Destroy All Humans! THQ Nordic und Black Forest Games kündigen Remake an

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 172534 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S4,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

7. Juni 2019 - 23:17 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert

THQ Nordic und Black Forest Games kündigten heute ein Remake des Klassikers Destroy all Humans! Ein großer Tritt für die Menschheit an. Das schwarzhumorige Original erschien bereits 2005 für Playstation 2 sowie Xbox, die Neuauflage soll nun den Titel von damals an die heutigen Standards anpassen. Dabei wurden keine Angaben dazu gemacht, ob es sich nur um eine grafisch aufgehübschte Version handeln wird, oder ob die Entwickler aus dem heimeligen Offenburg auch ein wenig Hand an das Gameplay legen werden.

In Destroy all Humans! übernehmt ihr die Rolle eines Außerirdischen. Cryptosporidium 137, kurz Crypto, gehört zur Spezies der Furonen, die in einer Reihe langwieriger, nuklearer Auseinandersetzungen ihre Fortpflanzungsfähigkeit verloren haben. Doch zum Glück, für die Furonen, trägt jeder Mensch auf unserem blauen Planeten ein wenig Furon-DNA in seinem Gehirn mit sich herum. Also werdet ihr als quietschfideler und bis unter die kahle Alien-Schädeldecke motivierter Krieger in eure fliegende Untertasse gesetzt um eben diese zwischengelagerten Erbinformationen wieder einzusammeln. Während ihr euch also als Crypto mit Zap-O-Matic, Desintegrationsstrahler und der berüchtigten Analsonden-Pistole um den Fortbestand der eigenen Rasse kümmert, spielt, wie der Titel unverkennbar nahelegt, das Schicksal der Missionsziele dabei eine eher untergeordnete Rolle.

Mit dem Ankündigungstrailer könnt ihr euch, untermalt vom markigen Sound des Titels "Ich will" der Gruppe Rammstein, einen ersten Eindruck vom Stil der Neuauflage verschaffen. Das Remake von Destroy all Humans! soll pünktlich zum 15-jährigen Jubiläum der Marke, im nächsten Jahr für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 141176 - 7. Juni 2019 - 23:41 #

Ein gewisser Witz ist nicht von der Hand zu weisen. :)

Red Dox 16 Übertalent - 4685 - 7. Juni 2019 - 23:53 #

Der Trailer rockt zumindest derbe :)

tailssnake 16 Übertalent - 5771 - 8. Juni 2019 - 0:41 #

Ich habe bis gerade nix von dem Spiel gehört.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7493 - 8. Juni 2019 - 9:20 #

Da sind wir alle mal neugierig.

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 9885 - 8. Juni 2019 - 9:30 #

Also bei Rammstein war ich schon skeptisch ob das Lied nicht völlig fehl am Platz ist, aber das ist doch merkwürdig passend...

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 172534 - 8. Juni 2019 - 10:16 #

Nicht ganz unpassend, aber so 100%ig stimmig ist es auch nicht. Im besonderen wenn Crypto im Hintergrund über die Bühne läuft. Blue von Eiffel 65 hätte genauso gut als musikalische Untermalung funktioniert, aber dann ginge natürlich ein Großteil des Musik-Rennomee flöten ;)

vgamer85 19 Megatalent - - 15689 - 8. Juni 2019 - 11:44 #

Lohnt sich das?War das Nischenverkaufstitel damals oder Triple A

FKK 14 Komm-Experte - 2282 - 8. Juni 2019 - 12:20 #

Ich will!

Desotho 17 Shapeshifter - 6566 - 8. Juni 2019 - 13:58 #

Ich hoffe man wird dann auch Leute im Spiel in Kuhärsche stopfen können.

Ganon 24 Trolljäger - P - 51395 - 9. Juni 2019 - 15:37 #

Der Trailer ist schon mal cool. Die Reihe habe ich bisher nie gezockt, da nicht auf PC vorhanden. Aber mal sehen, wie das wird.

TheRaffer 19 Megatalent - - 18315 - 10. Juni 2019 - 16:46 #

Okay, das Spiel sagt mir gar nichts und der Trailer ist zwar witzig, aber verrät auch mal Null...

Mitarbeit
3D-Actionadventure
Black Forest Games
THQ Nordic
2020
Link
0.0
PCPS4XOne