E3 2019: FIFA 20 erhält FIFA-Street-Modus "Volta Football" // Trailer

PC Switch XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 174734 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtXbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben

8. Juni 2019 - 18:23 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
FIFA 20 ab 15,97 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits im Vorfeld der EA Play hat Electronic Arts kürzlich einen rund eineinhalb Minuten langen Trailer zum kommenden FIFA 20 veröffentlicht. Wie bereits vorab nach einem kurzen Teaser vermutet, erhält die Fußballsimulation in diesem Jahr einen neuen Spielmodus, der sich auf Duelle mit Fünferteams konzentriert und optisch an eine Mischung aus FIFA Street und Hallenfußball erinnert. Wie im Trailer zu sehen, finden die Matches auf kleinen Feldern statt, die von Banden oder Zäunen umgeben und mit kleinen, flachen Toren ausgestattet sind. Wie der Trailer außerdem andeutet, scheint der Volta-Modus vor allem auf Tricks zu setzen.

FIFA 20 wird am 27. September 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen, Käufer der Ultimate Edition dürfen drei Tage vorher loskicken. Zu einer weiteren Saison des The-Journey-Modus sowie Neuerungen bei der Spielmechanik gibt es bisher noch keine Infos. Diese werden vermutlich um 20:00 Uhr deutscher Zeit im Rahmen der EA Play genannt.

Video:

revo 16 Übertalent - - 5002 - 8. Juni 2019 - 18:47 #

Gab es doch schon mal. Hat für eine eigene Serie gereicht. Und verschwand dann auch wieder.

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22591 - 8. Juni 2019 - 19:03 #

Freue mich wie jedes Jahr aufs neue Fifa :-)

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21437 - 8. Juni 2019 - 19:37 #

Hallenfußball in fifa 98 war cool. Vor Jahren hab ich mal dieses Fifa Street gespielt, hat mich nicht gepackt. Die Street Spielchen die sie letztes Jahr schon in the Journey drin hatten ebensowenig.

Die letzten Jahre hat mich the journey an fifa gereizt wobei das letztes Jahr ne Enttäuschung war. Ich glaub ich setz dieses Mal aus

Green Yoshi 21 Motivator - P - 29500 - 8. Juni 2019 - 19:57 #

Schade, dass es für die Switch nur eine Legacy-Edition geben wird. Sprich es wird nur die Spielerdatenbank aktualsiert, ansonsten ist das Spiel identisch zu FIFA 19.

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 13455 - 8. Juni 2019 - 22:17 #

EA liebt halt Nintendo. Für die WiiU hat auch ein FIFA gereicht. ;)

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9267 - 8. Juni 2019 - 23:36 #

Wenn das stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, inwiefern es einen Kaufanreiz bieten sollte.

Aber wie immer bewahrheitet sich hier die alte Formel: großer Verbreitungsgrad der Konsole + großes/r Studio + Publisher + großes Franchise = monetärer Erfolg.

Novachen 19 Megatalent - 14746 - 9. Juni 2019 - 9:48 #

FIFA hat die Switch irgendwie nie ernst genommen... und dann wundern die sich über schlechte Verkäufer, um dann Legacy zu rechtfertigen.

Glaube aber, dass das an der mittlerweile ziemlich beschissenen Frostbite Engine liegt.
Die ist gegenüber älteren Versionen mittlerweile auch nur noch eine Legacy Version.

Flammuss 20 Gold-Gamer - - 20115 - 8. Juni 2019 - 20:57 #

Etwas uninteressanteres als FIFA Street konnte EA für mich nicht einbauen.
Da werde ich dieses Jahr wohl mal aussetzen.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 8781 - 8. Juni 2019 - 21:41 #

Sensationell. Ein zusätzlicher Fußballmodus in FIFA.

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 2088 - 8. Juni 2019 - 23:17 #

Warte noch auf den Infantino Modus.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24646 - 10. Juni 2019 - 17:10 #

Eine Art Management-Simulation? Dann wäre es wieder interessant ;)

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 2088 - 12. Juni 2019 - 14:57 #

Geht schon mehr in die Syndicate Richtung:-)

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24646 - 13. Juni 2019 - 16:19 #

Ähhh...dann bin ich raus, obwohl mir Syndicate viel Spaß gemacht hat :P

Mitarbeit