Destroy All Humans! THQ Nordic und Black Forest Games kündigen Remake an

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

7. Juni 2019 - 23:17 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Destroy All Humans! ab 6,23 € bei Amazon.de kaufen.

THQ Nordic und Black Forest Games kündigten heute ein Remake des Klassikers Destroy all Humans! Ein großer Tritt für die Menschheit an. Das schwarzhumorige Original erschien bereits 2005 für Playstation 2 sowie Xbox, die Neuauflage soll nun den Titel von damals an die heutigen Standards anpassen. Dabei wurden keine Angaben dazu gemacht, ob es sich nur um eine grafisch aufgehübschte Version handeln wird, oder ob die Entwickler aus dem heimeligen Offenburg auch ein wenig Hand an das Gameplay legen werden.

In Destroy all Humans! übernehmt ihr die Rolle eines Außerirdischen. Cryptosporidium 137, kurz Crypto, gehört zur Spezies der Furonen, die in einer Reihe langwieriger, nuklearer Auseinandersetzungen ihre Fortpflanzungsfähigkeit verloren haben. Doch zum Glück, für die Furonen, trägt jeder Mensch auf unserem blauen Planeten ein wenig Furon-DNA in seinem Gehirn mit sich herum. Also werdet ihr als quietschfideler und bis unter die kahle Alien-Schädeldecke motivierter Krieger in eure fliegende Untertasse gesetzt um eben diese zwischengelagerten Erbinformationen wieder einzusammeln. Während ihr euch also als Crypto mit Zap-O-Matic, Desintegrationsstrahler und der berüchtigten Analsonden-Pistole um den Fortbestand der eigenen Rasse kümmert, spielt, wie der Titel unverkennbar nahelegt, das Schicksal der Missionsziele dabei eine eher untergeordnete Rolle.

Mit dem Ankündigungstrailer könnt ihr euch, untermalt vom markigen Sound des Titels "Ich will" der Gruppe Rammstein, einen ersten Eindruck vom Stil der Neuauflage verschaffen. Das Remake von Destroy all Humans! soll pünktlich zum 15-jährigen Jubiläum der Marke, im nächsten Jahr für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 7. Juni 2019 - 23:41 #

Ein gewisser Witz ist nicht von der Hand zu weisen. :)

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 7. Juni 2019 - 23:53 #

Der Trailer rockt zumindest derbe :)

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 8. Juni 2019 - 0:41 #

Ich habe bis gerade nix von dem Spiel gehört.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 8. Juni 2019 - 9:20 #

Da sind wir alle mal neugierig.

Sokar 24 Trolljäger - - 48144 - 8. Juni 2019 - 9:30 #

Also bei Rammstein war ich schon skeptisch ob das Lied nicht völlig fehl am Platz ist, aber das ist doch merkwürdig passend...

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 8. Juni 2019 - 10:16 #

Nicht ganz unpassend, aber so 100%ig stimmig ist es auch nicht. Im besonderen wenn Crypto im Hintergrund über die Bühne läuft. Blue von Eiffel 65 hätte genauso gut als musikalische Untermalung funktioniert, aber dann ginge natürlich ein Großteil des Musik-Rennomee flöten ;)

vgamer85 (unregistriert) 8. Juni 2019 - 11:44 #

Lohnt sich das?War das Nischenverkaufstitel damals oder Triple A

FKK 14 Komm-Experte - 2352 - 8. Juni 2019 - 12:20 #

Ich will!

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 8. Juni 2019 - 13:58 #

Ich hoffe man wird dann auch Leute im Spiel in Kuhärsche stopfen können.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 9. Juni 2019 - 15:37 #

Der Trailer ist schon mal cool. Die Reihe habe ich bisher nie gezockt, da nicht auf PC vorhanden. Aber mal sehen, wie das wird.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40315 - 10. Juni 2019 - 16:46 #

Okay, das Spiel sagt mir gar nichts und der Trailer ist zwar witzig, aber verrät auch mal Null...

Mitarbeit