Bereits im Vorfeld der EA Play hat Electronic Arts kürzlich einen rund eineinhalb Minuten langen Trailer zum kommenden FIFA 20 veröffentlicht. Wie bereits vorab nach einem kurzen Teaser vermutet, erhält die Fußballsimulation in diesem Jahr einen neuen Spielmodus, der sich auf Duelle mit Fünferteams konzentriert und optisch an eine Mischung aus FIFA Street und Hallenfußball erinnert. Wie im Trailer zu sehen, finden die Matches auf kleinen Feldern statt, die von Banden oder Zäunen umgeben und mit kleinen, flachen Toren ausgestattet sind. Wie der Trailer außerdem andeutet, scheint der Volta-Modus vor allem auf Tricks zu setzen.
FIFA 20 wird am 27. September 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen, Käufer der Ultimate Edition dürfen drei Tage vorher loskicken. Zu einer weiteren Saison des The-Journey-Modus sowie Neuerungen bei der Spielmechanik gibt es bisher noch keine Infos. Diese werden vermutlich um 20:00 Uhr deutscher Zeit im Rahmen der EA Play genannt.
Gab es doch schon mal. Hat für eine eigene Serie gereicht. Und verschwand dann auch wieder.
Freue mich wie jedes Jahr aufs neue Fifa :-)
Hallenfußball in fifa 98 war cool. Vor Jahren hab ich mal dieses Fifa Street gespielt, hat mich nicht gepackt. Die Street Spielchen die sie letztes Jahr schon in the Journey drin hatten ebensowenig.
Die letzten Jahre hat mich the journey an fifa gereizt wobei das letztes Jahr ne Enttäuschung war. Ich glaub ich setz dieses Mal aus
Schade, dass es für die Switch nur eine Legacy-Edition geben wird. Sprich es wird nur die Spielerdatenbank aktualsiert, ansonsten ist das Spiel identisch zu FIFA 19.
EA liebt halt Nintendo. Für die WiiU hat auch ein FIFA gereicht. ;)
Wenn das stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, inwiefern es einen Kaufanreiz bieten sollte.
Aber wie immer bewahrheitet sich hier die alte Formel: großer Verbreitungsgrad der Konsole + großes/r Studio + Publisher + großes Franchise = monetärer Erfolg.
FIFA hat die Switch irgendwie nie ernst genommen... und dann wundern die sich über schlechte Verkäufer, um dann Legacy zu rechtfertigen.
Glaube aber, dass das an der mittlerweile ziemlich beschissenen Frostbite Engine liegt.
Die ist gegenüber älteren Versionen mittlerweile auch nur noch eine Legacy Version.
Etwas uninteressanteres als FIFA Street konnte EA für mich nicht einbauen.
Da werde ich dieses Jahr wohl mal aussetzen.
Sensationell. Ein zusätzlicher Fußballmodus in FIFA.
Warte noch auf den Infantino Modus.
Eine Art Management-Simulation? Dann wäre es wieder interessant ;)
Geht schon mehr in die Syndicate Richtung:-)
Ähhh...dann bin ich raus, obwohl mir Syndicate viel Spaß gemacht hat :P