Gameplay...

Ganon 24 Trolljäger - P - 53631 - 9. Juni 2019 - 12:27 #

Tja, generisches Action-Adventure mit Klettern, QTEs und Schwertkämpfen, gemischt mit Machtfähigkeiten wie in Jedi Knight 2. Das verleitet mich jetzt eher nicht zu einem Releasekauf.
Grafik hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Man erkennt zwar sofort die Schauspieler, aber das Fell der Wookies sah schwach aus.

Jac 18 Doppel-Voter - P - 9706 - 9. Juni 2019 - 13:25 #

Ich fand den Trailer sehr interessant. Allerdings könnte es aktuell von mittelmäßig bis ausgezeichnet alles werden, ich werde also Tests abwarten.

Berthold 19 Megatalent - - 13133 - 9. Juni 2019 - 14:31 #

Haben will....... JETZT....

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 20342 - 10. Juni 2019 - 16:29 #

3rd Person brauche ich nicht unbedingt. Auch diesen Wallrun-Quatsch hätten die sich klemmen können...
Aber nun gut. Wenn dieses wilde Rumgehüpfe jetzt nicht überhand nimmt, schaue ich mir das Spiel vielleicht mal an.

Michl 16 Übertalent - P - 4076 - 11. Juni 2019 - 21:35 #

Puhh, wenn nicht Star Wars drauf stehen würde, wäre es mir völlig egal.
So bin ich zumindest etwas interessiert und bin gespannt auf das Gameplay (das gezeigte war eher naja) und die Story (die Hoffnung stirbt zuletzt).

hotzenrockz 16 Übertalent - - 4902 - 20. Juni 2019 - 12:56 #

Hmmm ... grundsätzlich schon Mal interessiert ... aber da werde ich erst einmal den GG-Test abwarten ...

Mitarbeit